Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Little Crusher« ist der Autor dieses Themas

Level: 20

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:34

Bundeswahl: ALLE Boni für ALLE Berliner - mit Mandira

Hallo, liebe Mit-Berliner und Berlinerinnen bei Bundeskampf :love: ,

ich weiß, dass das Thema "Bundeslandminister" an anderer Stelle heiß diskutiert wird, daher möchte ich mich hier auf reine WAHLKAMPFWERBUNG beschränken.

Ich bin nämlich der Überzeugung, ein Bundeslandminister sollte für ALLE seine Landeskinder gleichermaßen da sein, nicht nur für den eigenen Verein oder einige Eliten. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich auch im Real Life von unserer Bundeskanzlerin (ob ich das dann immer auch bekomme, ist eine andere Frage, spielt hier aber keine Rolle... ;) ).

Konkret bedeutet das für mich - ALLE BONI FÜR ALLE BERLINER über die gesamte Wahlperiode im Falle eines Wahlsieges.
Und genau das hat MANDIRA, die Zweitplatzierte der letzten Wahlen, auch zugesagt. Daher werde ich sie in der nächsten Wahl, die ab DONNERSTAG beginnt, unterstützen und bitte alle anderen Berliner, die mir bereits ihre Unterstützung für diese Wahl zugesagt haben, dasselbe zu tun. Herzlichen Dank!!! :thumbup:

Natürlich freuen wir uns auch über die Stimmen ALLER anderen Berliner Wähler - egal in welchen Verein oder auch vereinslos- , die auf diese Weise dazu beitragen würden, dass alle Hauptstadtkinder uneingeschränkt von dem schönen neuen Feature bei Bundeskampf profitieren können.
In diesem Sinne: :thumbsup: MANDIRA for president :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mandira

Mandira

Profi

Beruf: Bouletten-Versteherin

Level: 41

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:34

Berliner Zwergenkämpfer - wir wollen endlich 100% !!!

Als eeeeewige ZWEITE bei ALLEN bisherigen Berliner Ministerwahlen bin ich wild entschlossen :cursing: ,
mich nun zum ersten Mal aktiv in den Wahlkampf einzumischen :!: :!: :!:
Zunächst aber möchte ich die Plattform nutzen, ein riesiges DANKESCHÖN an meine bisherige treue und überaus nette Wählerschaft loszuwerden - ich war von Anfang an überwältigt von der unglaublichen Unterstützung im Wahlkampf, obwohl immer schon sehr zeitig klar wurde, WER da wohl wieder gewinnen wird :wacko: Aber ihr habt bis zum Schluss trotzdem weiter für mich gevotet - DANKE :)

Aber diesmal sollten wir gemeinsam den Lauf der vorherbestimmten Wahlergebnisse durchbrechen:

Noch NIE wurden für Berlin 100% der Boni dem Land zugesprochen!!!
:thumbsup: Mit mir als Ministerin wird es so sein! Berlin ist ein so wunderbarer Stadtstaat - das haben wir uns endlich verdient! :thumbsup:

In diesem Sinne - Berliner Zwergen-Community - Lasst uns gemeinsam in die Wahl ziehen :thumbup:

Little Crusher

Mandira

Profi

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2015, 19:23

Jaaaa - Wahlsieg!!! Gemeinsam haben wir es gestemmt - DANKE :)

Durch zahlreiche, vereinsübergreifende Unterstützung konnte ich mit überwältigender Mehrheit den Sieg für Berlin einfahren!
Ich danke ALLEN Berliner Zwergen, die dies ermöglicht haben - besonders auch Little Crusher, der diese Initiative überhaupt erst ins Leben gerufen hat!

:!: Somit konnten wir gemeinsam für Berlin den bisherigen Verlauf der Ministerwahlen endlich kippen :!:

:thumbsup: :thumbsup: Mein Wahlversprechen gilt: Für die 10 Tage meiner Amtszeit gehören die Boni ALLEN Berlinern :thumbsup: :thumbsup:

Mandira

Profi

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2015, 20:16

Alle Stimmen für MogliRex!!!!

So schnell vergeht die Zeit und die nächste Ministerwahl für Berlin steht ins Haus!!!!

Ich freue mich, dass

:thumbsup: :thumbsup: MogliRex :thumbsup: :thumbsup:

sich für die kommende Amtszeit zur Wahl stellt und ebenso wie ich, ALLE BONI ALLEN BERLINERN zusprechen möchte!!!!

Ich werde ihn gern unterstützen und würde mich freuen, wenn meine zahlreiche Wählergemeinschaft sich mir anschließt - wir haben Unglaubliches vollbracht!!!

