Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpel

Game Admin

• »Rumpel« ist der Autor dieses Themas

Level: 48

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juni 2019, 12:59

FAQ zu den Rangelwochen

Liebe Bundeskämpfer,

wir freuen euch vom 19.06. bis einschließlich 18.07.2019 die Rangelwochen vorzustellen. Hierbei könnt ihr bestimmen, wann ihr welches der 3 Event startet. Es werden euch dabei kurzvarianten des Wellenevents (5 Tage Laufzeit), des Ultiwahntum (4 Tage Laufzeit) und des Stufenevents (12 Tage Laufzeit) angeboten. Jedes Event kann absolviert werden zu Zeiten wo ihr möchtet. Jedoch kann kein Event gleichzeitig laufen und es muss immer die vollständig Laufzeit absolviert werden. Ein vorzeitiges Beenden ist daher nicht möglich, außer die Rangelwochen finden ihr Ende.

Heute back ich, morgen brau ich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CBreezy

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2019, 19:46

Start und Einstieg der Events

Sobald ihr bei einem Event auf Starten klickt, läuft die Zeit des Events. Also überlegt euch genau, zu welcher Uhrzeit ein Start sinnvoll wäre. Starten gegen 23 Uhr wäre womöglich nicht so clever, da ihr damit am 1.Tag nur eine Stunde Spielzeit hättet. Der Einstieg zum Event erfolgt über das Bild neben der Angabe der Laufzeit.

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juni 2019, 19:46

Belohnungsseite

Auf der Belohnungsseite werden euch folgende Belohnungen angezeigt:
  • Schlag den Zwinion Belohnung aus der Miniwelle
  • Don Wahn Prozentbelohnung aus dem Stufenrangeln
  • Endstufenbelohnung aus dem Stufenrangeln (Hier wird nur die Stufe angezeigt, da die Belohnung über die Figur erfolgt)
  • Ranglisten Belohnung aus dem Memory vom Stufenrangeln
  • Ultiwahntum Extrabelohnung für das Abschließen von Ort 7 auf Schwer
Belohnungen die nicht automatisch in einem Event verteilt werden, bekommt ihr erst am Ende der Rangelwochen vergütet und nicht nach dem Ende der einzelnen Events.

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Juni 2019, 14:47

Zusatzkämpfe

Die Zusatzkämpfe aus der Miniwelle und dem Stufenrangeln könnt ihr bis zu 2 Tage nach dem Ablauf des jeweiligen Events absolvieren, solange ihr kein neues Event startet.