Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mollie

Schüler

• »Mollie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürostute

Level: 30

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2015, 11:41

Wahlversprechungen

Moin Zwerge,

ich wüsste mal gerne während der Wahl, welche *Versprechungen* von den Kandidaten kommen.
Ich weiß ja nicht, wer es super findet Leute zu wählen, die nur Boni für die eigenen Vereine nebst Partnervereine liefert.
Entweder wir sind Schleswig-Holsteiner oder so wie es gerade paar Vereine machen .. kochen ihre eigene Suppe. Also liebe Kandidaten .. wäre für alle mal nett, vorher die Versprechungen zu lesen ^^ ..

Vielen Dank .. ein Wähler .. *feix* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mollie« (17. Oktober 2015, 13:43)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schaumschlaeger

du_schon_wieder

Fortgeschrittener

Level: 36

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Oktober 2015, 12:16

Minister

Noch ein Wähler....

Ehrlich, ich verstehe die SHer nicht. Wie die Schafe zur Schlachtbank geführt werden lassen sie sich von dem Verein SHs wahre Sieger - jetzige Kandidatin YvonneS - vorführen.
Die Kandidaten aus diesem Verein stellen nur Boni für sich selbst ein. Und den Partnerverein. Die Kandidaten kommen nur aus diesen Vereinen. Und werden von den Mitgliedern unterstützt. Das ist wahrscheinlich rechtens aber...
Brauchen wir sowas? NEIN! :thumbdown:
Unser Kandidat für die jetzige Wahl ist der :thumbsup: Schaumschlaeger :thumbsup: Da gibts Boni für alle SHer :thumbsup:

Schaumschlaeger

Level: 16

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2015, 21:50

Moin , Kammernzofe, Schaumschläger .....Leute werdet mal wach die wollen nur die Aufstiegspunkte !
Das sind keine Schleswig-Holsteiner!
Das sind einfach nur Leute die große Vereine nutzen wegen des Vereinsbonus.

Ich schlage vor ilka1,Nerak,Hutschnur und das gibt viele kleine loyale echte Schleswig-Holsteiner im BK.
Hier sollten vernünftige Vorschläge kommen !!

du_schon_wieder

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. November 2015, 22:28

Was redest du denn da, guck mal mein BL ist Schleswig Holstein! Kopfschüttel...
Was nützt mir ein Verein der nur aus Schleswig Holsteinern besteht wenn die Boni nur für den Verein eingestellt werden?
Und komm mir nicht mit APs, das ist ja wohl lächerlich. :thumbdown:

du_schon_wieder

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. November 2015, 22:40

Die Einzigen die davon profitieren dass wir uns verzetteln sind die Mitglieder des Vereins SHs wahre Sieger die sich gegenseitig wählen und uns jetzt schon ein paarmal gezeigt haben dass ihnen der eigene Verein sehr viel wichtiger ist als das BL! Und die Boni nur für sich einstellen!
Wir können dem nur entgegenwirken wenn wir uns einig sind! :thumbsup:
Ich garantiere Boni für das ganze BL! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »du_schon_wieder« (14. November 2015, 22:50)

Apollyon

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. November 2015, 10:57

kOPFSCHÜTTEL

NUR WEIL EIN Zwerg IN sh GEBOREN WURDE IST ER NOCH LANGE KEINER VON UNS UND DA KANN MAN AUCH SEIN kOPFSCHÜTTEL ABER BITTE NICHT ÜBERTREIBEN WEIL DEM KOPF TUT DAS SCHEINBAR NICHT GUT UND DAS KANN MAN INS LÄCHERLICHE ZIEHEN UND NUR SEHEN WAS MAN MÖCHTE. DER BONUS WAR OFT FÜR DAS BUNDESLAND UND WURDE EINMAL UMGESTELLT NACH DEM DER KOPFSCHÜTTLER EINEN VON UNS MIT UNSEREM ALLGEMEINEN SH BONUS VERHAUN HAT. eIN ZWEITES MAL WURDE ER UMGESTELLT NACH DEM Schaumschläger SEIN VEREIN UND ER IST VIZE UNS DEN KRIEG ERKLÄRTE UND DANN NOCH EINER AUS SH MIT UNSEREM ALLGEMEINEN BONUS UNS ANGRIFF. sO UND NUN HABEN WIR HEUTE ZUM DANK FÜR DEN ALLGEMEINEN BONUS VON SCHAUMSCHLÄGER ERNEUT DEN KRIEG ERKLÄRT BEKOMMEN. Vielleicht EINFCH MAL ETWAS NEUTRALER SEHEN UND DRÜBER NACHDENKEN WER NUN DIE BÖSEN SIND

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Level: 52

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. November 2015, 12:59

Moin Schleswig Holsteiner- und innen,

Zur besseren Übersicht für Eure Wähler habe ich mir erlaubt, die Disskussionsbeiträge aus dem Wahlwerbe-Thread hierher zu extrahieren.
Hier ist der geeignetere Ort, um parteipolitische Differenzen auszufechten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Schleswig Holsteiner:
Bitte achte beim nächsten Mal auf die Formatierung deines Textes - fehlende Satzzeichen erschweren das Lesen ungemein.
Zudem wird durchgehende Großschreibung als lautes Schreien empfunden.

