Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gurkator« (22. August 2015, 23:31)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurkator« (4. September 2015, 23:30)
hmmm. So richtig scheint es nicht angekommen zu sein, irgendwie bin ich gerade zum Minister gekommen wie die Jungfrau zum Kinde![]()
Angesagt war ja normal Klalee zu supporten, aber auch NRW ist ein freies Land. Daher besten Dank für den Support.
Die Boni sind gestellt, ich hoffe sie passen.
Der nächste Minsiter wird wieder Mschlaggi sein, danach muß man mal sehen, normal wollt ich ja gar net mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brückenhugo« (19. September 2015, 16:15)
also ich supporte nächstes mal den brückenhugo.
der weiß echt alles über dieses feature, fährt nie in den urlaub, muß auch nicht mal spontan unterwegs sein. die wahrscheinlichkeit das irgendwas passiert
das er sich mal nicht 24/7 um den kram hier kümmern kann ist ebenfalls nicht gegeben.
tjo und wenn dann die boni um 00.10.01 nicht aktiviert sind kann er normal nur verstorben sein.
und high-five könnte ich auch mal supporten, aber leider können leute unter 16 ja nicht kanidieren.
Was du alles noch weißt! Herzlichen Glückwunsch! Mit solchen Aussagen bitte etwas zurück halten.es ist doch nicht zu fassen,
weil man sich nicht mehr (wie in der Vergangenheit doch möglich )auf einen Kandidaten einigen kann und viele ihr eigenes Süppchen kochen, liegt im Moment der Kandidat vorn,
der Boni nicht fürs Bundesland, sondern nur für seinen Verein frei(ge)schaltet (hat).
Mir ist im Grunde gleich, wer sonst Minister wird, solange die Boni allen NRWlern zugute kommen.
Evtl. ist ja noch was zu retten, indem ab jetzt Luchtibaer den Rest der Stimmen bekommt. Dies wäre mein Vorschlag für dieses mal