Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpel

Game Admin

• »Rumpel« ist der Autor dieses Themas

Level: 48

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juni 2019, 00:11

Die Rangelwochen

Liebe Bundeskämpfer,

wir freuen uns euch vom 19.06. bis einschließlich 18.07.2019 die Rangelwochen vorzustellen. Hierbei könnt ihr bestimmen, wann ihr welches der 3 Events startet. Es werden euch dabei kurzvarianten des Wellenevents (5 Tage Laufzeit), des Ultiwahntum (4 Tage Laufzeit) und des Stufenevents (12 Tage Laufzeit) angeboten. Jedes Event kann absolviert werden zu Zeiten wo ihr möchtet! Jedoch kann kein Event gleichzeitig laufen und es muss immer die vollständig Laufzeit absolviert werden. Ein vorzeitiges Beenden ist daher nicht möglich, außer die Rangelwochen finden ihr Ende.

Last but not least gibt es während der Rangelwochen die Möglichkeit drei mit unterschiedlichen Boni bestückte, einzigartige Editionen für eure Vitrinen zu ergattern!

Nähere Informationen findet ihr in der FAQs:
Wir wünschen euch viel Spaß,
Euer Bundeskampf Team
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wunderkerz, CBreezy, Gold Hamster, Mandira

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juli 2019, 06:36

Neue Editionen

Liebe Bundeskämpfer,

für den Rest der Rangelwochen erweitern wir die Editionen und bieten euch 2 neue Editionen mit atemberaubenden Boni.

Viel Spaß weiterhin mit den Rangelwochen wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

CBreezy, BabytigerMax

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Juli 2019, 15:53

Zwergenbonus zum Finale

Liebe Bundeskämpfer,

wir freuen uns euch ab diesem Zeitpunkt für jede Zwergenbestellung bis einschließlich den 18.07.2019 einen Bonus von bis zu 40 % (je nach Zahlart) zu gewähren. Zusätzlich bekommt jeder Bundeskämpfer bei einer 49,99 Euro Bestellung einen Sicherungspunkt und bei 99,99 Euro zwei Sicherungspunkte gutgeschrieben. Da die Gutschrift der Sicherungspunkte manuell erfolgt, bitten wir betroffene Spieler sich per Supportticket zu melden. Der prozentuale Zwergenbonus und die Sicherungspunkteaktion sind nicht kombinierbar mit den erwerbbaren Editionen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juli 2019, 11:32

Ende der Rangelwochen

Liebe Bundeskämpfer,

die Rangelwochen haben ihr Ende gefunden und ihr könnt euch ab sofort die noch ausstehenden Endbelohnungen abholen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß
Euer Bundeskampfteam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Wunderkerz, dickerchensufw, BabytigerMax