Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Moderatoren Team« ist der Autor dieses Themas

Level: 40

• Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2017, 21:07

Bewerbungs-Thread für Gastmoderation von Rotzlöffel-Event

Hallo Freunde des gepflegten Rotzlöffelns,

wie bereits von unserem kaputten Rotzlöffel-Kommandanten angekündigt, dürft Ihr in diesem Thread Eure Bewerbungen für eine Gastmoderation beim (irgendwann) kommenden Rotzlöffel-Event einreichen.
Diese Aktion startet am 14.11.2017, und endet am 26.11.2017 um 23:59.

Wie schon erwähnt, bevorzugen wir aktive Forenuser, deren Accounts nicht später als am 1. Oktober erstellt wurden, für die Diskretion kein Fremdwort darstellt und vor dem Hintergrund von Online-Zeiten flexibel agieren können.
Der erwähnte Skype-Account ist wie gesagt kein Muss, aber für alle Beteiligten eine enorme Hilfe.

Aber nun ran an die Tasten, Eure Antworten werden automatisch deaktiviert, sodass nur das Foren-Team mitlesen kann.

Wir wünschen Euch gutes Gelingen und viel Spaß beim Aufsetzen Eurer Texte. ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ddorf, acu1, kleine Baerin

acu1

Rennschnecke des Spielerrates in geheimer Mission

Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist

Level: 55

• Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2017, 21:08

hier

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch: https://www.youtube.com/watch?v=17y1bRLVux4

acu1

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2017, 11:15

test

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch: https://www.youtube.com/watch?v=17y1bRLVux4

acu1

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. November 2017, 11:21

Test 2

unterStrom

Anfänger

Level: 26

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. November 2017, 11:27

versuch

DAEMONIA

unregistriert

6

Dienstag, 14. November 2017, 13:28

hallo Mod- Team

Ich hab mit Begeisterung gelesen, dass die Rotznasen in Kürze ihr Unwesen treiben wollen u wollte mich bereiterklären im Bedarfsfall euch zu unterstützen

Ich wäre bereit, Montag bis Donnerstag zw 12 und 17 uhr euch die Arbeit diesbezüglich zu erleichtern mit vorheriger Absprache evtl auch mal vormittags ( das hängt von der Schicht ab, die meine Tochter hat)

Skypeaccount wäre vorhanden

lg Daemonia

Pack

Fortgeschrittener

Level: 36

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. November 2017, 18:57

Servus zusammen,

wenn ich kann, helfe ich gerne, weil ich das "Rotz-Event" mag und behilflich sein will, dass es nicht einschläft.

Themen, die ich wählen würde wären Geschichte oder/und Persönlichkeiten der deutschen / internationalen Politk o.ä.

Nachdem ich beruflich im November und Dezember immer sehr viel Stress habe wäre eine Aktivität am Wochenende wünschenswert.

LG Manny
Und für`s Verständnis: Kritik kann nie "un-konstruktiv" sein, sondern nur unbegründet.

• »Moderatoren Team« ist der Autor dieses Themas

Level: 40

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. November 2017, 15:05

Hallo Com,

entgegen der ursprünglichen Vorgehensweise haben wir uns jetzt - zwecks Planungssicherheit - dazu entschieden, Euch die Zeiten zu nennen.
Das Event läuft von Mittwoch den 29.11.2017 bis einschließlich Sonntag den 3.12.2017.

Herzliche Grüße
Euer Moderatoren Team

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Apfelkuchen, Ddorf

DAEMONIA

unregistriert

9

Donnerstag, 16. November 2017, 17:17

Nachtrag: nachdem ihr nun die Zeitspanne veröffentlicht habt, möchte ich euch sagen, dass ich am 29 und 30 November zw 12 und 17 uhr euch zur Verfügung stehen würde, falls sich nicht genug andere melden

Meine Themen wären aus dem Bereich der Medizin, die allerdngs nicht so schwer sein werden, so dass sie jeder lösen kann
zum Anderen könnte ich auch mit Horrorfilmen oder mal zur Abwechslung Liebesschnulzen wie Ghost, Ein unmoralisches Angebot... oder aber auch mit Musicals, der Com dienen

