Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brückenhugo

unregistriert

41

Montag, 21. November 2016, 05:20

Ich habe irgendwo mal geschrieben
das ich (bzw. die Vandalen + Ruhrpott) es "gut :!: fänden :!:" wenn die NRW Minister auch von NRW gestellt werden würden.

Schönen Restsonntag. Supportet Glückspilz denn wir sind die guten !
Es wäre doch SEHR unwahrscheinlich, dass ein Bayer in NRW Minister wird. :wacko:

Und alle Anderen sind schlecht?
WO sind wir hier eigentlich? Kaum zu glauben, dass hier noch Erwachsene anwesend sein sollen.

Ich bin raus aus diesem Kindergarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brückenhugo« (21. November 2016, 05:24)

• »whistle-blowed« ist der Autor dieses Themas

Level: 46

• Nachricht senden

42

Montag, 21. November 2016, 06:34

Unser nächster Kanidat wird der liebe

Glückspilz

sein auf den Dein ziemlich unmöglicher Post sicherlich nicht zutrifft. Jedenfalls wüßte ich nicht wo er solche Aussagen getroffen haben sollte ?

Ehrlich gesagt finde ich Deinen Post relativ erbärmlich, da sich hier ein recht gemütlicher Wahlkampf entwickelt hatt ohne groß böses Blut zu
produzieren. Wie mir scheint bist Du jetzt ein wenig auf Eskalation aus.

Du willst hier mit Malle und ministerunwürdig kommen :huh: ? Das kannst Du unmöglich uns allgemein vorwerfen. Ich habe irgendwo mal geschrieben
das ich (bzw. die Vandalen + Ruhrpott) es "gut :!: fänden :!:" wenn die NRW Minister auch von NRW gestellt werden würden. Das ist aber was anderes
wie den Müll den du da von dir gibst.

Dies ist meine pers. Meinung zu der ich nach wie vor stehe. Das hat aber nicht die Spur damit zu tun das Malle Vereine unwürdig für irgendwas sind. Ganz im Gegenteil, zuletzt haben wir Italian Champion bei seinen Ministerambitionen sogar unterstützt, da ist der Vorwurf noch mehr fragwürdig !! Wie Du siehst sind unsere Ambitionen ganz andere wie Du wohl glaubst. Demnächst werden bei uns sogar noch mehr NRW Malleminister (kanidaten/innen) auftauchen. Surprise Surprise....

Wenn es nun so ausschaut das sich jetzt einige Vereine formieren und Malle NRWler Minister werden wollen und die Boni für NRW verteilen, da gibt es da ja grundsätzlich nix dran zu meckern. Nur die Gesamtkonstellation ist eben so das wir das nicht mittragen wollen und werden. Und nach dem Posting mal erst recht mal gar nicht :!: Ich maße es mir an der Stelle mal an für unsere 2 Ruhrpott Clubs zu sprechen (Vandale + Tiger)

Wie die einzelnen Minister bei uns so Wahlkampf für sich machen und mit welcher Wortwahl weiß ich nicht, ich selber mache mir da keinerlei Vorwürfe, kann aber für andere auch nicht bürgen.

Und nochetwas !!! Wenn Dein Bündnis augenscheinlich auf so wackeligen Füßen steht, dass wer auch immer sich dazu entschließt nun doch jemand anderes zu supporten, dann ist das keineswegs schäbig, sondern sowas nennt man Demokratie. Gesetzt dem sprekulativen Fall wir wären in Eurem Bündniss drin, dann wären wir JETZT draußen. :!:

Dieses ganze Geschreibsel ist nicht gegen Dich gerichtet Günni , ich wünsche Dir trotzdem alles Gute. Unter anderen Umständen hätte ich kein Problem Dich zu supporten. (Nur für mich allein gesprochen)

Schönen Restsonntag. Supportet Glückspilz denn wir sind die guten ! :thumbup:

Darf ich die PN von dir veröffentlichen, die beweisen, was ich geschrieben habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whistle-blowed« (21. November 2016, 06:38)

Brückenhugo

unregistriert

43

Montag, 21. November 2016, 07:11

Unser nächster Kanidat wird der liebe

Glückspilz

sein auf den Dein ziemlich unmöglicher Post sicherlich nicht zutrifft. Jedenfalls wüßte ich nicht wo er solche Aussagen getroffen haben sollte ?