:D Lets Dance :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

MogliRex, Little Crusher

MogliRex

Anfänger

Level: 22

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. Juni 2015, 20:37

Einer für alle, alle für einen...

Hallo Berliner Zwergenhauer !!!

In der Hoffnung, dass wir den letzten Erfolg Mandiras wiederholen können, bitte ich um eure Stimmen bei der kommenden Wahlrunde... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Wahlversprechen: :!: :!: :!: Boni für alle Berliner :!: :!: :!:

Es grüßt sein hoffentlich zahlreiches Wahlvolk

MogliRex

Mandira, Little Crusher

MogliRex

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2015, 17:29

Punkteverteilung

Hallo wertes Wahlvolk,

bitte bei der Punktevergabe auf die Verteilung der Punkte auf alle Wahlgruppen achten, damit wir bei möglichst allen vorne liegen. Es hat sich doch ein starker Gegenkandidat herauskristallisiert, der uns dich auf den Fersen liegt.

Bleibt dran !!!

Euer MogliRex

Mandira

MogliRex

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:07

Vielen Dank !!!

Meinen Dank allen, die mich unterstützt haben, es hat am Ende zum Sieg gereicht. :thumbsup:

Die Boni sind, wie versprochen, für alle Berliner freigeschaltet... :P

Als nächsten gemeinsamen Kandidaten schlage ich :thumbsup: Little Crusher :thumbsup: vor.

Mandira, Little Crusher

Mandira

Profi

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:56

GW MogliRex !!!

:!: Toll, dass du trotz starkem Gegenwind die Wahl gewinnen konntest und wieder kommen dadurch ALLE Boni den Berlinern zugute :!:

Damit uns Berlinern auch zukünftig keine Nachteile entstehen, wie in den ersten Wahlen und deren Ministern leider erlebt :thumbdown:

schließe ich mich gern an und möchte

:thumbsup: :thumbsup: Little Crusher :thumbsup: :thumbsup:

als unseren nächsten Kandidaten überaus empfehlen!
Er hatte maßgeblichen Anteil an unseren bisherigen Erfolgen und uns immer aktiv mit starken Nerven mit Rat und Tat im Wahlkampf unterstützt!
GEMEINSAM sind wir stark! Unerschrocken weiter so :D

MogliRex, Little Crusher

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Juni 2015, 08:13

Alle Boni für ALLE Berliner - auch diesmal wieder!

Zuerst einmal "Herzlichen Glückwunsch" an MogliRex und an ALLE Berliner :love: - wieder profitieren wir ALLE eine ganze Woche von den Minister-Boni^^.

Dann einen Dank an Mogli und Mandira für die Nominierung und das damit angesprochene Vertrauen. Auch wenn ich durchaus noch ein wenig zurückgestanden wäre und anderen verdienten Unterstützern der 1. Stunde bei der Kandidatur den Vortritt gelassen hätte, nehme ich die Nominierung natürlich an und hoffe, mit eurer Unterstützung die nächsten Wahlen ähnlich erfolgreich gestalten zu können wie meine beiden Vorgänger. :thumbup:

:D Mein Motto gilt: ALLE BONI für ALLE BERLINER über die GESAMTE Wahlperiode!!! :D

Wenn euch das überzeugt, bitte ich euch um Unterstützung für die kommende Wahlperiode für Little Crusher (Achtung: bei der Schreibung bitte ein Leerzeichen VOR dem Little lassen.

Packen wir es gemeinsam an!!! Ich freue mich über jede Stimme, egal ob groß oder klein, verein oder vereinslos..., denn getreu den Worten Kennedys "WIR SIND ALLE BERLINER!!!" :thumbsup:

PS (Neu-)Unterstützer können, wenn sie wollen, sehr gerne eine kurze ingame-Nachricht schicken, schließlich soll im Falle eines Sieges (oder auch einer Niederlage...) der nächste Kandidat ja aus dem Kreis der Unterstützer benannt werden...
1berlin1 1berlin1 1berlin1 1berlin1 1berlin1 1berlin1 1berlin1 1berlin1 1berlin1 1berlin1 1berlin1 1berlin1 1berlin1

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

catgnom, Mandira, MogliRex

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Juni 2015, 11:20

Es hat geklappt - ALLE Boni für ALLE Berliner

Liebe Berliner Mitzwerge beiderlei Geschlechts,

es hat geklappt, in einem langen, harten und teilweise durchaus nervenaufreibenden (Wahl-)Kampf haben wir uns wieder durchgesetzt und dafür gesorgt, dass erneut...

