Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

die-pinki

Schüler

• »die-pinki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: südafrikanischer anklopfbär

Level: 34

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:26

Kleine Info zu Vereinen

Da ihr ja schon gemerkt habt, dass ich hier alle Vereinsthreads close, hier nochmal eine Erklärung dazu:

Wir bitten euch, eure Vereinsthreads in "Vereine stellen sich vor" und/oder bei "Suche Team/Member" zu posten. Es geht einfach um die Übersicht im Forum. Wenn über das ganze Board Vereinsthreads verteilt sind, blicken wir und vorallem ihr auch nicht mehr durch, wo ihr euch bewerben könnt etc.

Wenn ihr wollt, dass sich viele Leute für euren Verein melden, setzt doch einfach den Link für die jeweilige Vereinsvorstellung in eure Signatur. Dann sieht auch gleich jeder zu welchem Verein ihr gehört. Das stärkt auch ein bisschen das Zusammenhörigkeitsgefühl des Teams ;)

Alle Vereinsthreads, die im Bundesländerbereich für Mecklenburg-Vorpommern eröffnet werden, werden absofort ohne viele Worte geclosed. Falls doch einmal ein Thread fälschlicherweise geschlossen worden ist, schreibt einfach einen PN an uns Mods mit Begründung, warum der jeweilige Thread wieder eröffnet werden sollte.

Viel Spaß weiterhin im Forum.

Gruß, Pinki

I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it! :love:

Ich führe die Vereinlisten nicht mehr, da ich kein Mod mehr bin!!!

die-pinki

Schüler

• »die-pinki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: südafrikanischer anklopfbär

Level: 34

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 15:55

Ich habe mal alle geclosten "Suche Verein" Threads wieder geöffnet. Die sind jetzt im dafür vorgesehenen Bereich zu finden. Also unter "Suche Verein/Member".

Gruß, Pinki

I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it! :love:

Ich führe die Vereinlisten nicht mehr, da ich kein Mod mehr bin!!!