Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• DePitt

Schüler

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo Leute,
    ich düse hier jetzt seit dem 31.12.2012 durch die Gegend, habe, den diversen Events zu verdanken nun Level 47 erreicht.
    Vor vielen Tagen habe ich meinen Verein "Die Knuddel-Bande" gegründet, da ich ja auch ein paar Leutchen von anderen Spielen mitbringe die ich schon länger spiele.
    Wer Interesse an ner Gemeinschaft von Spielern hat, die Spaß an lustigen Spielen, rumblödeln und knuddeln hat, uns und die anderen Vereine respektiert und nicht bösartig beleidigt oder angreift, kann sich ja mal unseren (na gut, bisher nur meinen)... inzwischen recht gut gewachsenen (27.5.2023) Verein anschauen.
    Bei Fragen einfach ne PN im Spiel an DePitt. Ich bin täglich on und antworte garantiert.
    Sodele, genug Eigenwerbung, Euch allen genauso viel Spaß am Spiel wie mir,
    Euer DePitt

Persönliche Informationen

Beiträge (62)