Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpel

Game Admin

• »Rumpel« ist der Autor dieses Themas

Level: 48

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2019, 15:37

Sommerwochen-Marshotel

Liebe Bundeskämpfer,

bei den diesjährigen Sommerwochen geht es an einem ganz besonderen Ort dem MARS! Im Zeitraum vom 15.08. bis einschließlich 15.09.2019 gilt es wieder Hitzegrade zu sammeln und diese gegen eine Vielzahl von Boni einzutauschen.

Erneut stellen sich éuch Professor Wahn und seine Zwinions in den Weg und möchten euch euren wohlverdienten Freizeitspaß vermiesen. Lasst euch nicht von ihnen die Freude an den vielfältigen Aktivitäten nehmen und genießt den vollen Umfang des Marshotels und seiner Angebote.

Last but not least gibt es im gesamten Zeitraum die Möglichkeit vier mit unterschiedlichen Boni bestückte, einzigartige Sommer-Editionen für eure Vitrinen zu ergattern!

Weitere heiße Informationen findet ihr >>>Hier<<<

Kleine Info am Rande, um 0 Uhr werden wir zuerst nochmals die Grundfunktionen testen, bevor wir für alle das Sommerwochen-Marshotel-Event freigeben!

Viel Spaß im Marshotel wünscht euch
euer Bundeskampf Team
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acu1, Wunderkerz, Gold Hamster, BabytigerMax, CBreezy, kleine Baerin, CHROM VANADIUM

Rumpel

Game Admin

• »Rumpel« ist der Autor dieses Themas

Level: 48

• Nachricht senden

2

Gestern, 07:13

Eventitem

Wir geben euch schon mal einen Einblich auf die neuen Sommerwocheneventitems:

Natürlich kann weiterhin auch jeder seine eigene Grapik aus der Sortiment der bereits vorhandenen Itemgraphiken wählen.
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CHROM VANADIUM, CBreezy, Zwerni, buschflieger