Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Juli 2015, 19:06

Ich hab's vergeigt. ;( Der Support hat leider nicht die Möglichkeit meinen Fehler auszubügeln.

Tut mir leid. Macht Eure RUNS innerhalb der nächsten 5 Tage - danach werde ich auf 16 Prozent mehr Geld im Kampf umstellen. :S

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

• »CHROM VANADIUM« ist der Autor dieses Themas

Level: 51

• Nachricht senden

22

Montag, 6. Juli 2015, 14:53

Verehrte hessische Wählerschar,

Zur Stabilisierung der Frauenquote hat sich unser Wahlbündnis für den morgigen Start der nächsten Wahlperiode eine weitere Kandidatin aufzustellen entschlossen.
Unsere Hoffnungen ruhen auf der Kandidatin mit dem wohlklingenden Namen
Runkelruebe2005

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Glamping mit unserem Luxus Wohnmobil als eine feine Sache erachtet, dann steigt ein, genießt die Fahrt und freut euch anschließend auf zehn Tage...mit allem Drum und Dran 3zwerg3 1tanz1 1bbbb1

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

runkelruebe2005, acu1, Holgerpolo

runkelrübe2005

Fortgeschrittener

Level: 37

• Nachricht senden

23

Samstag, 11. Juli 2015, 00:04

Danke

:love: :love: :love: :love: :love: :love: 1danke1
1danke1

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

CHROM VANADIUM, Holgerpolo

24

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:14

Fahrerwechsel

Verehrte hessische Wahlgemeinde,

Für die kommende Wahl des nächsten Ministers (Start 17.Juli) hat sich ein weiterer Bundesland-Patriot ;) zu kandidieren bereiterklärt.
Wenn Ihr Euch auch weiterhin für diese Politik begeistern könnt, dann findet Ihr in Dr. Hammer(ehemals .-Harry. genau den Richtigen für diesen Job! :thumbup:

Auch er verspricht, die Auswahl an Boni bis zum letzten Tage unangetastet zu lassen! :thumbup:[/quote]

runkelruebe2005, .-harry.

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

• »CHROM VANADIUM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:27

Hoppla...dann muss die parteiinterne Druckerei wohl sämtliche Druckköpfe austauschen und den aktuellen Bestand an Werbematerial schreddern.. :huh:

1plöd1 :D

runkelruebe2005, .-harry.

26

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:08

Harry weiß halt, wo der Hammer hängt :D

CHROM VANADIUM, .-harry.

27

Dienstag, 21. Juli 2015, 16:32

Ich wollte einfach nur mal ein dickes DANKE los werden, an alle Hessen, die unsere "Wahlgemeinschaft" immer wieder unterstützen!! Schön, dass es bei "uns" (in Hessen) so gut klappt! 1danke1

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Steinzeitfrau, CHROM VANADIUM, OrgSachsenOssi, .-harry., Rufus93, runkelruebe2005, whistle-blowed

.-harry.

Schüler

Level: 32

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. Juli 2015, 06:57

Auch ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. 1hobs1 1danke1

Bedanken möchte ich mich auch für Euer Vertrauen und die Wiederwahl. 1dru1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

runkelruebe2005

"Neandertaler"

Erleuchteter

• »"Neandertaler"« wurde gesperrt

Beruf: Keulenschwinger

• Nachricht senden

29

Freitag, 24. Juli 2015, 14:31

Hallo hessische Wahlgemeinde,
für die kommende Wahl (Start am27.07. 2015) schlage ich Steinzeitman vom Verein Freche Hessen vor, Steinzeitman spielt seit der Beta also ist kein Neuling.
Die Boni gehen, so wie es sich gehört, natürlich ans Bundesland.
Nachtrag: "Neandertaler" im Forum = Steinzeitman im Spiel.

acu1

yolo

Fortgeschrittener

Level: 33

• Nachricht senden

30

Freitag, 24. Juli 2015, 17:10

Ich bevorzuge ja dann doch lieber jemanden, der vorher auch dem Bündniss angehört hat . Anstatt ein wehendes Fähnchen im Wind (welches in der letzen Wahl als "gegenkandidat" nur platz 5 erreicht hatte).

Steinzeitfrau

"Nea´s" persönliche Nervensäge

Beruf: Hausfrau

Level: 35

• Nachricht senden

31

Freitag, 24. Juli 2015, 18:19

Hallo Hessengemeinde...Ich schlage vor , Steinzeitman von Verein Freche Hessen als nächster Kanditat zum Bundeskampfminister
Eure Stimmen geben
1DAFUER1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinzeitfrau« (24. Juli 2015, 18:21)

Spherical

Spielerrat

• Nachricht senden

32

Freitag, 24. Juli 2015, 19:03

@yolo: Dein sogenanter "Gegenkandidat" wurde letzte Wahl von mir und ein paar Freunden gewählt.
Wir suchen uns zZ bei jeder Wahl nen anderen Hessen aus.
Unbefugte sind nicht befugt Unfug zu treiben.