ALLE BONI ALLEN BERLINERN zugute kommen. :thumbsup:

Für euren unermüdlichen Einsatz und die Unterstützung über Vereinsgrenzen hinweg möchte ich euch deshalb meine Anerkennung und tiefe Dankbarkeit aussprechen bzw. mit den Worten eines bekannten Politikers sagen:

1berlin1 "YES, we CAN!!!! 1berlin1

Am Freitag werde ich selbstverständlich noch den Bonus (mehr Geld für AD) auf 20% mehr Bundesklatsche umstellen, damit zum Ende der Bundesklatsche (wenn er zählt) auch alle Spieler davon profitieren, die (wie ich :D ) keine ADs machen.

Als Ministerkandidaten für unsere Wählervereinigung in der kommenden Wahl möchte ich euch einen der eifrigsten Unterstützer ans Herz legen, nämlich Oskar2006.
Helft ihm/uns, dass wir auch dann wieder von allen Boni profitieren können. Er hat bereits ingame zugesagt, im Falle eines Sieges selbstverständlich auch alle Boni für unser schönes Bundesland und damit für euch auszuschütten und mich gebeten, das hier zu posten, da er keinen Forenaccount gemeldet hat.

In diesem Sinne: Thank you, Berlin, and let's partyyyyyyyyyyyyyy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Crusher« (21. Juni 2015, 12:47) aus folgendem Grund: Bestätigung von Oskar2006

Mandira, MogliRex

• Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juli 2015, 09:59

Neue Wahl - neues Glück - mit Lord Helmchen.1

Liebe Berliner Mitwähler,

ein herzliches Dankeschön - auch in seinem Namen - für eure zahlreiche Unterstützung von Oskar 2006 in der letzten Wahl.
Dadurch hieß es wieder "Alle BONI für ALLE Berliner" auch in der vergangenen Woche :thumbsup: .

Jetzt aber stehen die nächsten Wahlen vor der Tür und unser Wahlbündnis würde gerne mit unserem treuen Unterstützer

:thumbup: Lord Helmchen.1 :thumbup:

ins Rennen gehen.
Bitte schenkt ihm eure Stimmen, damit wir auch in der kommenden Woche alle Zusatzboni erhalten und uns im fairen Wettstreit gegen die anderen Bundesländer behaupten können. Vielen Dank!

Mandira, leonie29

Lord Helmchen.1

unregistriert

12

Samstag, 4. Juli 2015, 21:33

Hallo Wähler,

ick Lord Helmchen.1 werde die Bonis an ALLE BERLINER verteilen.

Wir haben schon mehrere von uns zum Sieg verholfen, gemeinsam werden wir es auch diesmal schaffen.

Das Wahlmotto ist :thumbsup: ALLE BONIS ALLEN BERlINERN :thumbsup:

Danke für eure Unterstützung

Mandira, MogliRex

Lord Helmchen.1

unregistriert

13

Samstag, 11. Juli 2015, 00:07

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG :thumbsup:

Echt ein umwerfendes Ergebnis

Lasst uns so weiter machen :thumbsup:

Mandira, MogliRex, Little Crusher

Mandira

Profi

• Nachricht senden

14

Freitag, 17. Juli 2015, 22:57

Sommerloch im Berliner Wahlkampf...

Liebe Wählergemeinde,

im aktuellen Wahlkampf haben wir doch glatt den Startschuss - urlaubsbedingt - arbeitsüberlastet - verpasst :wacko:

Schauen wir doch einfach, was unser Gegenkandidat mit seinem - eventuellen - Sieg anfängt :?:

:thumbsup: Aber hey - bleiben wir entspannt - es ist Sommer - die schönste Zeit des Jahres :thumbsup:

Genießt euren wohlverdienten Urlaub und tankt mal so richtig auf!

Jägerchen

Anfänger

• Nachricht senden

15

Montag, 20. Juli 2015, 22:31

Auch ich möchte mich hier mal zu Wort melden ;=))

Als Erstes mal mein DANKESCHÖN an alle Berliner Mitstreiter und Wähler :thumbsup:

Was diese Woche im Wahlkampf ablief... IHR seid einfach der Wahnsinn ;=)) :thumbup:
Nun weis ich auch wieder, das nicht nur ich sondern auch IHR für das genialste Bundesland kämpft ;=))

So macht es wenigstens Sinn, sagen zu können, es sind Wahlen und wir gehen ALLE hin ;=)) D A N K E

Was unsere Gegenfraktion auf die Beine gestellt hat (vor allem am Sonntag)... Hut ab und meinen Glückwunsch Mandira zur erfolgreichen Wahl zur Ministerin.

