Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partyclown

Schüler

• »Partyclown« ist der Autor dieses Themas

Level: 29

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. August 2019, 17:47

Sommerupdate - Sortierung Bösenliste

Also ich finde es ja schön das Ihr Euch da n Kopf drum gemacht habt, aber mir fehlt da die Persönliche Einstellung.

Ich habe z.B. Ewigkeiten gebraucht bis ich die Liste so bearbeitet hatte wie ich sie brauchte und nun ist alles weg. Ich möchte mal behaupten das ich nicht die einzige Person/Spieler bin die/der das sauer aufstößt. Vielleicht wäre ja da eine Nachbesserung möglich.

Lg Partyclown 117378

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mandira

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 48

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2019, 20:57

Hallo Partyclown,

erst einmal danke für Deine Rückäußerung.

Es wäre natürlich leichter, wenn Du hinsichtlich der Nachbesserung etwas spezifischer werden könntest.

Herzlichen Dank.

Gruss BTM
In der Ruhe liegt die Kraft

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Beruf: Ambosszwerg

Level: 49

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. August 2019, 21:22

Hallo Partyclown,

dieses Update betrifft ja lediglich die Sortierung, es wurden also keine Eintragungen und Statistiken gelöscht. Ich gehe daher davon aus, dass Du die Sortierung kritisierst, die sich nach klicken auf einen der drei neuen Bereiche einstellt.
Heißt: Du vermisst Deine individuell zusammengestellte Sortierung ?

Wenn ja - mir geht es da ähnlich - kann ja vielleicht noch nachgearbeitet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

BabytigerMax, Mandira, kleine Baerin

Azwerg

Fortgeschrittener

Beruf: Totngräber

Level: 38

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. August 2019, 22:45

Also ich finde es ja schön das Ihr Euch da n Kopf drum gemacht habt, aber mir fehlt da die
Behebungen der Baustellen beim Abenteuer,..bei der Einteilung ist immer noch bei B das Ausrufezeichen nur zu sehen, und die Monsterkämpfe sind seit wie vielen Jahren nicht mehr anschaubar?

Level: 13

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. August 2019, 10:45

Also ist ja schön dass man die Bösenliste sortieren kann... aber für mich ist sie jetzt komplett durcheinander.
Ich hatte sie mir so schön sortiert so dass die Gegner die am meisten abwerfen, zb mein Boostgegner, ganz oben standen. Ich hatte sie mir nach "Wertigkeit" sortiert.
Jetzt geht das leider nicht mehr. Mir persönlich bringt keine der vorgegebenen Sortierungen etwas, und der Punkt "Spieler nach oben verschieben" funktioniert nicht mehr.

Also ganz ehrlich, es ist zwar schön und für manche wohl auch praktisch die Sortiermöglichkeit zu haben, allerdings finde ich die Bevormundung der Spieler im Sinne von "Wir sortieren dir deine bereits sortierte Liste jetzt einfach mal um und nehmen dir die Möglichkeit es wieder so einzustellen wie du es gerne hast" definitiv als Rückschritt und nicht als Fortschritt.
Besser wäre es die individuelle Sortierung zu belassen und die anderen zusätzlich anzubieten.

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. August 2019, 11:18

Die Funktion des Spielers nach oben verschieben funktioniert noch zum Teil, nur das derzeit der Spieler nur ans Ende der 1.Seite geschoben wird.
Dieses Problem wird aber noch behoben.
Heute back ich, morgen brau ich!

kleine Baerin

hamersgv

Fortgeschrittener

Level: 37

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. August 2019, 11:33

seit gerade sind meine Listen (alle drei Kategorien) leer!?

hamersgv

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. August 2019, 11:33

und wieder da

hamersgv

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. August 2019, 11:35

aber immer nur die erste Seite, mit Blättern leer

hamersgv

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. August 2019, 11:37

war wohl mitten in der Neuprogrammierung
aktuell wieder normal

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. August 2019, 12:36

Sortierung nach Name, Bundesland und Level funktioniert nun über alle Seiten.
Beim Verschieben ist es nun so eingerichtet, dass neu verschobene Spieler nicht mehr von der Sortierung nach Name, Bundesland und Level beeinflußt werden.
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

CHROM VANADIUM, Partyclown, leitschel, acu1, Mandira, kleine Baerin

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. August 2019, 16:13

Gibts die Möglichkeit dass die ursprüngliche Sortierung die man hatte wiederhergestellt wird, oder muss man sich das jetzt alles selbst wieder sortieren?
Wenn ich ehrlich bin hätte ichs gern einfach nur wieder so wie es vorher war.

eyecaramba

Schüler

Level: 31

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. August 2019, 18:23

Hallo zusammen,
wär es vielleicht möglich bei den Sortierungen auch eine Rückwärts-version reinzuprogrammieren, wie bei den verfeindeten Vereinen, also 1. mal klicken auf "Name" -> Sortierung A-Z, 2. mal klicken auf "Name" -> Sortierung von Z-A ...
Analog dazu Bundesland und Level ...
Weiterhin wär eine Mehrfachauswahl zum Verschieben in andere Listen nich verkehrt :rolleyes:

LG
eyecaramba

9 von 10 Stimmen sagen ich wäre verrückt, die 10. Stimme summt die Melodie von Tetris

Charly B

Fortgeschrittener

Beruf: Duali

Level: 36

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. August 2019, 21:00

also ich bedanke mich mal für die gute Idee.

