Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Todesbegleiter

Level: 31

• Nachricht senden

21

Montag, 7. September 2015, 21:38

Ich wähle definitiv keinen mehr und geb auch keine Stimmen mehr.... das Gehampel mit den Wahlen bin ich echt leid.
NRW scheint licht in der Lage zu sein iwie ne Ordnung und nen System reinzubekommen und daher von mir kene Stimmen.
Viiel erfolg den teilnehmenden.
Und ehe ich mal wieder gesperrt werd... Tschüssi aus diesem Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vollzugsbeamter« (7. September 2015, 21:43)

Gurkator

Fortgeschrittener

Level: 37

• Nachricht senden

22

Dienstag, 8. September 2015, 17:55

Hauptsache alle betroffenen gehen kommenden SO in NRW zur Bürgermeisterwahl, dass ist eh viel viel wichtiger als der Kram hier :)

Reale Politik gibts auch :!: ;)

Grundsätzlich würde ich Dir aber empfehlen dich selbst zu wählen um zumindest die Wahl Boni abzugreifen. Das is jetz nich als Klugschiss gemeint.

Falls nen Admin das hier mitliest wärs phantastisch wenn die letzten Posts ggf. in Richtung Diskussion in NRW verfrachtet werden könnten, inkl. dem hier ;)

Kunibertus

unregistriert

23

Freitag, 11. September 2015, 01:26

Ich darf hier also posten, wen ich als NRW- Minister für wählbar halte.
Das ist nicht einfach, fast unmöglich.

Nicht wählbar sind für mich Kandidaten, die als Mitglieder von Mallevereinen mich ständig angreifen, auch ohne Krieg

• »High-Five« ist der Autor dieses Themas

Level: 46

• Nachricht senden

24

Freitag, 11. September 2015, 19:51

Sorry, aber wenn erwartet wird, dass man wegen den Wahlen das Spiel nicht mehr spielt (BundesKAMPF) dann läuft doch auch irgendwas bei euch falsch :)

• »High-Five« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

Samstag, 12. September 2015, 13:10

Kunibertus

an meiner Einstellung ändern auch deine unehrenhaften Angriffe nichts, die du jetzt gerne machst :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »High-Five« (12. September 2015, 13:10)

luda42

Schüler

Level: 33

• Nachricht senden

26

Dienstag, 26. Januar 2016, 00:24

Bonus

Mal ne Frage an alle NRWler, wer stellt sich zur Wahl und würde vielleicht mal nicht diese blöden "mehr DM für Ads" einsetzen und würde vielleicht mal +1 für die Kampfserie einstellen? Den jenigen, würde ich dann mal wählen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

leitschel

Der Herr des Schaufelrades

Beruf: Dipl. Bundeskämpfer

Level: 45

• Nachricht senden

27

Dienstag, 26. Januar 2016, 08:22

diese Auswahl steht so nicht zur Verfügung.....

nur Bundesland:

1. 8% mehr VR , 16 % mehr DM im Kampf , + 1 Kampf Siegesserie
2. 16% Zwergenrabatt bei Itemkauf , 5% mehr DM in Ads , 20% mehr sichere Beute/Ende Bukla
3. + 2% Fit , + 4% WN und Eindruck , + 16% Bonus auf Tagesgericht
4. + 2% Zugkraft , + 2% Bauchtraining , + 10% Punkte DML Figuren

made by Doc
Verein: German Fightclub

luda42

Schüler

Level: 33

• Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Januar 2016, 14:31

diese Auswahl steht so nicht zur Verfügung.....

nur Bundesland:

1. 8% mehr VR , 16 % mehr DM im Kampf , + 1 Kampf Siegesserie
2. 16% Zwergenrabatt bei Itemkauf , 5% mehr DM in Ads , 20% mehr sichere Beute/Ende Bukla
3. + 2% Fit , + 4% WN und Eindruck , + 16% Bonus auf Tagesgericht
4. + 2% Zugkraft , + 2% Bauchtraining , + 10% Punkte DML Figuren

Das weis ich ja .

Ich habe mich auch etwas unglücklich ausgedrückt.

Statt 16% mehr DM im Kampf würde ich gerne +1 für die Kampfserie haben und zusätzlich bei Deinem 2ten Punkt nicht ständig 5% mehr DM in Ad's sondern lieber die 20% mehr sichere Beute am Ende der Bukla. Da ich keine Ad#S mache, finde ich die 5% sehr nervig und nicht sinnvoll für mich.

