Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Eko

Schüler

Level: 23

• Nachricht senden

21

Sonntag, 29. März 2020, 10:04

Guten Morgen, also BK läuft nicht, war gestern direkt nach der session hier auch so.
Wir sollten des verschieben oder?

Mr. Eko

Schüler

• Nachricht senden

22

Sonntag, 29. März 2020, 10:06

Des Event lässt sich doch ohne Weiteres verlängern oder?
Wenn Morgen die Leut im Rechenzentrum wieder da sind, sollen die sich drum kümmern, und dann starten wirdas ganz normal, was meint ihr?

leitschel

Der Herr des Schaufelrades

Beruf: Dipl. Bundeskämpfer

Level: 43

• Nachricht senden

23

Sonntag, 29. März 2020, 10:08

Moin,

Rumpel ist da und weiß Bescheid

made by Doc
Verein: German Fightclub

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dickerchensufw, Gold Hamster, Oedebar, Bernd2002

borussemg

Schüler

Beruf: viel auf Achse

Level: 33

• Nachricht senden

24

Sonntag, 29. März 2020, 10:09

Moin zusammen . Bei mir funktioniert auch wieder nur die Hälfte . Verschieben ist ja ne schöne Idee aber dann aufs nächste Wochenende bitte , gibt ja auch noch Leute die normal arbeiten gehen . Und bei mir war es gestern nachm letzten Durchgang auch wieder so das die Ladezeiten ewig waren .

Lieben Gruß

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Mr. Eko, Apollyon, Rufus93

hamersgv

Fortgeschrittener

Level: 38

• Nachricht senden

25

Sonntag, 29. März 2020, 10:10

und dreisterweise einfach ein offenes Kampffeld in der Bundesklatsche beendet

Ossi_0815

OrakelSiehtSensationell - Incredibile!

Level: 40

• Nachricht senden

26

Sonntag, 29. März 2020, 10:20

Wie soll man da die geplanten Ziele erreichen. Noch dazu harkt es an allen Stellen.

Man wird hier rausgekickt und kommt nicht mehr rein :(

Glückspilz

Schüler

Beruf: Zwergenzähler

Level: 30

• Nachricht senden

27

Sonntag, 29. März 2020, 10:21

Guten Morgen,

ist noch jemandem aufgefallen, das die Kampfserienpunkte nicht mehr gezählt werden ?

Mr. Eko

Schüler

• Nachricht senden

28

Sonntag, 29. März 2020, 10:21

ja Borusse hast recht, verschieben wirs aufs nächste WE

Rumpel

Game Admin

Level: 50

• Nachricht senden

29

Sonntag, 29. März 2020, 10:22

Wir sind an der Sache dran. Die Runde um 11 Uhr wird so nicht klappen. Wir werden uns überlegen wie wir die Runden nachholen können. Entschuldigung für die Umstände.
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Glückspilz, Gold Hamster, Oedebar, Mandira, Bernd2002, Azwerg, leitschel, Klappspaten

Beruf: selbstständig

Level: 44

• Nachricht senden

30

Sonntag, 29. März 2020, 10:23

Hmm, keine Regung bei den Admins zu diesem Thema?
LG enlisalu

Mr. Eko

Schüler

• Nachricht senden

31

Sonntag, 29. März 2020, 10:26

wisst ihr was auch blöd ist, wir haben einen run am laufen, des geht grad auch nicht, ich kann jedenfalls nicht spielen, macht keinen Sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Eko« (29. März 2020, 10:30)

desti

Majestätsbeleidiger

Beruf: Gehaltsempfänger

• Nachricht senden

32

Sonntag, 29. März 2020, 10:27

Hmm, keine Regung bei den Admins zu diesem Thema?
Die schlafen noch wie die Server auch , war nen bissl viel in letzter Zeit mit Pandemie und Zeitumstellung :whistling:
Wer einen Tippfehler findet darf Ihn behalten
:D [http://img2.picload.org/image/ldpcwwo/fzwerch.jpg] :D

Azwerg

Fortgeschrittener

• »Azwerg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Totngräber

Level: 39

• Nachricht senden

33

Sonntag, 29. März 2020, 10:45

moin

eine bitte hätte ich, bitte in der Quasselstrippe bekannt geben, welche Entscheidung getroffen wird.
Shaldons Mutter sagte, mein Sohn wurde von vielen Psychiatern getestet,..er ist in Ordnung

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Glückspilz, Klappspaten

Nuschelbert

durch Mod-Altlasten kontaminierte Handpuppe

Beruf: Neuklugschisser

Level: 52

• Nachricht senden

34

Sonntag, 29. März 2020, 10:47

Ich bin auf die Lösung für das Nachholen der entgangenen Runden gespannt :)
Ich darf das!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nuschelbert« (29. März 2020, 10:49)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Glückspilz

borussemg

Schüler

Beruf: viel auf Achse

Level: 33

• Nachricht senden

35

Sonntag, 29. März 2020, 10:54

Moin . Normal bin ich ein entspannter Zeitgenosse aber nun muss ich auch mal was dazu schreiben . Ich hab ja keine Ahnung von Servern oder sonstigem aber was hier bei den letzten Events immer wieder auftritt ist doch nicht mehr normal . Ich bin ja auch fleissiger Zwergenkäufer und kloppe wirklich immer sehr viel aber so macht das keinen Spass mehr .
Ziele die man sich als Spieler oder Verein setzt können nicht erreicht werden . Die Lust von manchem wird auch weiter nachlassen und so geht das Spiel dann den Bach runter . Ich bin fast von Anfang an dabei und habe bis heute die Treue gehalten . Es ist das einzige Spiel was ich online spiele und wo auch schon ne menge Euronen drinne stecken .
Irgendwann ist es dann aber auch an der Zeit abschied zu nehmen was mir wirklich leid tuen würde aber so macht es einfach keinen Spass mehr .
Ich hoffe das wieder bessere Zeiten auf uns Spieler zu kommen werden .

