Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

• »BabytigerMax« ist der Autor dieses Themas

Level: 50

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Januar 2018, 00:06

Zwinion Ultiwahntum 2018

Ihr habt Fragen zum Zwinion Ultiwahntum 2018?

Dann seid ihr hier richtig :)
Es ist besser ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen (Konfuzius)

In der Ruhe liegt die Kraft

2

Freitag, 26. Januar 2018, 07:46

Ich hab ne Frage: War das wirklich nötig? Silvester und somit das letzte Special sind noch nicht mal einen Monat her ... und sowohl Karneval als auch Olympia lauern ums Eck..

Und auch wenn sich wieder vehement gegen den Vorwurf der Lieblosigkeit gewehrt wird: wäre es ein bisschen Änderung zum letzten Mal nicht drin gewesen? Es hat sich optisch NICHTS zum Ultimatum von 2016 verändert.... noch nicht einmal das Datum der FAQ.

Rumpel

Game Admin

Level: 51

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Januar 2018, 07:54

Da der Valentinstag und Karneval fast zeitgleich laufen, ist zu Karneval kein wirkliches Event geplant. Des Weiteren wollten wir eine Eventitemvergabe außerhalb der Sommerwochen ausprobieren. Deshalb haben wir uns für ein kurzweiliges Zwinion Ultiwahntum ausgesprochen. Graphische Änderungen wurden hier in den Bereichen vorgenommen wo es möglich war. Man muss aber ebenfalls beachten, dass hier grundsätzlich ein Event läuft mit nicht so großem Graphikanteil. Bezüglich Änderungen sind uns keine Verbesserungsvorschläge von Seiten Spielern aus dem letzten Zwinion Ultiwahntum vor Augen. Ihr könnt aber gerne Verbesserungsvorschläge oder mögliche Erweiterungen im Ideenbereich schildern.
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mandira, Moby

Beruf: diplom-rentner

Level: 43

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. Januar 2018, 08:31

Hallo
Eine Frage zu den Freikämpfe.
Verfallen sie am Ende des Tages oder kann man sie mitnehmen in den nächsten Tag ?

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

5

Freitag, 26. Januar 2018, 08:51

Die kannst du bis in den letzten Tag des Event mitnehmen.

Beruf: diplom-rentner

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. Januar 2018, 08:53

Super Danke fur die schnelle Antwort :thumbsup:

moppy88

Schüler

Beruf: alles macher

Level: 30

• Nachricht senden

7

Freitag, 26. Januar 2018, 09:32

GUTEN MORGEN

Ich kann bei den zwinions nur einzelne kämpfe machen,obwohl auch 5er ,20er und 50er kämpfe gemacht werden KÖNNEN. Is dort ein fehler oder sollte es so sein?? ?( ?(

Calimero

frisch geschlüpftes Küken mit Eierschalen-Sombrero

• Nachricht senden

8

Freitag, 26. Januar 2018, 09:54

Das soll und MUSS so sein weil bei einer Anforderung von z.B. 2 Siegen 5 Kämpfe einfach keinen Sinn machen ;)

Lieben Dank dem besten Signaturenkünstler der nördlichen Forumshemisphäre :love:

moppy88, acu1

NixGibts

Schüler

Level: 27

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. Januar 2018, 10:18

Da der Valentinstag und Karneval fast zeitgleich laufen, ist zu Karneval kein wirkliches Event geplant.
Mein Herz es bricht ;(

Moby

Fortgeschrittener

Level: 37

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. Januar 2018, 11:02

Ich finde es sehr gut, dass man hierbei außerhalb der Sommerwochen nen Eventitem abräumen kann.

Eine Frage hätte ich: Ich fliege am Dienstag für zwei Wochen in den Urlaub, komme erst am 15.2. wieder. Kann ich das auch dann noch mit dem Eventitem regeln, wenn ich wieder zurück bin? ;) Ich kann ja schon von Glück reden, dass ich dieses Wochenende noch hier bin! :thumbup:

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. Januar 2018, 11:55

Ja, in begründeten Einzelfällen können wir eine Ausnahme machen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Moby, Wunderkerz, kleine Baerin

Calimero

frisch geschlüpftes Küken mit Eierschalen-Sombrero

• Nachricht senden

12

Freitag, 26. Januar 2018, 14:52

Die Kämpfe gegen den Prof scheinen nicht wie in den FAQ angegeben für die Glanztat Kampfeslust zu zählen ;(

Lieben Dank dem besten Signaturenkünstler der nördlichen Forumshemisphäre :love:

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

13

Freitag, 26. Januar 2018, 15:47

Professor und die Zwinions zählen jetzt für die Kampflust. Leider geht die Zählung nicht Rückwirkend.

Calimero, Mandira

Daredevil

Fortgeschrittener

Beruf: zwergenverhauer

Level: 39

• Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Januar 2018, 13:50

hallöle,

ich habe mir die info zum eventitem durch gelesen und hab ein kleines problem damit.
wird jetzt mein vorhandenes item mit den höchst möglichen werten aufgewertet, oder bekomme ich das beste item auf meinem jetzigen level?
wenn ich das beste item auf meinem level bekommen sollte, würde ich gerne wissen, welches das beste item ist, da ich ja sagen soll, was geskillt und welche pins bleiben sollen.
ich kann ja nicht sagen, es soll fit u. wahrn. geskillt werden, wenn das neue item das gar nicht hat. ebenso mit den pins

mfg

DAEMONIA

unregistriert

15

Sonntag, 28. Januar 2018, 14:33

das item welches du bekommst.. wird ja extra erstellt..es ist kein itwm..welches du beim glücksrad findrst.. u somit kannst du sagen.. was dir wichtiger ist.. WN.. oder Fit.. und dementsprechend wird dein item getrimmt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Daredevil