Ehrlich gesagt finde ich Deinen Post relativ erbärmlich, da sich hier ein recht gemütlicher Wahlkampf entwickelt hatt ohne groß böses Blut zu
produzieren. Wie mir scheint bist Du jetzt ein wenig auf Eskalation aus.

Du willst hier mit Malle und ministerunwürdig kommen :huh: ? Das kannst Du unmöglich uns allgemein vorwerfen. Ich habe irgendwo mal geschrieben
das ich (bzw. die Vandalen + Ruhrpott) es "gut :!: fänden :!:" wenn die NRW Minister auch von NRW gestellt werden würden. Das ist aber was anderes
wie den Müll den du da von dir gibst.

Dies ist meine pers. Meinung zu der ich nach wie vor stehe. Das hat aber nicht die Spur damit zu tun das Malle Vereine unwürdig für irgendwas sind. Ganz im Gegenteil, zuletzt haben wir Italian Champion bei seinen Ministerambitionen sogar unterstützt, da ist der Vorwurf noch mehr fragwürdig !! Wie Du siehst sind unsere Ambitionen ganz andere wie Du wohl glaubst. Demnächst werden bei uns sogar noch mehr NRW Malleminister (kanidaten/innen) auftauchen. Surprise Surprise....

Wenn es nun so ausschaut das sich jetzt einige Vereine formieren und Malle NRWler Minister werden wollen und die Boni für NRW verteilen, da gibt es da ja grundsätzlich nix dran zu meckern. Nur die Gesamtkonstellation ist eben so das wir das nicht mittragen wollen und werden. Und nach dem Posting mal erst recht mal gar nicht :!: Ich maße es mir an der Stelle mal an für unsere 2 Ruhrpott Clubs zu sprechen (Vandale + Tiger)

Wie die einzelnen Minister bei uns so Wahlkampf für sich machen und mit welcher Wortwahl weiß ich nicht, ich selber mache mir da keinerlei Vorwürfe, kann aber für andere auch nicht bürgen.

Und nochetwas !!! Wenn Dein Bündnis augenscheinlich auf so wackeligen Füßen steht, dass wer auch immer sich dazu entschließt nun doch jemand anderes zu supporten, dann ist das keineswegs schäbig, sondern sowas nennt man Demokratie. Gesetzt dem sprekulativen Fall wir wären in Eurem Bündniss drin, dann wären wir JETZT draußen. :!:

Dieses ganze Geschreibsel ist nicht gegen Dich gerichtet Günni , ich wünsche Dir trotzdem alles Gute. Unter anderen Umständen hätte ich kein Problem Dich zu supporten. (Nur für mich allein gesprochen)

Schönen Restsonntag. Supportet Glückspilz denn wir sind die guten ! :thumbup:
Eine Aussage von Dir, aus einem anderen Thread, würde ich dennoch gerne zitieren:

Es wäre doch schön, wenn Du auch zu dem stehen würdest, was Du da so von Dir gegeben hast, schließlich bist Du ja einer von den Guten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

whistle-blowed, Gurkator

effe

Fortgeschrittener

Beruf: habe ich... du auch???

Level: 36

• Nachricht senden

44

Sonntag, 11. Dezember 2016, 22:26

@BTM
Werde bei den nächsten Kommentaren nicht mehr dabei sein...
deaktiviere meine Beiträge, mit meiner Erlaubnis, drüben ruhig...
Der Bereich ist für mich erledigt...
Den Rest verkneife ich mir...
schönen restabend noch...
Arminia & der HSV :love:

• Nachricht senden

45

Montag, 12. Dezember 2016, 13:15

leitschel

Der Herr des Schaufelrades

Beruf: Dipl. Bundeskämpfer

Level: 45

• Nachricht senden

46

Montag, 30. Januar 2017, 22:40

Vielleicht denkt ihr nochmal drüber nach und entscheidet euch dafür, doch noch l3itschel zu unterstützen.
Vielen Dank für das Vetrauen, aber mal ganz ehrlich....egal wer einstellt...alle sind zufrieden wenn es der übliche Bonus ist fürs Bundesland...alles andere wird wenig oder gar nicht tolleriert...normal geht das eh komplett am Thema vorbei hat sich aber nunmal so entwickelt

ich gebe gern die zu erwerbenden 10 AP ab, wenn ihr euch wegen dem Kram nicht weiter in die Haare bekommt

wir sind nicht in der Politik, sondern einfach nur beim Zeitvertreib als Game...nix weiter

made by Doc
Verein: German Fightclub

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

BabytigerMax, Gurkator, acu1

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 52

• Nachricht senden

47

Montag, 30. Januar 2017, 22:40

So die Herrschaften,

auch in einem Diskussionsthread gilt die Nettiquette; haltlose Behauptungen und/oder Anschuldigungen haben auch hier keinen Platz.
Und bei allem gebotenen Respekt: Back to the roots.

Bitte führt einen fairen Wahlkampf. Danke.

Edit 22:44 Uhr:
Und vielen Dank an leitschel für diese Worte.
Es ist besser ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen (Konfuzius)

In der Ruhe liegt die Kraft

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Gurkator

• Nachricht senden

48

Montag, 30. Januar 2017, 22:45

Das einzig Haltlose hier, sind deine Unterstellungen BTM.

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 52

• Nachricht senden

49

Montag, 30. Januar 2017, 23:24

Aus Insiderkreisen wurde ich unterrichtet, dass das Wort "haltlos" nicht richtig am Platz ist.

Ich formuliere um:

Behauptungen, die Nichteingeweihten unbekannt sind, sind hier fehl am Platz. Sie mögen den Eingeweihten an Wissen dienen, befruchten aber den Rest der Nichtwissenden wenig bis gar nicht.
Es ist besser ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen (Konfuzius)

In der Ruhe liegt die Kraft

Gurkator

Fortgeschrittener

Level: 37

• Nachricht senden

50

Montag, 30. Januar 2017, 23:48

Wenn jemand schreibt "wisst ihr WEN ihr da wählt" bezieht sich das in einer laufenden Wahl entweder auf den Kanidaten, oder ggf. auf jenen
der diesen Kandidaten vorgeschlagen hat. Sogesehen ist und bleibt das ganze haltlos.

Sollten irgendwo solche Formulierungen an anderer Stelle irgendwo gefallen sein, haben Querverweise dazu hier nichts verloren.

Sowas ist dann evtl. was für nen TIcket in Richtung der Admins, nicht mehr nicht weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurkator« (31. Januar 2017, 01:13)

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

51

Freitag, 17. März 2017, 19:49

Ich mach mal hier weiter in dem anderen Thread hat das alles im Grunde nix zu suchen....

Grundsätzlich kann ich wie oben beschrieben den Unmut absolut nachvollziehen, einfach weil - siehe Post 1 - etwas versprochen
und auch zugesagt wurde.

Ich kann mich allerdings auch entsinnen, daß diverse Minister die nicht aus unserem Bündnis entstammen die Boni ebenfalls schon mal verdaddelt haben.
Unsererseits wurde da auch nicht direkt der Untergang der Welt ausgerufen, aber o.k.

Das wir jetzt Boni auf Wahrnehmung haben ist nicht optimal, aber es ist jetzt auch kein (absoluter) Beinbruch. Meine pers. Meinung.

Der nächste Minister kriegt von mir per Post ne Steinplatte geschickt wo die einzustellenden Boni eingraviert sind. :D

52

Freitag, 24. März 2017, 10:52

Es ist sicherlich nicht das Ende der Welt, aber wie viel Geld verlieren wir NRWler heute Nacht am Ende der Bukla, weil nicht die versprochenen Boni eingestellt wurden?

(20% Mehr sichere Beute am Ende der Bundesklatsche)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

whistle-blowed

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Montag, 17. April 2017, 00:46

ehe sich irgendwas hochschaukelt....

danke für die hinwiese von zamp und effe....

ja ich bin der depp der mit der DM Liste nicht umgehen kann ;)

danke und gruß !

:thumbsup: