Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gurkator

Fortgeschrittener

• »Gurkator« ist der Autor dieses Themas

Level: 37

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2015, 23:02

Wahlaufruf der Initiative Boni PRO-NRW

Hallo zusammen !

Auch im Namen von Luchtibaer möchte ich mich ganz herzlich für den prima Support und das Vertrauen in den letzten Wochen bedanken. Ohne großes Foren-gerödel haben wir stets die Wahl für NRW geholt und die Boni, wie versprochen (!), an ganz NRW verteilt und nicht wie zum Start „ Club Only“.

Aufgrund von Veränderungen im privaten Bereich, kann Luchti zukünftig eine zeitnahe Verteilung der heiß
ersehnten Bundesland Boni nicht mehr garantieren. Daher tritt er nun in die verdiente Minister-Rente ;-).

Der Nachfolger für die nächste Wahl, wird nun unser Kollege Mschlaggi antreten, vielen wohl bekannt aus der
Top 3 der Tagesspiel Box ;-) !

Meine Wenigkeit wird im Dienst für die gute Sache bleiben, ich hoffe Euer Gram darüber hält sich in Grenzen.

Ich denke die meisten von Euch wollen wie bisher einfach nur die Boni und sich nicht groß Kopf machen wer denn nun gerade für irgendwelche Boni garantiert (oder auch nicht), daher würden wir des bisherige Verfahren bevorzugen, wo sich das ja schon mit einem Minimalaufwand für alle eingefahren hatte, ohne großes Foren gelese.

Folgende Boni sind geplant

Start der Wahlperiode

1 ) + Kohle
2) + % Bundesklatsche
3) + Fitness
4 ) + Figuren Boni

Nach Abschluß der Bundesklatsche wird es eine zeitnahe Umstellung des Punktes 2 geben, auf + Mehr Kohle im AD.

Das ganze ist kein Automatismus, sondern muß barfuß angesteuert werden. Wir alle sind Menschen und es kann einfach nicht immer der Fall sein, daß alles um 00:00:01 aktiviert ist. Ich hoffe da auf ein wenig Verständnis wie bisher auch , es ging ja auch immer ganz gut ;-)

Die anderen (meist) nicht forenaktiven Supporter von uns werden natürlich noch per IGM über diese Maßname benachrichtigt.

In diesem Sinne, hoffen wir mal das es weiterhin so unkompliziert und friedvoll klappt wie bisher !

Evtl. schafft es NRW auf diese Art sogar mal den Bayern ein wenig „ans Bein zu pinkeln“ die bislang immer den Deutschland-Gesamtkanzler gestellt haben ;-)) . Dafür müßten natürlich alle Helene-Berg Fans mit an dem Strang ziehen.

Viele Grüße an alle Mitstreiter :thumbsup:

Luchtibaer, Gurkator & Mschlaggi

p.s. Wer Wahlkampf für Helene oder sonst wen machen möchte, möge dies bitte in deren Thread tun :!: :!: :!:

p.s. 2 = Das Leute die sich jetzt wochenlang FÜR NRW eingesetzt haben und nun von verschiedenen Leuten des eigenen Bundeslandes
regelmäßig umgeklatscht werden, halte ich für eine etwas bedenkliche Art und Weise mit dem Umgang der _Demokratie_ .
Evtl. sollte sich der ein oder andere mal bessinnen, dass dies immer noch ein Spiel ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gurkator« (22. August 2015, 23:31)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Canis Lupus, Luchtibaer, boandl78, catgnom, bnbnbn

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2015, 20:54

Besten Dank an alle mschlaggi Supporter bei der letzten Wahl.

Für einen ersten Antritt in diesem "leicht angeheizten Umfeld" war es doch gar nicht übel. Die Nachricht über den neuen
Kandidaten von uns, hatte sich sicherlich noch nicht in den letzten Winkel NRW´s verbreitet ;)

Bei der nächsten Wahl wird mschlaggi jedenfalls wieder antreten (mit den Boni Versprechen von oben) und dann schauen wir mal
wo wir so landen.

:thumbup:

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2015, 23:29

Hallo zusammen !

