Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »High-Five« ist der Autor dieses Themas

Level: 46

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2015, 11:22

Ja genau, ihr solltet unbedingt weiterhin die Spieler dieses EINEN Vereins unterstützen.

Wartet, ich zitiere mal kurz die Zwergenbeschreibung EINES Mitglieds, das sich bisher zig AP eingesackt hat

"
Danke an die Deppen, die einem mit ihren teuer erkauften Zwergen und hirnrissigen Dauerangriffen das Spiel madig machen ... :-)"

Die Stimmen von diesen "Deppen" wurden aber dankbar angenommen und jetzt wird auch noch öffentlich um die Stimmen der "Deppen" gebeten.

Aufwachen und umdenken! :thumbsup: Wer lässt sich schon gerne als "Depp" bezeichnen, mit dessen Stimmen sich - ich wiederhole mich gerne - immer die gleichen Spieler teure AP einsacken?!

Die Boni einstellen kann JEDER!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »High-Five« (23. August 2015, 11:30)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss_Bärlin, T. Bundy

leitschel

Der Herr des Schaufelrades

Beruf: Dipl. Bundeskämpfer

Level: 45

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. August 2015, 14:45

Deaktivierungshinweis: @ zamp 2

das böse A.....Wort gehört hier nicht rein,auch wenn es nur angedeutet war.
Bitte auf deine Ausdrucksweise achten!!!

made by Doc
Verein: German Fightclub

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Gurkator

Level: 48

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. August 2015, 15:02

so, jetzt langst aber mal. Entweder der Umgangston kommt wieder auf ein normales Niveau oder es gibt mal etwas Forenurlaub und etwas Zeit zum drüber Nachdenken.
Wenn im Ingameprofil etwas steht was einem nicht passt kann man das über die SOS-Säule in der Stadt melden.

Designed by Doc :thumbsup:

T. Bundy

Beruf: Todesbegleiter

Level: 31

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. August 2015, 15:05

@ Boandl
Gilt der Umgangston nur hier im Forum und nicht in den Profilen?
Siehe Profil des jeweiligen Spielers....
Da werden alle, die mit Zwergis gegen den jenigen kämpfen als Deppen tituliert.
Hm... Dann braucht man sich doch über einen kleinen, gepflegten Shit-Storm auch nicht zu wundern, oder?

luda42

yolo

Fortgeschrittener

Level: 34

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. August 2015, 15:42

Die Boni einstellen kann JEDER!

frag mal in anderen Bundesländern nach! So einfach scheint das wohl doch nicht zu sein! :D

Seit froh das ihr so zuverlässige Minister habt!

Gurkator

• Nachricht senden

6

Sonntag, 23. August 2015, 15:55

So, nochmal die Ansage: kommt auf einen vernünftigen Ton, ohne Beleidigungen und irgendwelche Androhungen von wegen Sack überm Kopf usw.

Alles andere was nicht mit der Wahl bzw dem Wahlvorschlag im speziellen für den dieser Thread eröffnet worden ist, wird deaktiviert.

Auch nochmal der Hinweis: Wenn ingame im Profil etwas steht dann gibts ingame die Möglichkeit das über die SOS-Säule zu melden. Das Forum ist definitiv der falsche Ort sich darüber zu beschweren, vor allem in dieser Art und Weise. Damit zieht man sich nur den selben Schuh an und ist kein Stückchen besser.

Gurkator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 23. August 2015, 16:01

Stopp boandl, du musst auch mal versuchen zu verstehen, WARUM ich die Beschreibung hier gepostet habe.

Weil ich mich beschweren möchte? Ganz sicher nicht. Ist mir relativ wurscht, was er in seinem Profil stehen hat. Wo du da eine Beschwerde siehst ist mir also schleierhaft.

Aber man muss auch mal die Steilvorlagen, die einem gegeben werden, nutzen dürfen, ohne dass der Moralfinger permanent kommt.

zamps Post fand ich auch nicht sonderlich hilfreich oder gut, aber deswegen kannst du dich jetzt nicht daran hochziehen, dass man einfach nur mal etwas "zitiert" hat.

Desweiteren habe ich keinen Ingame-Namen genannt, wer sich also den Schuh anzieht, dem passt er.

Wichtig ist auch mal aufzuweisen, was jemand, der hier um Stimmen bittet, von seinen Mitspielern im Großen und Ganzen hält. Das sollten potentielle Stimmengeber schon wissen.

So über seine Mitspieler zu denken und sich zu äußern (auch im Profil) und dann drauf bestehen, dass der Minister IMMER aus den eigenen Reihen kommt, finde ich einfach frech und das darf ich äußern.

