Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calimero

frisch geschlüpftes Küken mit Eierschalen-Sombrero

• »Calimero« ist der Autor dieses Themas

Level: 40

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. April 2019, 15:24

Schweizer Zwerge Krieg

Herzlichen Glückwunsch den Schweizer Zwergen zum wieder einmal dreckigen Sieg !
Ihr habt diesmal nur 1 1 1 unehrenhafte Kämpfe dafür gebraucht. RESPEKT

Lieben Dank dem besten Signaturenkünstler der nördlichen Forumshemisphäre :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calimero« (11. April 2019, 15:24)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spherical, SPECTRE, Lotti, kleine Baerin

svenffo

Anfänger

Beruf: hab ich

Level: 26

• Nachricht senden

2

Montag, 15. April 2019, 07:02

tja so ist das eben mal im spiel was die top vereine können,können wir auch warum auch nicht........wenn man auch noch verstärkung holen muss im krieg bzw schieben muss ist das schon traurig

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Lotti

Lotte24

Anfänger

Level: 14

• Nachricht senden

3

Montag, 15. April 2019, 09:34

kriege

Da ich ne freundliche Person bin werde ich Stellung dazu nehmen :thumbsup:

Ja wir schweizer haben uns unehrenhaft verhalten und stehen auch dazu und jetzt sag ich dir auch warum ..
wenn kurz vor kriegsende von eurer seite aus unehrenhaft gekloppt wird wegen den punkten muss ich dir sagen das wir nicht schlafen.. verscheinlich hast du vergessen das als erstes von eurer seite die unehrenhaften kämpfe gekommen sind und wir nur mitgezogen sind in den fall.. dazu ist der pott zur hälfte geteilt gewesen weil wir 5 verschiebungen hatten.. Ich bin offen und ehrlich und sage hier wenn in krieg unehrenhaft gekämpft wird dürfen es meine clanis genauso machen ,weil wir verschenken unsere Zwerge die wir in krieg schmeissen nicht ausser der krieg ist ordenlich nach kriegsreglung…

jetzt mal zu die veranwortlichen von BK

Seit längeren ist es neue Mode geworden das man in kriege nur noch unehrenhafte kämpfe die ganze kriegszeit macht (Bestmarke von gegnerseite über 1000 unehrenhafte kämpfe ),vielleicht sollte man das mal up daten das man auf unehrenhafte kämpfe 0 punkte bekommt weil dann viele kriege ganz anders oder sogar garnicht gekloppt werden ..
teilweise ( nicht alle ) sind es auch top vereine die so kriege gewinnen tun weil se nicht ehrlich verlieren können..

und jetzt könnt ihr gerne auf mich rumhacken kein problem mit es ist nur ein spiel und das reale leben hat bei mir mehr wertschätzung :thumbup:
1dru1

svenffo

Calimero

• Nachricht senden

4

Montag, 15. April 2019, 10:06

Ach Lotte....
wenn WIR angefangen hätten mit UE, hätt ich hier sicher kein Fass aufgemacht.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass ihr so agiert und wenn ich von deinem Teamkollegen lese, dass er Verschiebungen traurig findet und du im nächsten Atemzug eure fünf Verschiebungen erklärst, find ich das einfach nur drollig. Vielleicht solltet ihr euch mal absprechen ;)

Wo ich aber absolut bei dir bin ist, dass UE zum Verlust des Krieges und des Topfes führen sollte.
Ich rede hier nicht über ein oder zwei Kämpfe, verklicken kann man sich immer mal aber grundsätzlich wird das viel zu wenig sanktioniert

Lieben Dank dem besten Signaturenkünstler der nördlichen Forumshemisphäre :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calimero« (15. April 2019, 10:07)

Lotti

Lotte24

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 15. April 2019, 11:10

na ich weiss nicht dann habt ihr euch auch über 50 mal verklickt ist ja süss.. :rolleyes:
der krieg wa soweit sehr gut , jeder punkt hat gezählt von beide seiten aus .. uns ist es in der hinsicht egal ob wir den ganzen pott holen oder nur die hälfte.. aber 15min vor kriegs ende unehrenhaft zu kloppen ist nicht die feine art.. ein tag davor hab ich es meine clanis gesagt das hundert pro unehrenhafte kämpfe kommen weil wir immer mit der punktezahl ganz dicht dran waren und Lotti kann hellsehen :thumbsup:
1dru1