Also kleinere News Meldung. Sollte mschlaggi gewinnen, was ich sehr hoffe, werden auch wir das nächste mal
Klalee supporten. Meine Wenigkeit wird von dieser Bühne damit nach Luchtibaer ebenfalls abtreten.

Somit wären erstmal 2 neue Minister und 1 anderer Club ins Spiel gebracht, evtl. ergibt sich noch mehr.

Jedenfalls sind wir gegen eine Ministervergabe hier über das Forum sondern für ein gewissen Automatismus , auf die 10 AP sind
dabei wegen mir gern geschissen.

Besten Dank nochmal für die tollen Support in meine Richtung in den ganzen letzten Wochen, aber diese nette Feature geht
in eine Richtung die ich zeitlich nicht mehr mittragen kann.

Haut rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurkator« (4. September 2015, 23:30)

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. September 2015, 00:17

hmmm. So richtig scheint es nicht angekommen zu sein, irgendwie bin ich gerade zum Minister gekommen wie die Jungfrau zum Kinde 8o

Angesagt war ja normal Klalee zu supporten, aber auch NRW ist ein freies Land. Daher besten Dank für den Support.
Die Boni sind gestellt, ich hoffe sie passen.

Der nächste Minsiter wird wieder Mschlaggi sein, danach muß man mal sehen, normal wollt ich ja gar net mehr 8)

Level: 46

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. September 2015, 12:14

Jaaaaaaaa genau, du armer armer Kerl wurdest leider erneut gewählt. WIE kannst du dir natürlich nicht erklären........

Brückenhugo

unregistriert

6

Samstag, 19. September 2015, 16:15

hmmm. So richtig scheint es nicht angekommen zu sein, irgendwie bin ich gerade zum Minister gekommen wie die Jungfrau zum Kinde 8o

Angesagt war ja normal Klalee zu supporten, aber auch NRW ist ein freies Land. Daher besten Dank für den Support.
Die Boni sind gestellt, ich hoffe sie passen.

Der nächste Minsiter wird wieder Mschlaggi sein, danach muß man mal sehen, normal wollt ich ja gar net mehr 8)

Mschlaggi? Das ist der, der uns dieses WE die ganze Kohle bei der Bundesklatsche gekostet hat, weil er auf "Außendienste" gestellt hat, statt auf 20 Prozent mehr Beute bei der Bundesklatsche, oder? :thumbdown:
NEIN danke, ich verzichte auf Mschlaggi! 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brückenhugo« (19. September 2015, 16:15)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

whistle-blowed, Miss_Bärlin, luda42

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. September 2015, 21:23

also ich supporte nächstes mal den brückenhugo.

der weiß echt alles über dieses feature, fährt nie in den urlaub, muß auch nicht mal spontan unterwegs sein. die wahrscheinlichkeit das irgendwas passiert
das er sich mal nicht 24/7 um den kram hier kümmern kann ist ebenfalls nicht gegeben.

tjo und wenn dann die boni um 00.10.01 nicht aktiviert sind kann er normal nur verstorben sein.

und high-five könnte ich auch mal supporten, aber leider können leute unter 16 ja nicht kanidieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

_Gibbs_

Brückenhugo

unregistriert

8

Samstag, 19. September 2015, 22:40

Gute Entscheidung! Dann wird auch endlich mal was Vernünftiges draus! :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

_Gibbs_, luda42

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. September 2015, 08:39

also ich supporte nächstes mal den brückenhugo.

der weiß echt alles über dieses feature, fährt nie in den urlaub, muß auch nicht mal spontan unterwegs sein. die wahrscheinlichkeit das irgendwas passiert
das er sich mal nicht 24/7 um den kram hier kümmern kann ist ebenfalls nicht gegeben.

tjo und wenn dann die boni um 00.10.01 nicht aktiviert sind kann er normal nur verstorben sein.

und high-five könnte ich auch mal supporten, aber leider können leute unter 16 ja nicht kanidieren.

:D

_Gibbs_

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. November 2015, 20:26

Das Gürkchen ist gar nicht mehr so sauer.

Brückenhugo

unregistriert

11

Samstag, 7. November 2015, 09:47

Dann sollten sich das Gürkli und High-Five bei den nächsten Wahlen vielleicht zusammentun. :thumbup:

luda42

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. November 2015, 19:45

Bin glaub nicht son riesiger H-5 Fan.