Beleidigt habe ich sicherlich niemanden :)

Zitat

Auch nochmal der Hinweis: Wenn ingame im Profil etwas steht dann gibts ingame
Wenn ich im Forum aber für ein ingame Feature Werbung machen darf, dann muss auch der Gegenwind für diese Werbung erlaubt sein. Sorry, aber was die Wahl angeht, funktioniert ein genaues Abgrenzen Forum/ingame einfach nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »High-Five« (23. August 2015, 16:05)

Miss_Bärlin

8

Sonntag, 23. August 2015, 16:07

hiermit bedanke ich mich bei boandl78 für seine sehr weisen worte.
ich werde in mich gehen un seine weisheiten auf mich wirken lassen.
möge der große boandl mit uns sein.
amen
gruß der zamp

• Nachricht senden

9

Sonntag, 23. August 2015, 16:07

Natürlich hab ich NIEMANDEM 'Schläge angedroht....
Sollte mein Posting jemand in den falschen Hals bekommen haben, dann bitte ich um Entschuldigung, ich sagte nur lediglich wie man bei uns in den Bergdörfern im reelen Leben mit solch einem Verhalten umgeht.
Jeder der mich kennt weiss, dass ich bekennender Pazifist bin (Sarkasmus off).
Daher sagte ich doch er soll es doch geniessen dass es hier nur um ein Game geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollzugsbeamter« (23. August 2015, 16:08)

• Nachricht senden

10

Sonntag, 23. August 2015, 17:34

@High-Five: dein Post steht ja noch da, oder? Aber gewisse andere sind deaktiviert... und die Autoren davon wissen im Grunde wohl auch warum ;) .
Eine Wahl ist eine Wahl, ein bisschen Wahlkampf ist ja auch ok... aber es soll doch bitte alles nicht unter ein gewisses Niveau sinken, auch in der Ausdrucksweise, und das war halt definitiv nicht mehr gegeben.

Also cool down an alle... kämpft mit fairen Mitteln um die Stimmen, so ist doch eine Wahl auch gedacht.

11

Sonntag, 23. August 2015, 18:30

langsam krieg ich das gedöns hier
andere wörter darf ich ja nicht benutzen.
et ging und geht mir immer noch um das überhebliche gehabe von gurkator.
was erlauben sich gurkator.
ist er mit seinen zwergen im verein der nabel der welt???
das beste ist das canis den post noch bedankt
wo bleibt da die neutralität???
zensieren ok aber durch so ein verhalten wieder von seiten canis partei zu ergreifen geht ja gar nicht mehr.

weiter werde ich mich nicht äußern sonst werde ich noch extrem

zamp 2

luda42, Miss_Bärlin

• Nachricht senden

12

Sonntag, 23. August 2015, 18:39

Was erlauben Gurkator?
nuja, ganz einfach: er erlauben aufstellen Wahlprogramm für Kandidat von NRW... wem nicht passt nicht müsse wählen diese Kandidat... und bei wem Canis bedanken allein Canis Sache sein.

Und für einen wie ich finde gut ausgearbeiteten Wahlpost kann man sich auch durchaus mal bedanken, ist mal was Anderes als nur "ich stell mich zur Wahl, Boni fürs BL"

catgnom, Gurkator

effe

Fortgeschrittener

Beruf: habe ich... du auch???

Level: 36

• Nachricht senden

13

Sonntag, 23. August 2015, 19:05

p.s. 2 = Das Leute die sich jetzt wochenlang FÜR NRW eingesetzt haben und nun von verschiedenen Leuten des eigenen Bundeslandes
regelmäßig umgeklatscht werden, halte ich für eine etwas bedenkliche Art und Weise mit dem Umgang der _Demokratie_ .
Evtl. sollte sich der ein oder andere mal bessinnen, dass dies immer noch ein Spiel ist.
damit sollte wohl ich gemeint sein... :thumbsup:
nur es gibt viele nrw spieler die immer gut kohle auf der hand haben... und es ist nicht verboten das gleiche bundesland zu kloppen... ist ja schliesslich nur ein game :love:
Arminia & der HSV :love:

T. Bundy

14

Sonntag, 23. August 2015, 19:17

Persönliche Meinung: Ich finde hier fast alle und alles nur noch peinlich. Wegen einem Spiel und vermeintlich demokratischen Wahlen werden Menschen (ja - hinter den Monitoren verbergen sich Menschen :!: ) diffamiert, denunziert, bloß gestellt wegen Ihrer Grammatik und Orthographie, "Schläge" angedroht... und und und

Denn sie wissen nicht was sie tun... :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DNA« (23. August 2015, 19:19)

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 52

• Nachricht senden

15

Sonntag, 23. August 2015, 22:33

Liebe BK-Minister-Kämpfer,

ich bitte euch ganz herzlich aus diesem Thread, der in seinem Urspung ein Wahlaufruf (s. Übersicht) ist, keinen Diskussionsthread zu machen.

