Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eyecaramba

Schüler

• »eyecaramba« ist der Autor dieses Themas

Level: 31

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Dezember 2017, 19:47

Kämpfe gegen Rotzer

Habe von Vereinskollegen erfahren, dass die Rotzer ziemlich lang mit Geld befüllt sind.
Ich klopp meistens komplett durch, aber find es super, dass auch NZK recht LANGE was vom Event haben!
Musste m.E. ma erwähnt werden, da meist nur gemotzt wird ...

Grüße aus Sachsen ;)
eyecaramba

9 von 10 Stimmen sagen ich wäre verrückt, die 10. Stimme summt die Melodie von Tetris

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acu1, Mandira, BabytigerMax, CHROM VANADIUM, leitschel, Ddorf

Mandira

Fortgeschrittener

Beruf: Bouletten-Versteherin

Level: 37

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Dezember 2017, 22:02

Dem kann ich absolut zustimmen!!!
Bei uns im Verein gibt es nur positives Feedback - obwohl das Event noch 1 Tag läuft - schon jetzt absolute Bestnoten!

Auch, dass die Friedenszwerge mitpunkten können - TOP - sehr großzügig!!!

WER jetzt noch meckert, ist selbst schuld :)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

CHROM VANADIUM, leitschel, BabytigerMax, acu1, Ddorf

3

Montag, 4. Dezember 2017, 07:52

An dieser Stelle ein dickes Lob und vor allem auch 1danke1 an Alle, die daran beteiligt waren, dass es wieder Rotzlöffel gab, die Vereinskassen gefüllt wurden und das Forum, wenn auch nur für ein paar Tage, wieder etwas belebt wurde.

Es hat Spaß gemacht! Schön, dass "Bundeskampf" auf unsere Bitte reagiert hat und toll, wie alle Beteiligten es umgesetzt haben. 1danke1

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

leitschel, CHROM VANADIUM, acu1, Mandira, CBreezy, Oedebar, Gold Hamster, BabytigerMax, Ddorf, sky blue, DrehAs

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Beruf: Ambosszwerg

Level: 49

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Dezember 2017, 15:05

Auch ich möchte diesen Bereich nutzen, um etwas längst Überfälliges loszuwerden.

Rotzi-Runden sind ohne Publikum unmöglich, und daher richtet sich mein Dank an all diejenigen, die zwischen Mittwoch und Sonntag den Weg in den Rotzlöffel-Thread gefunden haben.
Ob Ihr dort wart, um mitzulesen oder zu spielen, einen Gruß dazulassen, oder ganz einfach um Euch zu amüsieren, damit habt Ihr uns Tippgebern viel zurückgegeben und gezeigt, dass wir dieses Event nicht aus den Augen verlieren sollten.

1danke1

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Mandira, CBreezy, DrehAs, leitschel, acu1, Calimero, BabytigerMax, effe, Ddorf