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Freitag, 29. Januar 2016, 21:56

hoi luda,

ich , oder mschlaggi waren ja zuletzt keine minister mehr. aber zumindest an uns wurde damals der wunsch nach boni für außendienste herangetragen
gerade für die zeit wo die bundesklatsche nicht endet. stichwort: Boni umstellen. wurde zuletzt so gut wie gar nicht mehr praktiziert aber da will ich jetzt
nicht drauf rumreiten :P

die ganzen 120er bzw. die am ende des max. levels angekommen sind machen ja alle außendienste. während einem special wird man ja teils zu AD "genötigt" und warum da nicht dann noch ein paar Mark mehr mitnehmen ??

ich glaube dieser zwergenrabatt bringt gar keinen weiter, weder klein noch groß ! da aber zumindest so eine teilmege von spielern so was von den boni hat haben wir (so oft es halt ging, oder berücksichtigt wurde) dann auch immer auf AD boni umgestellt, wenn es sich denn abgeboten hat.

ansonsten bingts eben nur der bundesklatschen boni. sonst gibts mecker vom wahlvolk ;)

nur ma so aus meiner erfahrung geplaudert...

grüße
gurki

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luda42

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. Februar 2016, 16:37

Ich will nicht behaupten das es zu der Zeit wo die Ruhrpott-Vandalen den Minister immer gestellt haben immer mit der Boni
Umstellerei geklappt hat. Aber zuletzt ist das glaube komplett aus der Mode gekommen. Ggf. muß man da in Bayern spielen damits
klappt. Gerade wo die Level wieder geöffnet wurden und einige nun doch auch AD machen :!:

Von daher muß ich nach dem ganzen genörgel der hier mal war sagen: Verbessert hat sich ma gar nix in NRW.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

catgnom, BabytigerMax, kleine Baerin

T. Bundy

Schüler

• Nachricht senden

31

Sonntag, 20. März 2016, 14:24

Den ganzem Gehampel mal ein Wort

Könntest du nun endlich mal die Boni einstellen????
Warum wählt ihr euch gegenseitig wenn ihr nicht in der Lage seid die Boni einzustellen? WAS SOLL DAS?
Den NRWlern geht pro Kampf und Nase mindestens 100 Mark durch die Lappen da wir grad auch die Rotzi Aktion haben.
Da kann man leicht in nen Blutrausch geraten.

Zu dem Ganzen Thema.... OHNE WORTE.

whistle-blowed

T. Bundy

Schüler

• Nachricht senden

32

Sonntag, 20. März 2016, 16:15

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

WO BLEIBEN DIE BONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So langsam platzt mir echt der Kragen, auf PNs in Game nicht antworten, hier im Forum sich nicht blicken lassen, keine Boni einstellen.... Da läuft echt ganz schön was verkehrt.... Gurkator, du vergisst dass du und deine Gurkentruppe nicht die einzigen seid aus NRW.
Und da soll man noch die Ruhe bewahren und nicht ausfällig werden... Das kostet mich und anderen NRWlern den letzten NERV und das is sicher verständlich.
Da soll man auf die Wahlen auch noch Lust haben.... Neeeeeeeeeeeeeeeeee unglaublich was abgeht. :cursing:

T. Bundy

Schüler

• Nachricht senden

33

Sonntag, 20. März 2016, 16:24

Alle Gewehre zum Rathaus.... nach Bitten und betteln wurden doebend die Boni eingestellt.... es passieren Zeichen und Wunder. Auch Nachmittags um 4.

effe

Fortgeschrittener

Beruf: habe ich... du auch???

Level: 36

• Nachricht senden

34

Sonntag, 20. März 2016, 17:31

tja... vielleicht schlafen seine Wähler ja auch immer so lange,wie er... :D
dann solltet ihr da mal andere Leute unterstützen... 8)
Arminia & der HSV :love:

T. Bundy

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

Dienstag, 19. April 2016, 00:13

Ich fand die letzten Beiträge von einer so großartigen inspirierenden Klasse das ich die Boni mal aktiviert habe.

:)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bnbnbn, Boehser Onkel

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Samstag, 4. Juni 2016, 16:55

Aloha :)

Für Danksagungen, Vorstellungen von Ministern die "nicht zu uns" gehören, Anmerkungen, Ratschläge und sonstige Lebensweisheiten ist eigentlich dieser Fred hier gedacht.

Aber alle ballern bei uns rein :rolleyes: :huh: Ok davon geht die Welt nich unter ;) Aber es mußte
ma gesagt werden.

Trotzdem nachtürlich auch von mir mein Glückwunsch an DDorf z. letzten Wahl und dem gehaltenen Wahlversprechen :thumbsup:

• »whistle-blowed« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

37

Samstag, 4. Juni 2016, 19:13

Aber alle ballern bei uns rein :rolleyes: :huh: Ok davon geht die Welt nich unter ;) Aber es mußte
ma gesagt werden.