Damit soll nun keine persönlich Meinung unterdrückt werden, aber bitte nutzt den Diskussionsthread, dort könnt ihr euch alle nach Herzenslust äußern. Vielen Dank.
Es ist besser ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen (Konfuzius)

In der Ruhe liegt die Kraft

• Nachricht senden

16

Sonntag, 23. August 2015, 22:41

Disskussion zur Wahl in NRW

Nachdem hier doch mehr Diskussionsbedarf besteht als zunächst angenommen hab ich mal alle Beiträge aus dem ursprünglichen Thread hierher verschoben. Der Thread von Gurkator ist eine Wahlwerbung und sollte demensprechend dann nicht für endlose Diskussionen dienen, die können dafür hier gerne weiter vorgeführt werden

• Nachricht senden

17

Sonntag, 23. August 2015, 23:34

!. Wenn der Threat von Gurkator nur zur Werbung steht dann schliesst den doch. so kann niemand wat drunter schreiben.
2. Es kann ja wohl nicht wahr sein dass zwei MODs hintereinander wat posten. Ich möchte mich nun auch zum MOD offiziell bewerben um eure Posts mal deaktivieren zu können, die sind auch nicht immer asterein.

Und nu zur Demokratie.

Auch in einer Demokratie wird nicht immer mit sauberen Wörtern gekämpft. Und nu bitte, stellt euch alle nicht so an. Man könnte in JEDEM Post was hineinintepretieren um einen Grund zu haben jenen zu deaktivieren.
Nun aber, sind wir nicht alle Akademiker und auch nicht alle hier Politologen, daher sollte man auch hin und wieder mal auch im Sprachgebrauch nen Auge zudrücken.
Ich v ersteh hier so manches Problem nicht.Da ist einfach ein Threat von Gurkator, welcher Wahlwerbung betreibt, und hier ist ein Threat was Gegenwerbung betreibt die Gruppe nicht zu wählen. So easy.
Und nu ein sleep well @ all. oder für dier jenigen die dat net verstehn. Guts Nächtle, Buena Note, Kali Nyxta....

PS.: Und wenn jemand mit meinen Worten nen Prob hat, kann er mich ingame (verzeihung, im spiel-sofern jemand weiss wie ich da heisse) oder aber auch hier im Forum gern anschreiben. Schau auch garantiert irgendwann rein. :sleeping:

Gurkator

Fortgeschrittener

Level: 37

• Nachricht senden

18

Montag, 24. August 2015, 01:38

Hallo zusammen,

um die ganze Sache (für mich zumindest), final abzuschließen, habe ich überlegt doch noch einen letzten Post dazu hier zu hinterlassen.

Meine Lust nun in irgendwelchen IGM zu wühlen = Wer hat wann was gesagt hat, wann was wo wie im Forum geschrieben wurde, einen kleineren Hassanfall zu bekommen weil ich die Zitierfunktion nicht auf die Kette kriege usw., Das ist nichts für mein kleines Vandalen-Herz und würde nur weitere, ggf. fragwürdige Diskussionen nach sich ziehen auf die Euer(e) Minister ma gar kein Bock haben !

Wir hatten von Anfang an keinen Wahl-Thread aufgemacht als diese Möglichkeit geschaffen wurde, wohl wissend in welche Richtung dies dann mit hoher Wahrscheinlichkeit steuern würde. Aber zuletzt wurde es einfach erforderlich und nun muß ich (bzw. Luchti ja auch) wohl damit leben....

Ich möchte hier nun, um zur Sache zu kommen, nur ein paar Fakten hinterlassen.

Der Zehn-AP Neid

Das alle in der Zeit die Boni aber für _gar nix_ einfach mal so eingesackt haben, davon spricht keiner. Ggf. hatte ja mal wer was von diesen Boni, evtl. sogar sehr viele Leute aus NRW ? Da jetzt die Neid-Option auszupacken ist in meinen Augen nicht gerechtfertig.

Die ganzen Wahlen standen auch in der Vergangenheit öfters mal auf der Kippe. Was für eine Zeit da in "Politik" investiert wurde kann womöglich erst jetzt jemand nachvollziehen. Mit einem Startpost "ich hab ma bock, wählt mich“ isses nämlich bei _weitem_ nicht getan. Wenn ich an den Zeitaufwand in der ganzen Zeit denke und allein jetzt gerade fürs Forum, da sind die 10 AP locker geschenkt ;-)

Der „Dauerminister“

Im Zusammenhang mit der Wahl war ich mit vielen – und das muß ich hier mal anbringen – sehr netten Malle-NRW´lern in Kontakt, wo auch schon das Thema des Minister Tauschs vorhanden war. Schon lange !