Aber die Umsetzung ist halt so wie so oft..... 1hat1 1hat1

Geil ist auch die Anzeige des VGT Bonus; 23 833 082 Stunden... ob das wohl so stimmt??? 1hat1 1hat1

Schön wenn sich Praktikanten am Programmieren versuchen...aber sollte nicht so manches vor Einführung getestet und evtl auch kommuniziert werden?
1schmol1 1schmol1

Partyclown

Schüler

• »Partyclown« ist der Autor dieses Themas

Level: 29

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. August 2019, 23:21

Sortierung nach Name, Bundesland und Level funktioniert nun über alle Seiten.
Beim Verschieben ist es nun so eingerichtet, dass neu verschobene Spieler nicht mehr von der Sortierung nach Name, Bundesland und Level beeinflußt werden.

Na leider funktioniert dieses eben nicht.

CHROM VANADIUM

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. August 2019, 00:02

Aber die Umsetzung ist halt so wie so oft.....
Die Umsetzung wurde in diesem Fall von Komplikationen begleitet, das ist richtig. Aber zu sagen "wie so oft", wird der exzellenten Arbeit der Verantwortlichen nicht gerecht. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel diese Leute richtig machen können, ohne das dies registriert oder kommentiert wird. Dafür sind die Finger recht schnell auf den Tasten, wenn etwas mal nicht zur Zufriedenheit ausfällt.

Geil ist auch die Anzeige des VGT Bonus; 23 833 082 Stunden... ob das wohl so stimmt???
2720 Jahre wären das - ich hoffe, dass Du ein Ticket geschrieben hast.
(obwohl Du diesen Zustand ja scheinbar ziemlich "geil" findest und ganz nebenbei - ohne Meldung im Bugbereich - erwähnst)

Schön wenn sich Praktikanten am Programmieren versuchen...
Also dafür, dass BK nach fast zehn Jahren immer noch existiert, waren die Praktikanten doch ganz produktiv, oder?
Ironie beiseite: Vor allem von Jemandem, der BK nicht erst seit Einspielung dieses Updates kennt, ist die "Praktikanten"-Aussage ziemlich daneben; zeigt andererseits aber, dass alles Gute, Perfekte und Zufriedenstellende überhaupt keine Beachtung gefunden haben konnte - das ist extrem schade!

Übrigens, dass die Individual-Liste doch noch berücksichtigt werden konnte und zudem parallel zur Sortier-liste läuft, ist eine beachtliche Lösung.

buschflieger

CHROM VANADIUM

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. August 2019, 00:14

Habe gerade eben noch einmal mit verschiedenen Browsern und ohne Cache-Entleerung getestet und keine Fehler gefunden.
Auf der letzten Seite stehende Spieler werden per Hochschiebe-Befehl auf Position 1 der ersten Seite gesetzt und hiernach von der Auto-Sortierung nicht mehr miteinbezogen.

Partyclown

• Nachricht senden

18

Freitag, 9. August 2019, 13:25

Habe gerade eben noch einmal mit verschiedenen Browsern und ohne Cache-Entleerung getestet und keine Fehler gefunden.
Auf der letzten Seite stehende Spieler werden per Hochschiebe-Befehl auf Position 1 der ersten Seite gesetzt und hiernach von der Auto-Sortierung nicht mehr miteinbezogen.
Dann teste doch mal nochmal gründlicher... wenn man nämlich einen schonmal nach oben verschobenen Spieler wieder ganz nach oben setzen will weil man andere mittlerweile nach oben geschoben hat dann geht das nämlich nicht mehr.

CHROM VANADIUM

CHROM VANADIUM

• Nachricht senden

19

Freitag, 9. August 2019, 16:24

Erwischt, das hätte ich definitiv testen müssen und ist mir leider entgangen.
Danke :thumbup: für den Hinweis, eventuell findet sich auch hierfür eine zufriedenstellende Lösung.
--------------------------------------------------------------------------------

Achtung: nachfolgende Beiträge hierher verschoben: Diskussion zu Update-Paketen

(Editiert am 11.8., 12:25)

hamersgv

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Dienstag, 13. August 2019, 16:23

Also bei mir wird die Liste nach Aus- und Einloggen in die ursprüngliche Sortierung (vor Update) zurückgesetzt.
Firefox ESR, Win10