"Wahlaufruf der Initiative Boni PRO-NRW" ...... sind wir doch genau im Thema. Geht um die Boni für das Bundesland.

Da stand nirgendwo, dass du den Thread gepachtet hast. Aber mal unter uns Gebetsschwestern: so ganz ohne deine Spitzen zu verteilen, bist du nicht glücklich, hm? ;) ;) :P :P :)

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

Samstag, 4. Juni 2016, 21:57

Das Forum ist so dermaßen farblos und dröge ;)

Aber o.k. weil Du es bist. Du haste mich ertappt :D

• »whistle-blowed« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

39

Sonntag, 20. November 2016, 08:28

Ihr möchtet KEINEN Minister, der Mallorca-Vereine als "ministerunwürdig" tituliert? Ihr findet NICHT, dass Mallorca-Vereine Menschen 2. Klasse beinhalten? Dann gebt eure Stimmen bitte an:

guenni1966

Unser Kandidat für die nächste Wahl!!

Unser Bündnis ist ein Zeichen dafür, dass BL-reine und Mallorca-Vereine gemeinsam an einem Strang ziehen können, gleichberechtigt und auf Augenhöhe! :) :thumbsup:

Ich finde es übrigens "schäbig" Leute bewusst aus einem bestehenden Bündnis abzuwerben, sich damit dann auch noch zu rühmen und nochmal betonen, dass es nur BL-reine-Vereine würdig sind, einen Minister zu stellen, hat für mich einen sehr bitteren Nachgeschmack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whistle-blowed« (20. November 2016, 09:55)

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

Sonntag, 20. November 2016, 21:59

Unser nächster Kanidat wird der liebe

Glückspilz

sein auf den Dein ziemlich unmöglicher Post sicherlich nicht zutrifft. Jedenfalls wüßte ich nicht wo er solche Aussagen getroffen haben sollte ?

Ehrlich gesagt finde ich Deinen Post relativ erbärmlich, da sich hier ein recht gemütlicher Wahlkampf entwickelt hatt ohne groß böses Blut zu
produzieren. Wie mir scheint bist Du jetzt ein wenig auf Eskalation aus.

Du willst hier mit Malle und ministerunwürdig kommen :huh: ? Das kannst Du unmöglich uns allgemein vorwerfen. Ich habe irgendwo mal geschrieben
das ich (bzw. die Vandalen + Ruhrpott) es "gut :!: fänden :!:" wenn die NRW Minister auch von NRW gestellt werden würden. Das ist aber was anderes
wie den Müll den du da von dir gibst.

Dies ist meine pers. Meinung zu der ich nach wie vor stehe. Das hat aber nicht die Spur damit zu tun das Malle Vereine unwürdig für irgendwas sind. Ganz im Gegenteil, zuletzt haben wir Italian Champion bei seinen Ministerambitionen sogar unterstützt, da ist der Vorwurf noch mehr fragwürdig !! Wie Du siehst sind unsere Ambitionen ganz andere wie Du wohl glaubst. Demnächst werden bei uns sogar noch mehr NRW Malleminister (kanidaten/innen) auftauchen. Surprise Surprise....

Wenn es nun so ausschaut das sich jetzt einige Vereine formieren und Malle NRWler Minister werden wollen und die Boni für NRW verteilen, da gibt es da ja grundsätzlich nix dran zu meckern. Nur die Gesamtkonstellation ist eben so das wir das nicht mittragen wollen und werden. Und nach dem Posting mal erst recht mal gar nicht :!: Ich maße es mir an der Stelle mal an für unsere 2 Ruhrpott Clubs zu sprechen (Vandale + Tiger)

Wie die einzelnen Minister bei uns so Wahlkampf für sich machen und mit welcher Wortwahl weiß ich nicht, ich selber mache mir da keinerlei Vorwürfe, kann aber für andere auch nicht bürgen.

Und nochetwas !!! Wenn Dein Bündnis augenscheinlich auf so wackeligen Füßen steht, dass wer auch immer sich dazu entschließt nun doch jemand anderes zu supporten, dann ist das keineswegs schäbig, sondern sowas nennt man Demokratie. Gesetzt dem sprekulativen Fall wir wären in Eurem Bündniss drin, dann wären wir JETZT draußen. :!:

Dieses ganze Geschreibsel ist nicht gegen Dich gerichtet Günni , ich wünsche Dir trotzdem alles Gute. Unter anderen Umständen hätte ich kein Problem Dich zu supporten. (Nur für mich allein gesprochen)

Schönen Restsonntag. Supportet Glückspilz denn wir sind die guten ! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gurkator« (20. November 2016, 22:10)

Thema bewerten