Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coyote.88

Anfänger

• »coyote.88« ist der Autor dieses Themas

Level: 20

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:42

wieso gibt es so viele berliner vereine last uns an einem strang ziehen

hallo mir ist aufgefallen das es extrem viele berliner vereine gibt ich habe schon 22 als bündnispartner ich hatte mal überlegt das mann es irgendwie mal schafft welche zu vereinigen dann schafft mann es auch höher.
ich hatte schon mal mit badmustang drüber gesprochen das mann einen hauptverein und zb eine aufbauverein macht .
das schlimmste ist das ich gestern morgen on gekommen bin und gesehen habe das auch andere die idden haben es gibt zb eine zuckerbrot und peitche 2
was haltet ihr so von der idee
mfg coyote

badmustanggt500

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig KFZ-Werkstatt

Level: 37

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:33

hey coyote... du machst gerade das was ich mich nicht getraut hbe hier anzusprechen... Ich hab das schon ewig überlegt.. kann doch nicht sein das es Berliner Vereine gibt, die gerade mal 1,2 oder3 mitglieder haben.. und das zu Hauf.. Ich hab glaub ich knapp 40 Berliner Vereine in meiner Bündnissliste... und da kommt einem beim Anblick schon mal das Grauen..

Ich muss aber auch dazu gestehen: Ich habe dieses Thema schon in angriff genommen.. Ich habe schon 2 Vereine integriert und etlcihe Weitere Vereinsleader angeschrieben... Ich mach ja nix hinterm Rücken!!! Meist war die Antwort das sie sich allein durch schlagen wollen... na gut.. jedem das Seine! Ich bin der Meinung, je Größer der Verein desto mehr könnt Ihr investieren und je stärker seit Ihr als Gemeinschaft!! Oder will mir einer sagen das Ihr auch über 30 % Steigerung bei den Vereinsinvestitionen wie Eindruck, Fortschritt und Respekt habt?? sicher nicht!!!

Ich will ja auch niemandem auf die Füße treten und ich weiß das es schwer ist "SEINEN" Verein einfach so aufzulösen... Ich hab mich mit Coyote auch schon mal über genau das Unterhalten.. Nur bei Uns beiden ist e was anderes.. wir führen die 2 größten und stärksten Berliner Vereine und wir könnten uns aufgrund der beschränkten Mitgliederplätze garnicht zusammen tun..

Aber was bitte soll denn z.B. ein Verein mit 2-3 Mitgliedern bewirken?? Ihr habt in einer größeren Gemeinschft viel mehr Spaß, Ihr seid stärker (wenn euch einer angreift dem Ihr nicht gewachsen seit, bekommt er von dem rest des Vereins einen auf den Deckel!!), Ihr könnt einfacher investieren (mehr Mitglieder = weniger Aufwand für jeden einzelnen) und Ihr werdet nicht zuletzt dadurch das Ihr Vereinsinnvestitionen erhaltet stärker... nein, auch und erst recht durch einen Enormen Erfahrungsaustauch!!! Ihr könnt gegenseitig Gegner antesten.. habt Ihr erst einmal ein Opfer gefunden dann gehts ab..

Also Ich denke gerade die Kleineren sollten sich das mal gut Überlegen ob Sie sich nicht lieber einem größeren Verein anschließen möchten..

coyote.88

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:34

hi

du hast es genau auf den punkt gebracht mir die worte aus dem mund genommen.
mfg :D :D :D

Level: 16

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:54

die idee als solches ist erstmal gut und durchaus nicht von der hand zu weisen.

ich küken bin gespannt, bei welchem der beiden großen ich später mal die ehre haben werde. 500 respekt, klein und gemein aus friedrichshain :D

und ich wachse weiter :)

_DR__MABUSE_

Fortgeschrittener

Beruf: rikscha fahrer-matchbox-testfahrer/

Level: 35

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:49

wäre dafür

berliner aller länder vereinigt euch???

EINEN EINZELEN FINGER KANN MAN 8o BRECHEN,ABER KEINE FAUST!!!!!!!!
EISERN UNION

spende und ich tanze nackt für dich????

JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN DER SIE AUSSPRICHT
man beißt nicht die hand die einen FÜTTERT!
http://bosc-club.foren-city.de

SCHLANNNNNNNNDDDDDDDDDDDD

spielepetie

unregistriert

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:40

Die franken machen so was gerade.
Angefangen haben wir mit einen gemeinsammen Forum.
Den 20 Vereine mit 3-5 Mitgliedern bringen nichts.

darum mein Rat macht ein Berliner forum auf.
der rest entwickelt sich dann.

canada-boy

Anfänger

Beruf: windsurfwasser- assi

Level: 14

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 07:06

ja ich finde die idee auch..und nötig,,denn im bundeslansranking stehen wir ja nich gerade so gut da...

allerdings macht es wenigsin wenn man zb level 15 ist un dann in einem verein mitglied ist in dem alles über level22 oder so sind denk ich...
windsurfen ist das beste was es gibt!!! 8o :thumbsup:

_DR__MABUSE_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:49

wizig...

witzig ist nur das dann nur high levler genommen und gesucht werden...,und angenommen werden,wenn man speziel in einen berliner verein will-ich bin in einen gerade zwangsweise in dem nichts passiert...will ich in einen aktiven,heißt es du bist erst lvl bla bla-also ich kenn das von anderen games wie pirates assault anders- da werden mehrere lvl abgedeckt. weil im falle eines krieges- ja auch im gegner lager-meißt unterschiedliche lvl. sind-so das sich jeder um seine passenden partner lvl kümmern kann-wer als großer auf kleine los gehen will , wird mit massig minus ep,s beschert- so das man sich das 2mal überlegt-also als beispiel ab 5 lvl unter einen fängt es dann auch an mind.-minus 2 erfahrungs ep,s-und so weiter..na ja aber was will man machennnnnn.. :love:
EISERN UNION

badmustanggt500

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:19

Ist hier aber nicht so.. ich habs dir ja schon erklärt per PN!!

Hier ist es nunmal so das speziell bei den Kriegen jeder Sieg zählt.. klar bekommn die weniger Ruf und Respekt wenn sie niedrigere Level angreifen.. aber abgezogen bekommt keiner was! Also wärst du Speziell bei den Vereinskriegen ein gern genommenes Opfer und würdest somit maßgeblich zur Niederlage führen da du selber keine Punkte erspielen kannst! Also sei nicht gekränkt sondern skill ordentlich weiter! Irgendwann biste groß und stark und dann nehmen dich auch die großen Vereine mit Kusshand ;-)

_DR__MABUSE_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:40

hm-- dann haut das mit den krieg nicht richtig hin...finde das auch ziemlich einseitig--nur highlvler unter sich-riecht nach 2 klassen gesellschaft,besser wäre doch ne andere kriegs regelung man nur max .5 lvl unter einen angreifen kann, und das schon mit points abzug,würde dasganze fairer gestalten...und ich glaube ist nicht sonderlich rühmlich einen wenn man auf einen der 10 lvl unter einen ist rein haut..iss das eigentlich nur feige,und nicht ehrvoll,also ich würde mich schämen-wenn man das ändern würde ,könnte jede klasse in seiner gewichtsklasse kämpfen--so das alle lvl. im krieg abgedeckt werden, so das man sich auch nicht den weniger hoch lvl verschließen muß.

oder sehe ich das so verkehrt??

zusätzlich wäre es noch gut wenn sich die berliner vereine verbünden-eine vereinsinterne rubrig ist ja dazu vorgesehen...einfach anschreiben fertig!
EISERN UNION

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_DR__MABUSE_« (4. Februar 2010, 14:18)

oODanielOo

Anfänger

Beruf: Tischler

Level: 1

• Nachricht senden

11

Freitag, 5. Februar 2010, 02:41

ich bin ja ganz der meinung das so viele kleine vereine nicht so viel bringen liebers ein großen Verein!!! jetzt kommt aber der hacken welcher große verein nimmt denn bitte welche mit stufe 1-15 auf kaum einer weil sie wenn schon ne hohe stufe haben sollen!!! und der zweite punkt ist wieder die großen vereine wollen denn auch wieder hohe vereins beiträge haben,und das ist für die neuen mit einer niedrigen stufe schon schwer,weil man einfach noch nicht so viel geld bekommt wie die mit der hohen stufe also müssen ja neueinsteiger nen eigenen verein machen um überhaupt ein verein zu haben! ich glaube mal viele würden liebers ein großen verein beitreten als bei ein klein aber sie kommen halt bei den großen nicht ran, das wäre ja alles nicht so wenn die großen vereine auch neueinsteiger oder welche mit ner niedrigen stufe aufnehmen würden!!!!!

:| Gruß oODanielOo :|

badmustanggt500

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. Februar 2010, 07:58

Nein, Ihr versteht das nicht.. Wir wollen nicht das Alle in einen "großen-starken" Verein kommen.. In meiner Berliner Freundesliste sind mal locker 10 Vereine die nicht einmal 5 itglieder haben.. jeder weiß bis 5 Mitglieder ist kostenlos.. Jeder Verein kann sein eig. Ziel setzen! Wir haben auch mal mit Stufe 5 angefangen as Aufnahmebedingung.. dann wurde es 10, 15, 20.. etc. pp. bald wird es auf 25 steigen.. wir werdn ja alle stärker und dann brauch man keine Stufe 15 die dann nur noch Opfer für unsere Gegner sind.. ist ja nicht böse gemeint! Aber welchen Sinn hat es das es 5 Vereine gibt mit je 2-3 Mitgliedern alle Stufe 10-15 z.B.?? Diese sollten sich zusammen schließen! Erfahrungen und Opfer austauschen, evtl. irgendwann wachsen.. oder einfach nur spielen bis sie dann in einen größeren Verein dürfen.. aktive Spieler steigen stetig in Level und Respekt und werden sogar für Ihren Verein zu stark.. Aber sich zu Zweit oder dritt durchschlagen zu wollen ist doch total unnötig!

Wir haben bald das Maximum an Mitgliederplätze erreicht.. Ich kann mir gut vorstellen das wir dann evtl. einen 2. Verein aufmachen mit Ziehkindern.. dann wieder ab Stufe 10 oder so.. Wenn dann im Hauptverein einer wegbricht steigt der aktivste und stärkste auf.. so evtl.. keine Ahnung. Es ist halt nur einfacher wenn ma Als große Gemeinschaft etwas investieren will als Alleine! Um stärker zu werden und in den Leveln zu steigen ist es doch super wenn man durch einen starken Verein einen Boost bekommt im Fortschritt.. bei Uns liegt der bei über 30 %.. das bekommt kein Verein hin der sich mit 3 Mann versucht "durchzukämpfen".. Meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »badmustanggt500« (5. Februar 2010, 08:03)

coyote.88

Anfänger

• Nachricht senden

13

Freitag, 5. Februar 2010, 17:28

hi

nau das meinte ich damit das mann noch einen 2 oder sogar 3 verein aufmacht und dann die kleinen erstmal alle lvl 5-15 da lästt und im zweiten 15-30 und der rest gantz oben und fals einer probleme bekommt haut der nächst gössere mit rauf .
schau malund mit den vereinspenden die müssen ja höher werden wenn mann um eine stuffe auszubauen 300 zwerge braucht und ca 30000m wie willste die sonnst ausbauen willste 6 monate sparen damit mann was ausbaut
mfg

zwiespalt

Anfänger

Level: 1

• Nachricht senden

14

Samstag, 6. Februar 2010, 18:29

Hoffe finde hier mehr Gehör als in "suche verein" :)

Nette berlinerin, noch neu aber Engagiert sucht netten BERLINER Verein :)

Bin Stufe 4, 240 respekt...

:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwiespalt« (6. Februar 2010, 18:34)

badmustanggt500

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Februar 2010, 06:41

Ich denke du wirst hier weniger Erfolg haben! Wer Mitglieder sucht tummelt sich nunmal im BereichVeren! Am besten aktiv werden und Vereine anschreiben die sich vorstellen und offiziell Mitglieder suchen! Gibt es genug ;-)

spielepetie

unregistriert

16

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:22

hat jemand eine liste mit allen berlinern verein?
ich habe zwar schon einige auf meiner feindes list möchte aber nicht das mir einer durch die laben geht.

PS. nächstes Jahr singen alle 2 Liga vereine Berlin,Berlin wir Fahren nach Berlin.
in der ersten Liga macht das dann keiner mehr

badmustanggt500

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:40

Warum?? hast du so ein Interesse eine auf die Zwergenmütze zu bekommen?? Ist ja nicht sooo als wenn du sooo stark wärst..

spielepetie

unregistriert

18

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:27

Warum?? hast du so ein Interesse eine auf die Zwergenmütze zu bekommen?? Ist ja nicht sooo als wenn du sooo stark wärst..
nun für euch langts gerade noch

badmustanggt500

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:32

Mach dich nicht lächerlich und hör mal auf das ganze Forum mit deinem Spam zu zumüllen!!! Du kannst einem mächtig auf den Geist gehen!
Du laberst in jedem Bereich nur Scheiße!!

spielepetie

unregistriert

20

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:41

Du laberst in jedem Bereich nur Scheiße!!
Das zeigt doch das ich eine konzebt habe. :D