Level: 34

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Dezember 2015, 06:16

Mal ein paar Anmerkungen:

1.
Heute beginnen wieder die Wahlen, falls es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat. :)

2.
Gilt mein Dank dem vorherigen (Spuck auf Rechts) und dem jetzigen Minister (rocamiel), die meines Erachtens ihr Amt sehr gut geführt haben. :thumbup:

ab jetzt speziell an @Schleswig-Holsteiner:

3.
Wenn du möchtest, dass deine Beiträge auch von vielen Menschen gelesen werden, sollten sie auch lesbar sein (siehe Hinweise von Chrom Vanadium).

4.
Finde ich es sehr schade, dass du hier Inkognito auftritts und in deinem ersten Post auch noch eine falsche Fährte legst, zu welchem Verein bzw. Wahlbündnis du gehörst. Meinst du etwa ich verhaue plötzlich täglich deinen Zwerg, nur weil du eine andere Meinung hast? Ich hatte allerdings mal mit den Gedanken gespielt, die Minister, die dem restlichen Schleswig-Holstein die Bonis vorenthalten täglich Besuche abzustatten, habe die Idee dann aber vorest verworfen.

5.
Nur weil ich bei uns Vereinssprecher bin, heißt das noch lange nicht, dass ich persönlich einen Krieg gegen euch gestartet habe. Kriegserklärungen von uns an euch (sowie auch viele andere Vereine) erfolgen nicht "zum Dank" oder "zur Strafe", sondern völlig unabhängig von irgendwelchen Ministereinstellungen. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. In eurem Fall war es meiner Vermutung nach wohl so, dass ihr dann einfach mal wieder kriegsmäßig an der Reihe gewesen seid. Das ein Malleverein mit der Zeit gegen jeden Verein bei dem es möglich ist Kriege führt, liegt auf der Hand.

6.
Glaube ich kaum, dass es Spieler aus SH gibt die bewusst gegen euch spielen (ich zumindest nicht). Doch selbst wenn es so sein sollte, frage ich mich, was da dann die ganzen anderen Spieler aus SH und ganz besonders die anderen reinen SH-Vereine dafür können. Gerade letztere, die es deinem Verständnis nach bei der vereinswahl doch so richtig machen, habt ihr damit öfters im Regen stehen gelassen, als ihr die Bonis nur für euch eingestellt habt. Damit habt ihr das halbe Bundesland gegen euch aufgebracht und meine Wahlerfolge erst möglich gemacht.

7.
Die 10 APs für das Ministeramt könnt ihr gerne haben, sofern ihr jetzt endlich mal DAUERHAFT die Bonis IMMER für das ganze BL einstellt. Zwar bin ich immer sehr intensiv auf der Jagd nach APs, doch tippt man sich bei der wahlwerbung die Finger wund. Da verzichte ich lieber drauf. Mir ging es immer nur darum, dass die Boni alle bekommen. Wenn ihr das zukünftig macht, dann seien euch die APs gegönnt. Ist dann ja sogar ein kleiner Vereinsvorteil für eure Mitglieder. Ein gutes Image bekommt ihr dann mit der Zeit auch noch gratis dazu.

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 51

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. Dezember 2015, 17:19

INFO

Die Wahlen starten am 27.12.2015 um 0:00 Uhr.
Es ist besser ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen (Konfuzius)

In der Ruhe liegt die Kraft

du_schon_wieder

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:54

Hi alle Zwerge aus SH! Erstmal herzlichen Dank allen die mich mit ihren Stimmen unterstützt haben... es hat leider nicht gereicht.
Der neue Minister von SH's wahre Sieger hat die Boni wieder selbstsüchtig eingestellt. Man kann diesem Verein nicht trauen. :thumbdown:

Ich kann auch nur den Kopf schütteln über Schorschis Armee, die ihren Kandidaten pushen... völlig hoffnungslos. Und die noch immer nicht kapiert haben dass wir nur was machen können wenn wir zusammenhalten und die Minister abwechselnd aufstellen. :thumbup:

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach. 8)

Ich würde sagen bei der nächsten Wahl unterstützen wir alle wieder den Schaumschlaeger. Dann die Kammerzofe, und danach den Kandidaten von Schorschi. Aber keinen Mist machen ;) allein habt ihr keine Chance Schorschi :)

Manuel Neuer 300

• Nachricht senden

11

Montag, 11. Januar 2016, 14:02

Hallo und der Neue Minister von SH hat nicht selbstsüchtig reagiert oder eingestellt.
Das sieht immer so aus und ihr könnt das ohne Informationen auch nur so sehen.

