Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2017, 19:34

HÜTE

Ich hätte mal einige Fragen/Anregungen zu den Hüten.

1)Ich hätte gerne wieder die Auswahlmöglichkeit wie vorher.Hüte wollen oder nicht.

2)Dadurch hätte jeder Zwerg die Möglichkeit einen Hut zu kaufen wen Zwerg Ihn wirklich gebrauchen kann.Und nicht ungewollt einen Hut zufällig zu erwischen.

3)Ein anderer Punkt ist der,das der Hut im Wecker verschwindet.Ich habe jetzt schon 3 Hüte völlig vergessen.Da irgend eine kleine Anzeige implantieren damit ich am anderen Tag daran erinnert werde,das ich einen Hut besitze,währe sehr hilfreich.Weil es doch so ist das ich am Nachmittag oder Spätabend wenn ich ungewollt einen Hut erwische diesen ja erst am nächsten Tag aktivieren würde(wenn ich Ihn nicht vergesse,weil er im Wecker schlummert.

Lasst uns darüber Diskutieren und für und wieder gegeneinander stellen.

Falls das besser in die Ideensektion gehören sollte,bitte verschieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zamp 2« (31. März 2017, 19:51)

acu1

Rennschnecke des Spielerrates in geheimer Mission

Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist

Level: 51

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. April 2017, 18:14

Punkt 3 würde ich jederzeit befürworten. Kleines Fähnchen oder so am Wecker.

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch:

MuttisTochter

uneigennützige Baupunktmillionärin wider Willen

Level: 38

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. April 2017, 06:09

Moin moin,

eine Auswahl ob Hut oder nicht bräuchte ich nicht. Es passiert ja nichts weiter, als das er verfällt. Da wären wir aber bei Punkt 3, auch ich habe schon vergessen, einen Hut zu aktivieren. Vielleicht könnte der Wecker ein Minihütchen aufbekommen, solange sich einer in ihm befindet.

Einen schönen Sonntag

MT

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ddorf

Ddorf

Erleuchteter

Level: 51

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. April 2017, 07:26

Moin moin,

eine Auswahl ob Hut oder nicht bräuchte ich nicht. Es passiert ja nichts weiter, als das er verfällt. Da wären wir aber bei Punkt 3, auch ich habe schon vergessen, einen Hut zu aktivieren. Vielleicht könnte der Wecker ein Minihütchen aufbekommen, solange sich einer in ihm befindet.

Einen schönen Sonntag

MT

Diese Idee hatte ich auch schon mal. Auf die linke Glocke AD und auf die rechte Glocke FP. Oder andersrum.
Zumindest wäre dann gewährleistet das man die vorhandenen Hüte sieht.

So ist es leider weiterhin: Aus dem Auge, aus dem Sinn!
Von mir auch einen wunderschönen Sonntag

LG
Dorfi
Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.

kleine Baerin

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Beruf: Ambosszwerg

Level: 49

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. April 2017, 19:22

Hallo zusammen,

solche "Erinnerungs-Zeichen" laufen auf Kosten der Performance und beeinträchtigen folglich die Ladezeiten; wie ich seitens der Admins gehört habe, sogar massiv.
Dies ist der Grund, warum wir nur in wenigen Bereichen diese Abfragen haben und eher schlechte Chancen bestehen, dass Neue hinzukommen.

sky blue

6

Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:41

Und wieder geht ein Hut ins Nirvana.
Was eine blöde Hut-Regelung.
Dann schafft die Gewinnhüte komplett ab und lasst Interessenten die Hüte nur noch kaufen.

Mandira

Fortgeschrittener

Beruf: Bouletten-Versteherin

Level: 37

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:47

...bin immer wieder am Staunen, was ihr hier für "Problemchen" habt????

WARUM die Hüte abschaffen - sind für mich ähnlich erfreulich, wie die Guten Taten :)

Kommen zufällig irgendwann, nimmt man gern - aktiviere ich logisch sofort - aber ABSCHAFFEN - WIESO???

Nur weil einige Erinnerungsdefizite haben??? Grübel, grübel...

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

BabytigerMax, sky blue, Thor4664, Gold Hamster, acu1, Spherical, Schaumschlaeger, bnbnbn

Lawen Dell

Fortgeschrittener

Level: 34

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Juli 2017, 11:22

Hallo :-)
da ich ja völlig neu bin.... ;-)
wie aktiviere ich die Hüte? Ich bekomme die oft. Wie sehe ich ob ich nen Hut habe und wie lange er noch läuft? Muß ich dann was anklicken oder laufen die halt einfach?
Habe 41 Eulenkleber die wohl auch für die Hüte gut sein sollen, kann nix damit anfangen. Muß aber oft mal welche kaufen für Eventaufgaben.
Ja, ich kann schon lesen und ja ich versuche immer im Forum nach Antwort zu suchen. Aber anscheinend stelle ich meine Fragen zu blöd.
Wäre bitte ein geduldiger Mitspieler so nett mir zu helfen auch wenn ihn die Frage voll ankäst? ;-)
Ich freue mich auf Antwort aber flüchte erst mal *gg* Hab Angst vor Kloppe ;-)
Schönen Tag euch allen.
Setze mir mal nen Hut auf, weiß nur noch nicht ob ich mich vor Sonne oder Regen schützen muß.
Gruß Lawen Dell

leitschel

Der Herr des Schaufelrades

Beruf: Dipl. Bundeskämpfer

Level: 41

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Juli 2017, 11:41

Tach,

der Hutfund im Kampf ist im Wecker zu aktivieren.

siehe hier: FAQ zu den Pfadfinderhüten

made by Doc
Verein / Partnerverein: German Fightclub / 300er Zwergenabklatschjäger

Lawen Dell