In diesem Sinne , bleibt alle Gesund und irgendwie noch nen schönen Sonntag

Nachtrag : schrieb es und es funktioniert im Anschluss wohl wieder 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borussemg« (29. März 2020, 10:58)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Glückspilz, Rufus93, enlisalu, Klappspaten

Mr. Eko

Schüler

• Nachricht senden

36

Sonntag, 29. März 2020, 10:54

Leuts ich hätt da auch noch ne Kleinigkeit, wir haben einen run am laufen, der wird auch net klappen, es wäre nicht schlecht, wenn ein vernünftiger Lösungsansatz kommt.
Dürfte eigentlich nicht so schwierig sein, wir machen die Rotzis einfach später (zB nächstes WE), und die Sachen die es jetzt zerschossen hat werden wieder eingestellt.
Was meint ihr?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Bernd2002, Homer Simpson, Gold Hamster

Mandira

Profi

Beruf: Bouletten-Versteherin

• Nachricht senden

37

Sonntag, 29. März 2020, 11:12

Vorschlag:
Vielleicht könnte man ja über die Quasselstrippe 4 Rotzer bekannt geben, die bis 15 Uhr garantiert befüllt bleiben 8)
Als kleine Entschädigung für die entgangene 11 Uhr-Runde :thumbsup:

So könnten alle - aber nicht ALLE zugleich - wenigstens ihre bereits aktivierten Motto-Tops runterkloppen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Homer Simpson, Gold Hamster

Daybreaker

Game Admin

Level: 47

• Nachricht senden

38

Sonntag, 29. März 2020, 11:15

Liebe Bundeskämpfer,

wie Rumpel es schon beschrieben hat, wir sind an den Problemen dran. Wir haben gestern neue Webserver angedockt und wie ihr sehen konntet, war die Performance danach top. Allerdings hat sich ab 0 Uhr einer dieser neuen Server aufgehängt. Das wirkte sich negativ auf alle Server aus. Das Problem sollte jetzt gelöst sein. Der fehlerhaft laufende Server wurde neu konfiguriert und alle wurden noch einmal neu gestartet. Wir sind guter Dinge, dass sich der Fehler nicht mehr wiederholen wird.

Die 15 Uhr Session heute wird stattfinden, so können wir auch unter Volllast nachprüfen, ob alles stabil weiterläuft. Die ausgefallenen Sessions werden am Dienstag nachgeholt bzw wir werden am Dienstag einen kompletten Rotzlöffeltag mit den vier bekannten Terminen laufen lassen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Mandira, leitschel, Nuschelbert, Glückspilz, Oedebar, Homer Simpson, dickerchensufw, Asinoe, effe

Daybreaker

Game Admin

Level: 47

• Nachricht senden

39

Sonntag, 29. März 2020, 11:16

Liebe Bundeskämpfer,

wie Rumpel es schon beschrieben hat, wir sind an den Problemen dran. Wir haben gestern neue Webserver angedockt und wie ihr sehen konntet, war die Performance danach top. Allerdings hat sich ab 0 Uhr einer dieser neuen Server aufgehängt. Das wirkte sich negativ auf alle Server aus. Das Problem sollte jetzt gelöst sein. Der fehlerhaft laufende Server wurde neu konfiguriert und alle wurden noch einmal neu gestartet. Wir sind guter Dinge, dass sich der Fehler nicht mehr wiederholen wird.

Die 15 Uhr Session heute wird stattfinden, so können wir auch unter Volllast nachprüfen, ob alles stabil weiterläuft. Die ausgefallenen Sessions werden am Dienstag nachgeholt bzw wir werden am Dienstag einen kompletten Rotzlöffeltag mit den vier bekannten Terminen laufen lassen.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

luda42, Asinoe, enlisalu, mellody, hth13, Nuschelbert, Glückspilz, Gold Hamster

Ossi_0815

OrakelSiehtSensationell - Incredibile!

• Nachricht senden

40

Sonntag, 29. März 2020, 11:17

Liebe Bundeskämpfer,

Die 15 Uhr Session wird stattfinden, so können wir auch unter Volllast nachprüfen, ob alles stabil weiterläuft. Die ausgefallenen Sessions werden am Dienstag nachgeholt bzw wir werden am Dienstag einen kompletten Rotzlöffeltag mit den vier bekannten Terminen laufen lassen.

Also top lief das gestern Abend auch nicht. Ich habe in der 19 Uhr Runde auch eine Wartezeit von 15 sek. pro Kampf gehabt - fast 5 min. für die 20 Kämpfe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

acu1