Diese Woche, unser Kandidat Borg, ist gerade mal Lvl 5 und daher auch in keinem Verein.
Die Boni wären also so oder so, an alle Berliner gegangen. Ich hoffe, der Wahlkampf hat Euch nicht all zu viele Zwerge gekostet. :P :P

Desweiteren würde ich hier mal gerne unsere Gegenkandidatin ansprechen --- Leider konntest Du gegen unseren Kandidaten keinen Krieg starten, nur weil er nicht für Dich die Stimmen sammelt !!!!!!

Nun wünsche ich allen Berlinern, natürlich auch gesamt Deutschland, noch schöne Ferien und schöne Urlaubstage.

Ganz liebe Grüße aus Spandau sendet Euch das Jägerchen ;=))

luda42, smiley29

Mandira

Profi

• Nachricht senden

16

Montag, 20. Juli 2015, 22:56

:D Guten Abend, Jägerchen :D

Bier und Champus stehen zwar schon gekühlt für die Wählergemeinde bereit - aber hey, ist doch noch eine gute Stunde Wahlkampf - die Glückwünsche sind also verfrüht - kann ja noch alles Mögliche passieren - wer weiß :?:

Aber gut, dass du euren Kandidaten endlich outest - super Wahltaktik, einen vereinslosen Lv.5er ins Rennen zu schicken, der dann - ooooh Wunder - bei Wahlsieg plötzlich Lv.6 ist und somit einem Verein beitreten kann :thumbup:

Im Übrigen sind für mich Kriege und Wahlkampf zwei völlig verschiedene Schuhe...
:thumbsup: Mein Verein ist wohl inzwischen gut bekannt als fair und kampffreudig - wir spielen BK eben noch auf die gute, alte Art :thumbsup:

acu1

Jägerchen

Anfänger

• Nachricht senden

17

Montag, 20. Juli 2015, 23:07

ahhhhh hha

gute alte Art sind für Dich also Kriege anzuzetteln und dann Kämpfe gegen die Berliner zu führen, die sich gegen Dich stellen ?? :thumbdown: :thumbdown:

In Erster Linie bin ich der Meinung, die Wahl hilft eh jedem persönlich, der viel on ist oder aber Zwerge einsetzt.

Da Deine Fraktion ja immer die Boni für ALLE setzt, profitieren wir ja so oder so Alle davon ;)

Nun aber genug der Anschuldigungen, habe keine Zeit, mich hier für meine Wortwahl zu rechtfertigen, ich muß ja nebenbei auch noch ein wenig kämpfen :P

Schönen Abend allen lesern :thumbsup:

eisbär22

Mandira

Profi

• Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Juli 2015, 08:13

gute alte Art sind für Dich also Kriege anzuzetteln und dann Kämpfe gegen die Berliner zu führen, die sich gegen Dich stellen ?? :thumbdown: :thumbdown:
Jägerchen, ich kann ja verstehen, dass du enttäuscht bist!
Aber unsachliche Schmähreden sind hier fehl am Platze :thumbdown:
Wie schon erwähnt - Kriegsgeschehen hat nichts mit Wahlkampf zu tun - na und Berliner greife ich schon aus Prinzip nicht an - aber ihr seid ja kein Berliner Verein und steht im Ranking gar vor uns - also - lasst uns demnächst mal wieder FIGHTEN :D

Mandira

Profi

• Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Juli 2015, 08:28

Spannender Wahlkrimi mit positivem Ausgang - WIR haben es geschafft :) !!!!

Unsere Berliner Wählergemeinschaft hat nach einem "verschlafenen" Start einmal mehr Einigkeit bewiesen!

:!: :!: :!: Obwohl uns ein kompletter erster Wahltag verloren ging, konnten wir das Ruder noch rumreißen und SIEGEN :!: :!: :!:

:thumbsup: Berliner Zwerge - IHR seid absolut die BESTEN!!!! :thumbsup:

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Crusher, der sozusagen "in letzter Minute" unermüdlich unsere Wählerschaft zusammen getrommelt hat :D

Lasst uns weiterhin an unserer Strategie festhalten - GEMEINSAM sind wir stark!

Euch allen schöne, erholsame Sommertage!

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Level: 52

• Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:21

Guten Abend Berlin,

Hier in diesem Thread geht es um die Wahlen, mit allem was dazugehört - natürlich auch Emotionen.
Wenn dies aber aus dem Ruder zu laufen droht, und das eigentliche Ziel - das Werben - aus den Augen verloren wird, muss leider eingegriffen werden.

Zukünftige Beiträge dieser Art werden ohne weitere Kommentierungen deaktiviert.

Mandira, OrgSachsenOssi, Icke Ha$$ler

Thema bewerten