Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_berliner

Anfänger

• »der_berliner« ist der Autor dieses Themas

Level: 21

• Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2017, 22:05

Tabelle Deutschmeister

Warum erscheint mein Verein in der Deutschmeister-Tabelle nicht, wenn ich den Menüpunkt "Dein Platz" anklicke?
--->> http://www.bundeskampf.com/placeOfHonour/index
Erst wenn ich den Pfeil nach unten anklicke finde ich meinen Verein.
Das hatte in der Vergangenheit schon mal besser geklappt, erst nach der "Bugbereinigung" stelle ich dieses Phänomen fest.

Bugs bereinigt --- Neue Bugs generiert?

Die vielen grammatikalischen Fehler und Rechtschreibfehler möchte ich hier nicht erwähnen.
PISA läßt grüßen.

Habt ihr dieses Portal eigentlich noch im Griff? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der_berliner« (13. März 2017, 22:08)

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 49

• Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2017, 22:28

Guten Abend der_berliner,

ich denke zunächst einmal müssen wir trennen, was Du suchst, da Du von "Verein" und "mein Platz" schreibst:

Dein Verein in der DML
oder
Dein Platz in der DML.

Die Anzeige für den Verein "Euer Platz" funktioniert einwandfrei, gerade nochmal nachgesehen.

Bei der Anzeige für den Spieler ist es derzeit in der Tat so, dass man eine Seite weiterblättern muss, um zu seinem eigenen Platz zu kommen.
Dem gilt es dann nachzugehen, da hast Du Recht.

Gruss BTM

der_berliner

Anfänger

• »der_berliner« ist der Autor dieses Themas

Level: 21

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. April 2017, 09:58

Sorry, hatte mich etwas "verquirlt" geäußert.

ZITAT:

"...Bei der Anzeige für den Spieler ist es derzeit in der Tat so, dass man eine Seite weiterblättern muss, um zu seinem eigenen Platz zu kommen..."

Dieses hatte aber in der Vergangenheit schon funktioniert.

Hat man da etwas "verschlimmbessert"?