Calimero

• Nachricht senden

6

Montag, 15. April 2019, 11:38

.. aber 15min vor kriegs ende unehrenhaft zu kloppen ist nicht die feine art.. ]

Warum fangt ihr dann damit an?
Lass gut sein. Es ist, wie gesagt, nicht das erste Mal, dass ihr so agiert und hinterher dem Kriegsgegner die Schuld gebt.
Letztlich schießt ihr euch da selbst ins Knie

Lotte24

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 15. April 2019, 12:12

genau xxx damit angefangen xxx hinterher gezogen und du dann mitgemacht so wa der Kreislauf solltest vielleicht mal besser beobachten ..
komm lassen das thema sein wird mir zu d***f ..

mein letzter satz dazu : getroffene Hunde bellen und dich hört man durch das ganze forum sorry ... :sleeping:

Edit by BTM

Ingame_Namen bitte weglassen, daher mit "xxx"versehen
1dru1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotte24« (15. April 2019, 12:13)

Azwerg

Fortgeschrittener

Beruf: Totngräber

Level: 36

• Nachricht senden

8

Montag, 15. April 2019, 21:23

eines ist gewiss,..wer sich mit dem Verein auf einen Krieg einlässt,..sollte vorgewarnt sein.

entweder Unehren , zahlreiche Verschiebungen oder Abbruch durch selbige.

aber laut BK-Regelung konform,...aber unlogisch :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Calimero, kleine Baerin

Lotte24

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 15. April 2019, 22:09

du bringst es auf den punkt Danke :thumbup:
1dru1

Azwerg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Montag, 15. April 2019, 22:20

Ingame Namen zu verwenden,..verstößt übrigens gegen die Forums regeln.

nur so nebenbei als Anmerkung :whistling:

Lotte24

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 15. April 2019, 22:27

achja dafür sind aber viele hier unterwegs in forum…
aber wenn es dich beruhigt kann ich das auch ändern nicht das die Schweizer wieder schuld sind.. :P
1dru1

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 47

• Nachricht senden

12

Montag, 15. April 2019, 22:53

achja dafür sind aber viele hier unterwegs in forum…
aber wenn es dich beruhigt kann ich das auch ändern nicht das die Schweizer wieder schuld sind.. :P

Nicht nötig :) Das habe ich bereits getan :) Dabei ist es völlig unerheblich, wie viele User im Forum unterwegs sind.
Gruss BTM
In der Ruhe liegt die Kraft

Lotti

Anfänger

• Nachricht senden

13

Dienstag, 16. April 2019, 09:03

Zitat von »Lotte24«

Nicht nötig Das habe ich bereits getan Dabei ist es völlig unerheblich, wie viele User im Forum unterwegs sind.
Gruss BTM

was hast du schon getan... ?(
1dru1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotti« (16. April 2019, 09:05)

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 47

• Nachricht senden

14

Dienstag, 16. April 2019, 21:27

genau xxx damit angefangen xxx hinterher gezogen und du dann mitgemacht so wa der Kreislauf solltest vielleicht mal besser beobachten ..
komm lassen das thema sein wird mir zu d***f ..

mein letzter satz dazu : getroffene Hunde bellen und dich hört man durch das ganze forum sorry ... :sleeping:

Edit by BTM

Ingame_Namen bitte weglassen, daher mit "xxx"versehen

Die Ingame-Namen unkenntlich gemacht :)
Gruss BTM
In der Ruhe liegt die Kraft

Lotti

Lotti

Anfänger

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. April 2019, 12:01

achsoooo sorry bin vielleicht zwei drei mal in jahr hier drin .. aber danke für die info :thumbup:
1dru1

BabytigerMax

Azwerg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. April 2019, 20:06

und das doppelte Lottchen? Lotti antwortet für Lotte24 :?: gespaltene Persönlichkeit? oder wie nennt man das noch :?: