Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpel

Game Admin

Level: 50

• Nachricht senden

281

Dienstag, 20. Oktober 2020, 00:56

Halloweenwelle

Liebe Bundeskämpfer,

der Schauer erreicht Bundeskampf und verbreitet sein Schrecken in Form eines Wellenevents rund um Halloween! Professor Wahn und seine Kobolde versuchen euch Angst einzujagen und alle Gebiete zu verschmutzen. Zeigt ihnen, was einen wahren Bundeskämpfer ausmacht! Der Startschuss fällt am 20.10.2020 und geht bis einschließlich 08.11.2020.

Im gleichen Zeitraum könnt ihr dabei 3 einmalige, mit Boni gespickte Vitrinenfigur Editionen einheimsen.
Genauere Informationen zum Halloweenevent findet ihr in der ForenFAQ!

Wir wünschen euch viel Spaß und schaurige Halloween.
Euer Bundeskampf Team
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dickerchensufw, Thor4664, BabytigerMax

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

282

Montag, 26. Oktober 2020, 20:24

11.Geburtstag

Hallo Bundeskampf-Gemeinde,

am 27.10.2020 begeht Bundeskampf seinen 11.Geburtstag. Auf Grund dessen kann jeder aktive Bundeskämpfer eine Geburtstagsfigur abholen.

Ebenfalls gibt es einen kleinen Bonus rund um den Geburtstag, daher bekommt ihr vom 27.10.2020 bis einschließlich 01.11.2020 in PvP-Kämpfen einen 100% D-Mark-Bonus. Ebenfalls unterstützt euch der Kohle-Kasper und ihr bekommt für jeden Punkt 1 Std eures Arbeitslohnes und jeden 10.Punkt einen Aufstiegspunkt am Ende gutgeschrieben. Der Kohle-Kasper ist auch bei den NPC in der Hallowelle zu finden.

Des Weiteren bietet jede Zwergenbestellung in diesem Zeitraum einen Bonus von bis zu 40 % (je nach Zahlart). Zusätzlich bekommt jeder Bundeskämpfer auf Grund des Schnappszahlgeburtstags bei einer 19,99 Euro Bestellung (nicht Edition) zusätzlich 11.111 Baupunkte, bei einer 49,99 Euro Bestellung (nicht Edition) zusätzlich 33.333 Baupunkte und 2 Sicherungspunkte und bei 99,99 Euro Bestellung (nicht Edition) zusätzlich 66.666 Baupunkte und 4 Sicherungspunkte für die Siegesserie gutgeschrieben. Da die Gutschrift der Baupunkte und Sicherungspunkte manuell erfolgt, bitten wir betroffene Spieler sich per Supportticket zu melden.

Wir wünschen euch viel Spaß,
euer Bundeskampf-Team

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

acu1, Zwerni, CBreezy, BabytigerMax

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

283

Montag, 2. November 2020, 00:08

Neue Editionen

Liebe Bundeskämpfer,

es stehen euch ab sofort zwei neue Editionen zur Verfügung.
Einige haben ihr Design und Namenswahl aus euren Ideen und Vorschlägen erhalten.

Viel Spaß weiterhin bei der Hallowelle wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

284

Montag, 9. November 2020, 11:06

Endauswertung

Hallo Bundeskämpfer,

soeben sind die Endauswertungen erfolgt.
Alle können noch bis Dienstag den Professor Wahn mit ihren Zusatzkämpfen angreifen.

Euer Bundeskampf-Team

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

BabytigerMax

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

285

Dienstag, 1. Dezember 2020, 00:26

Zwinion Ultiwahntum und Adventskalender

Liebe Bundeskämpfer,

vom 01.12. bis einschließlich 06.12.2020 findet das Zwinion Ultiwahntum statt. Den Zwinions bereitet es dabei große Freude euch zu quälen, aber Ihr könnt durch Tapferkeit und Angriffslust zeigen aus was für einem Holz ihr geschnitzt seid! Natürlich gibt es dabei jede Menge erklecklicher Boni für eure Zwerge zu gewinnen und für jeden Bundeskämpfer der den Ort 7 mindestens einmal auf schwer meistert eines der einzigartigen Eventitems. Genauere Informationen findet ihr in der ForenFAQ!

Last but not least gibt es während des Zwinion Ultiwahntums die Möglichkeit drei mit unterschiedlichen Boni bestückte, einzigartige Editionen für eure Vitrinen zu ergattern!

Des weiteren wie es bei uns Tradition ist, möchten wir uns mit einem Adventskalender für eure Treue bedanken.

Sammelt einfach jeden Tag 30 Fleißpunkte, um ein Türchen zu öffnen und freut euch über tolle Skillboni, Zwerge und weitere Belohnungen mit denen ihr euren Zwerg noch weiter stärken könnt.

Am 6.12.und 24.12.2020 erwarten euch noch Extra-Überraschungen hinter den Türchen!

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit für euch und eure Lieben.

Festliche Grüße,
euer Bundeskampf-Team

dickerchensufw, Gold Hamster, BabytigerMax, sky blue

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

286

Montag, 7. Dezember 2020, 09:56

Auflistung der Eventitemgewinner

Folgende Bundeskämpfer möchten sich bitte beim Support mit folgenden Angaben melden:
  • Wählt ihr die Aufstiegspunkte oder ein Eventitem
  • Kategorie eures persönlichen Items
  • Welcher PIN/PINS soll übertragen werden
  • Name eures persönlichen Items (Wichtig: Wir prüfen den Namen vor der Vergabe)
  • Welchen Hauptskill euer Item haben soll.(Fitness oder Wahrnehmung)
  • Welches Aussehen euer Item haben soll (Wichtig: Die Grafik muss bereits vorhanden sein. Nehmt also ein Item das ihr z.b. selbst besitzt, oder ein anderer Spieler hat und gebt uns Name des Items und den Stufenbereich an!

Die Gewinner sind: (Ort 7 xmal absolviert)

3mal

randolph
Klappspaten
sportskanone05
enlisalu
Beaglepfote
Moppy88
Rufus93
T-Raww
Stormrider
Eurotophobie
unterstrom
Gnome_Chompski
kümmi

2mal

Botschamperl
hottewheel
micha69
23.05.1956
bantulein675

1mal

jiggy
georgx
quattrohase
HEMPUS
Mac Wiggins
Lasos
kannewitt
Da Baia
Axel112
Van Wizeacre
-iceman-
Daywalker
hellsmichi
boandl78
gerta9
delphin8
grosserbaer
Toms007
peas4321
mschlaggi
Sackl-stück
magicolli
michno06
schnickenfink
dernichtaltemann
Deichklopper
dumdideldum
schwimmmeister
Kreizgruzefix
Troy1970
pcrusi
Der große Mann
starter555
Lady 012
Theresa2020

CBreezy, Mönch, starter555

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

287

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 00:15

Winterweltreise

Hallo Bundeskämpfer/innen,

Leergefegte Flughäfen, volle Hangars und der allgemein am Boden liegende Reisetourismus lässt unsere Winterweltreise dieses Mal in einem etwas anderen Licht erscheinen und macht diese zu einem eher ungewöhnlichen Unternehmen. Vom 23.12.2020 bis 08.01.2021 werfen wir also einen Blick auf die Zeit, als Reisen noch etwas völlig normales und selbstverständliches waren. Nähere Informationen findet ihr in der FAQ zur Winterweltreise!

Zum Start einer Neuerung, die unsere Winterweltreise 2020 mit sich bringt, präsentieren wir Euch ein kleines Gewinnspiel mit großen Preisen.
Infos und Regeln zu diesem Bonbon findet Ihr in der FAQ zum Special!

Last but not least gibt es während der Winterweltreise die Möglichkeit drei mit unterschiedlichen Boni bestückte, einzigartige Editionen für eure Vitrinen zu ergattern!

Euer Bundeskampf Team

kleine Baerin, sky blue, Thor4664

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

288

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 19:54

Neue Editionen

Liebe Bundeskämpfer,

es stehen euch ab dem 01.01.2021 zwei neue Editionen zur Verfügung.
Dabei wurde die Namenswahl aus euren Ideen und Vorschlägen gewählt.

Viel Spaß weiterhin wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Monsterchen, BabytigerMax, kleine Baerin, CBreezy

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

289

Samstag, 9. Januar 2021, 15:42

Liebe Bundeskämpfer,

ab sofort könnt ihr eure Endbelohnung abholen und eure übrigen Zusatzkämpfe absolvieren.

Wir wünschen euch viel Spaß
Euer Bundeskampf Team

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

BabytigerMax, kleine Baerin, Mandira, Gold Hamster, Thor4664

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

290

Mittwoch, 13. Januar 2021, 07:18

Bonusaktion

Hallo Bundeskampf-Gemeinde,

vom 15.01.2021 bis einschließlich 17.01.2021 gibt es in PvP-Kämpfen einen 100% D-Mark-Bonus. Ebenfalls unterstützt euch der Kohle-Kasper und ihr bekommt für jeden Punkt 1 Std eures Arbeitslohnes und jeden 10.Punkt einen Aufstiegspunkt am Ende gutgeschrieben.

Des Weiteren bietet jede Zwergenbestellung in diesem Zeitraum einen Bonus von bis zu 40 % (je nach Zahlart). Zusätzlich bekommt jeder Bundeskämpfer bei einer 49,99 Euro Bestellung einen Sicherungspunkt und bei 99,99 Euro zwei Sicherungspunkte für die Siegesserie gutgeschrieben. Da die Gutschrift der Sicherungspunkte manuell erfolgt, bitten wir betroffene Spieler sich per Supportticket zu melden.

euer Bundeskampf-Team

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

BabytigerMax