Der Befugte

Steinzeitfrau

33

Freitag, 24. Juli 2015, 19:09

Der Kandidat von unserem Bündnis ist:
T-Raww

Er wird wie immer die gleiche Boni auswählen, so wie es die anderen Minister getan haben.

yolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Freitag, 24. Juli 2015, 19:17

@Spherical:
Danke für deinen Beitrag.
Aber dennoch sehe ich den oben genannten verein nicht als untersützer an. Da ziemlich oft deren vereinsmitglieder selbst in den oberen rängen zu finden sind. In wie fern von euch etwas dazu gekommen ist oder eigenleistung war kann ich nicht nachvollziehen.

Dennoch, werde ich meine Stimmen diesen Kandidaten nicht zukommen lassen. Ich stelle mich ja auch nicht selbst hier hin und bitte um unterstützung von leuten (welche vorher unproblematisch und erfolgreich waren) ohne das ich dazu bis jetzt was beigetragen habe!und das obwohl ich auch meine letzten stimmen dem Bus zugute kommen hab lassen

Spherical

Spielerrat

• Nachricht senden

35

Freitag, 24. Juli 2015, 19:23

Die Boni gehen, so wie es sich gehört, natürlich ans Bundesland.

sind aber die selben Wahlversprechen wir euer Kandidat.
Wo ist dann da der Unterschied ?
Warum nicht mal wenn neues als Bundeskampfminister für Hessen.

Da ziemlich oft deren vereinsmitglieder selbst in den oberen rängen zu finden sind. In wie fern von euch etwas dazu gekommen ist oder eigenleistung war kann ich nicht nachvollziehen.

Falls du zB Kickalleweg meinst. jo, hatten wir ausgewählt.
Unbefugte sind nicht befugt Unfug zu treiben.

Der Befugte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spherical« (24. Juli 2015, 19:31)

yolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Freitag, 24. Juli 2015, 19:31

Wo ist dann da der Unterschied ?
bei dem einem weiss ich wo ich dran bin und bei den anderem nicht!
Frag mal in Sachsen oder Niedersachsen nach!

yolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

Freitag, 24. Juli 2015, 19:57

@neandertaler:
Ist auch typisch, das du gleich wieder anfängst rumzupöpeln!

Erstmal kannste mir gerne per PN erklären in wie weit ich hier etwas zwischen forum und ingame durcheinander gebracht habe.

Ich habe lediglich den Vorschlag nicht akzeptiert und meine Gründe dazu geäußert (welche anscheinend auch zuzutreffend waren).
Und bei meiner Argumentation ist es nicht relevant, wer den Vorschlag gemacht noch welcher spieler vorgeschlagen wurde. Wenn die Argumente passen, passen sie halt!

Desweiteren habe ich zu keinem Boykott oder sonst irgendwas aufgerufen, legiglich meine Unterstützung untersagt, was nix persönliches ist (wie oben beschrieben)

"Neandertaler"

Erleuchteter

• »"Neandertaler"« wurde gesperrt

Beruf: Keulenschwinger

• Nachricht senden

38

Freitag, 24. Juli 2015, 20:42

Ich bevorzuge ja dann doch lieber jemanden, der vorher auch dem Bündniss angehört hat . Anstatt ein wehendes Fähnchen im Wind (welches in der letzen Wahl als "gegenkandidat" nur platz 5 erreicht hatte).
Das Fähnchen im Wind? das bedarf einer näheren Erklärung
bei dem einem weiss ich wo ich dran bin und bei den anderem nicht!
Frag mal in Sachsen oder Niedersachsen nach!
Willst du mir damit unterstellen das ich das Wahlversprechen nicht halte? nenne dann auch bitte Gründe wie du zu der Annahme kommst

39

Freitag, 24. Juli 2015, 20:50

Könnten wir bitte in diesem Thread, wie in den anderen Threads auch, dazu übergehen uns auf den Wahlkampf (traurig, dass es ein KAMPF sein muss :!: ) zu beschränken, um möglichst auf einen Nenner zu kommen, was bislang recht gut funktioniert hat, statt auf persönliche Plänkeleien zurück zu greifen, die hier völlig fehl am Platz sind?!

Langsam aber sicher komm ich zu der Überzeugung, dass die Wahlen das "Schlimmste" sind, was BK passieren konnte, jedenfalls scheinen sie das Schlechteste im User hervor zu bringen :!:

Steinzeitfrau, acu1

yolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

Freitag, 24. Juli 2015, 21:02

Erstmal unterstelle ich dir garnix, sondern stelle fest, das bis dato der Bus immer sein versprechen gehalten hat. daher sehe ich keine Grund diesen im Ernstfall dem Rücken zu kehren!

des weiteren ist es für mich das Fähnlein, welches gemerkt hat, das es alleine nicht vorran kommt und nach mehrfachen Versuch zum stellen des eigenen Ministers, sich dann der Mehrheit anzuschließen und dann gleich "Ansprüche" zu stellen. Anstatt sich andere Verbündete mit gleichem Ziel zu suchen und etwas gegen diese Übermacht zu bewirken!