Aber da die reinen NRW Clubs sich ja lieber gegenseitig ohne Sinn verfeinden, scheint der Weg für eine gemeinsame Vorgehensweise
eh irgendwo besiegelt. Am Ende seh ich das inzwischen so wie alle andern auch -> Hauptsache die Boni stimmen und drauf geschissen ;)

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. April 2016, 14:16

Hallo zusammen !

Bitte nicht mich wählen ! Der verabredeste Kanidat ist Mschlaggi

Danke Euch und viele Grüße

8)

• Nachricht senden

14

Samstag, 16. April 2016, 08:54

Und auch den bitte nicht wählen :thumbup:

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Samstag, 16. April 2016, 15:51

Ist irgendwie so gelaufen das nun doch sehr viele mich gewählt haben , so high end organisiert war das jetz auch nicht :rolleyes:

Nichtdestotrotz solltest Du für einen eigenen Kanidaten werben, vorzugsweise in einem eigenen Thread (!), als hier zu hinterlassen
wer nicht gewählt werden sollte. Ich denke mal, daß dies hier in der Rubrik falsch am Platz ist ^^

• Nachricht senden

16

Samstag, 16. April 2016, 16:57

Hast du den Thread gepachtet? Das wusste ich nicht. "Meine" Kandidaten würden die Boni auch ans BL geben, daher passt das sowas von hier rein : :thumbsup:

luda42

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Samstag, 16. April 2016, 18:36

gepachtet ist jetz zuviel gesagt, ich hab den zumindest mal als "unseren" thread gestartet.

es hilft aber bestimmt wenn du "deine" kanidaten beim namen nennst :P

anfangs war halt mal die rede davon das sich jeder nen wahlkapf thread erstellen "sollte" wenn ich das richtig im kopf hab
und dieser hier ist halt "unserer" =)

flame und andere kommentare kommen in -->Diskussion zur Wahl in NRW

Gurkator

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. April 2016, 20:21

Mein Nachfolger wird der liebe ---> Opelmatze sein

wenn die nächste Wahl ansteht. Dies schon mal als Info vorab.

Viele Grüße und besten Dank für den Support.

bnbnbn

Schüler

Level: 33

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:52

Uneinigkeit

es ist doch nicht zu fassen,
weil man sich nicht mehr (wie in der Vergangenheit doch möglich )auf einen Kandidaten einigen kann und viele ihr eigenes Süppchen kochen, liegt im Moment der Kandidat vorn,
der Boni nicht fürs Bundesland, sondern nur für seinen Verein frei(ge)schaltet (hat).
Mir ist im Grunde gleich, wer sonst Minister wird, solange die Boni allen NRWlern zugute kommen.
Evtl. ist ja noch was zu retten, indem ab jetzt Luchtibaer den Rest der Stimmen bekommt. Dies wäre mein Vorschlag für dieses mal
1pferd1 6zwerg6 BigBen
DER VEREIN; nicht nur für Engländer , sondern auch für Brave Hearts, Preussen und alle Zwerge mit Spass am Spiel und Engagement

Gurkator

Ddorf

Erleuchteter

Level: 53

• Nachricht senden

20

Freitag, 27. Mai 2016, 08:07

es ist doch nicht zu fassen,
weil man sich nicht mehr (wie in der Vergangenheit doch möglich )auf einen Kandidaten einigen kann und viele ihr eigenes Süppchen kochen, liegt im Moment der Kandidat vorn,
der Boni nicht fürs Bundesland, sondern nur für seinen Verein frei(ge)schaltet (hat).
Mir ist im Grunde gleich, wer sonst Minister wird, solange die Boni allen NRWlern zugute kommen.
Evtl. ist ja noch was zu retten, indem ab jetzt Luchtibaer den Rest der Stimmen bekommt. Dies wäre mein Vorschlag für dieses mal
Was du alles noch weißt! Herzlichen Glückwunsch! Mit solchen Aussagen bitte etwas zurück halten.

Vielleicht wartest einfach mal die Zeit ab und dann wirst du sehen das es alles für NRW geben wird!
Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.