Der einzige Grund warum wir nicht getauscht haben ist, daß wir als eine der sehr wenigen reinen NRW – Clubs den Anspruch entwickelt haben auch den NRW Minister zu stellen :!: Sagen wir das hat was mit einem Prinzip zu tun. Ich pers. habe gar nix gegen NRW´ler die unter Spanischer Sonne spielen möchten, aber unsere Einstellung dazu war und ist (mit interner demokratischer Abstimmung) das wir einfach keinen NRW-Malle Kanzler wollten. Dafür kriegen die halt die Boni. Viele unserer Supporter wissen das aber auch !

Reine NRW Clubs mit denen wir verbündet sind haben auf einen Minister verzichtet, oder waren mit der Boni Vergabe Pro-NRW nicht einverstanden, da diese nicht ganz so "neutral" zu Malle stehen wie wir. Daher waren Luchti und ich jetzt die ganze Zeit "alleine" im Amt.

Die Anfänge der Wahl

Wer hat denn am Anfang mal salop gesagt den Hintern hochbekommen den Widerstand gegen das Club Only in NRW zu brechen und ein wenig zu organisieren ?
Wer hat tonnenweise IGM verschickt , überzeugt etc.. ? Genau aus dem Grund habe ich auch gesagt: Für diese ganze _Arbeit_ schenken wir den Posten nicht einfach ab, nur damit einer mal sein Willen hat und seinen Namen da sieht ( + Mega-gigantische 10 AP) ! (Sorry das ist jetzt etwas undiplomatisch formuliert)

Wir haben das alles auf die Beine gestellt und ich hätte es auch ohne diese Boni getan. Hier scheinen einige lediglich sehr Boni-Geil zu sein, kombiniert mit ein wenig Trotzreaktion, aber ob am Ende irgend ein kleiner NRW Spieler auch die Boni bekommt ? Cest la vie ! Für uns war dies jedoch der Startpunkt das alles anzuleiern. Das mag man mir jetzt glauben oder nicht, es war und ist aber so!

Boni Verteilung in NRW

Ich denke wir können uns nicht rühmen das wir eine 100% tolle Boni Verteilung vorgenommen haben, aber wenn man mal seinen Blick im Spiel kreisen läßt, würde ich ganz vorsichtig behaupten daß alle in der Vergangenheit gut gefahren sind. (selbst wenn die 10 AP „leider“ an die Organisation ging)

Der Minister-Tausch

Ginge es hier tatsächlich um einen elementaren Vereins-Boni, (der bei Malle Clubs dann ja auch nur eine Handvoll Spieler trifft, wenn ich das richtig verstanden habe...) könnte ich die Aufregung verstehen und könnte es sogar nachvollziehen.

Uns ist absolut bewußt, daß wir hier nicht die ewigen Minsiter sein werden, solange es so ist, ist es zu mindest sehr kompfortabel da sich der ganze Wahlpalaver zuletzt schon etwas reduziert hatte und sich der Rest von NRW keinen Kopf machen brauchte (+ Foren gelese), das die Boni auch ankommen. (Was nicht jedes B-Land für sich behaupten kann :!: ) Wenn das jetzt jemand toppt, cest la vie. 8)

Unser Programm ist halt auch etwas speziell, gerade für die Malle-Clubs nicht einfach hinzunehmen, dass war mir aber immer bewußt. Umsomehr war ich damals so überrascht und ehrlich gesagt auch ein bisschen stolz, daß dies die ganze Zeit so positiv aufgenommen wurde.

Aber evtl. kommt ja eines Tages ein/e nette/r NRW Minister/in der/die auch uns mit einem freundlich-ambitionierten Post überzeugt, daß selbst wir mit einsteigen. Dieser Zeitpunkt scheint mir jetzt aktuell aber noch fern zu sein !

Sodele, dann noch viel Spaß beim flamen ;-)

Gurkator

p.s. nächste Wahl --> mschlaggi supporten :thumbup:

p.s. wer Kommata und Rechtschreibfehler sucht oder findet darf sie behalten, vergelts Gott ! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gurkator« (24. August 2015, 01:40)

catgnom

• Nachricht senden

19

Montag, 24. August 2015, 16:48

Zitat

Der einzige Grund warum wir nicht getauscht haben ist, daß wir als eine der sehr wenigen reinen NRW – Clubs den Anspruch entwickelt haben auch den NRW Minister zu stellen :!: Sagen wir das hat was mit einem Prinzip zu tun.

Brückenhugo

unregistriert

20

Montag, 7. September 2015, 18:40

Aufgrund dessen wie KlaLee die Boni eingestellt hat und auf PN nicht einmal reagiert bin ich absolut

DAGEGEN

dass Klalee noch einmal gewählt wird. :!:

whistle-blowed