Dreimal in Folge gab es von SH's wahre Sieger einen Bundesland Bonus und bei der letzten Wahl sollte auch Basti diesen Bundesland Bonus vergeben wobei die Wahl an Schaumschläger verloren ging.

Also zum Hintergrund , Schorschis Armee hat unserem Junior zum Beginn der Wahl den Krieg erklärt und der Junior Verein wurde von seinen Schleswig-Holsteiner geprügelt.
In Schorschis Armee sind 2 von 3 Führungsmitglieder aus SH.

Genau und nur aus diesem Grund haben wir keinen Bundesland Bonus vergeben !
Der Bonus wurde im Verein besprochen.

SH-Wahre Sieger sind angehalten einen Bundesland Bonus zu vergeben und auch Schaumschlägers Punkt 7 ist das was wir nach Anfangsschwierigkeiten immer wollten. Lediglich der Bonus mit den Abenteuermünzen oder Trainingseinheiten sollte hin und wieder für uns alleine gewählt werden so als kleiner Bonus weil wir ein reiner SH Verein sind und natürlich im Nachteil gegenüber Mischvereinen.

du_schon_wieder

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Montag, 11. Januar 2016, 15:57

Tztztz was ihr immer mit den Kriegen habt... als ob das bewusst hinterhältig gemacht wird. :wacko:
In Mallorca-Vereinen startet irgendwer die Kriege... sicher nicht aus Bosheit!
Ich weiss dass in meinem Verein Einige sind die oft SHer kloppen... da kann ich nichts für!
Nehmt das Ganze doch nicht persönlich meine Güte!
Und SHs wahre Sieger haben selbstsüchtig eingestellt. Basta. :)

du_schon_wieder

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Montag, 11. Januar 2016, 15:59

Warum ist ein reiner BL-Verein einem Mallorca-Verein gegenüber im Nachteil? ?(

du_schon_wieder

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:35

Wahlen

Unser nächster Kandidat für Schleswig-Holstein ist Kammerzofe

• Nachricht senden

15

Samstag, 9. April 2016, 12:59

Danke

Jetzt ist meine Amtszeit schon wieder vorbei. Alle die mich bei der entsprechenden Wahl gewählt haben, danke ich für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Und alle diejenigen die mich nicht gewählt haben, waren hoffentlich trotzdem mit meinen Einstellungen zufrieden.

Danken möchte ich auch den Vorgängerministern in den Wochen vor meiner Wahl, die meines Erachtens ihre Sache insgesamt auch gut gemacht haben. Dem jetzigen Minister beglückwünsche ich zu seiner Wahl und wünsche ihm für die Amtsführung ein gutes Händchen.

Euer Schaumschlaeger

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. April 2016, 22:43

Amtszeit Ende und Danksagung Schaumschläger

nachträglich vielen Dank für die Auswahl !

AD mehr Kohle bis Freitag Mitternacht und ab Samstag dann für die restlichen Tage auf sichere Beute umgestellt.

Großartig und nun einmal ausgesetzt und darfst wieder ran.....da wähle ich lieber Stuwi

• Nachricht senden

17

Samstag, 23. April 2016, 18:11

Danke

Vielen Dank, dass Ihr mir wieder euer Vertrauen geschenkt habt. Bitte denkt daran heute eure Belohnung aus der Bundesklatsche abzuholen. Am Sonntag stelle ich den Bonus im Block 2 auf mehr Geld bei ADs um.

Bedanken möchte ich mich auch beim letzten Minister rocamiel, der, wie ich finde, einen super Job gemacht hat.

Das ich so schnell wieder Minister wurde, hat mich auch überrascht. Ich vermute ich habe eine gewisse Stammwählerschaft und die ist immer ganz besonders aktiv, wenn irgendwelche Specials oder Events sind. Das sieht man auch wieder gut an der letzten Wahl. Die ersten 3 Wahltage war noch die Welle aktiv und an den Tagen hatte ich bei der Wahl in der jeweiligen Wählergruppe die meisten Stimmen. Am vierten Tag an dem kein Event mehr war, war es anders. Fragen kann ich allerdings nicht, da ich nicht sehen kann, wer mich wählt. Genau weiß ich es nur von ganz wenigen. Ein rollierendes System zu installieren, wie von Kammerzofe mal angedacht, hat leider nicht funktioniert. Vielleicht ja irgendwann mal, wenn sich jemand der sache annimmt. Sei es drum. Hauptsache, es sind alle mit den Einstellungen zufrieden. :)

willyboy92

unregistriert

18

Freitag, 17. Februar 2017, 21:55

bonus

wählt mal robot27
im verein bei uns

bonus fürs bundesland lol

willyboy92

unregistriert

19

Samstag, 4. März 2017, 23:36