Wie bereits erwähnt, Skype ist vorhanden

LG Daemonia

horstlette

Fortgeschrittener

Level: 36

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. November 2017, 19:59

bewerbung

guten abend moderatoren team,

ich wollte mich auch einmal bewerben für die rotzis, also rundenleiter. von den zeiten her, wäre ich flexibel, außer wenn nacht runden kommen bzw in den tagen vor freitag, nur abends, auf grund von arbeit. meine themengebiete können umfassen, musik, filme, spiele, essen ^^ rund um die welt und kleine spaßfragen, bzw sprichwörter. kontakt wäre kein problem, da ich über skype verfüge und auch in paar nutzer, in der liste habe. beim letzten rotzlöffelevent, hatte ich auch schon einmal eine runde gemacht und weiß also in etwa, was mich erwartet bzw wie hoch der aufwand ist

mit freundlichen grüßen

horstlette

11

Freitag, 17. November 2017, 18:50

Liebes Moderatoren-Team,

da an meiner - bereits VOR entstehen dieses Threads - angebotenen Hilfe (per PN an l3itschel) offensichtlich kein Interesse besteht, habe ich mich entschlossen keine Bewerbung einzureichen, um Euch und Spielwerk helfen zu dürfen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg. Schön, dass es augenscheinlich viele Interessenten gibt.

Gruß Narf aka Hugo von der Bruecke

Kommentar CHROM VANADIUM: Hier kann sich in den nächsten Tagen etwas verändern, die obige Absage ist nicht definitiv

du_schon_wieder

Fortgeschrittener

Level: 38

• Nachricht senden

12

Montag, 20. November 2017, 17:20

Hallo Freunde des gepflegten Rotzlöffelns,

wie bereits von unserem kaputten Rotzlöffel-Kommandanten angekündigt, dürft Ihr in diesem Thread Eure Bewerbungen für eine Gastmoderation beim (irgendwann) kommenden Rotzlöffel-Event einreichen.
Diese Aktion startet am 14.11.2017, und endet am 26.11.2017 um 23:59.

Wie schon erwähnt, bevorzugen wir aktive Forenuser, deren Accounts nicht später als am 1. Oktober erstellt wurden, für die Diskretion kein Fremdwort darstellt und vor dem Hintergrund von Online-Zeiten flexibel agieren können.
Der erwähnte Skype-Account ist wie gesagt kein Muss, aber für alle Beteiligten eine enorme Hilfe.

Aber nun ran an die Tasten, Eure Antworten werden automatisch deaktiviert, sodass nur das Foren-Team mitlesen kann.

Wir wünschen Euch gutes Gelingen und viel Spaß beim Aufsetzen Eurer Texte. ;)

halihallo, unser Babytiger hat mich gefragt und nachdem der erste Schock abgeklungen ist und ich mir paar gedanken und notizen gemacht hab könnte ich mir vorstellen bei den rotzlöffeln mitzumischen.
aber nur mit dem thema "Oldies"
keine ahnung wie alles funktioniert :D
wenns in frage kommt meldet ihr euch ja.
lg babs

13

Dienstag, 21. November 2017, 19:33

Hmmm, wo fange ich an ...?

In einem früheren Leben hieß mein Forenaccount "DNA" ... nach mir wurden Rotzlöffeln benannt. Macht mich das jetzt zur Legende? *mööööp* NEIN! Aber auf KEINEN anderen User sonst, musste die Community jemals so lange warten, bis "er" die erste (!) richtige Antwort gepostet hatte.

Ihr möchtet dieses Mal hin und wieder pünktlich fertig werden? Der Com STUNDENlanges warten (auf mich) ersparen? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
- sperrt meinen Account
oder
- macht mich zum Gastmoderator.

Unter uns: ich würde Euch empfehlen, mich zu sperren. :D

Nur ... muss ich wirklich diskret sein? Leise? Rücksichtsvoll? Zurückhaltend? Unauffällig? :rolleyes: Leute...sperrt mich lieber! :D