Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spremi

Anfänger

• »spremi« ist der Autor dieses Themas

Level: 28

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. März 2013, 13:55

Goldene zwerge

warum bekommt man da keine meilen für wenn man ihn schlägt finde ich ziemlich doof.
bitte eine spende für einen armen hessen.

http://www.bundeskampf.com/spende/47422

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Memo

Memo

Anfänger

Level: 25

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. März 2013, 13:59

keine Zeitmeilen - weil keine Fleißpunkte ...?

warum gibt es eigentlich keine FPs wenn man es mit den goldenen Zwergen aufnimmt?

gutbesserich

Einer der Sieben

Beruf: Fleischer

Level: 47

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. März 2013, 14:04

ganz einfach weil die goldenen ein bonus sind, bei den goldenen hat niemand fp sp dm oder ähnliches bekommen ausserdem könnt ihr bei den goldenen eure kampfserie auch nicht versauen und bekommt tolle bonis.

Weltherrschaft war GESTERN!!! heute sparen wir an groß u kleinschreibung + satzzeichen!!!

spremi

Anfänger

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. März 2013, 14:14

hm ok dann hätte ich mir da die zwerge sparen können.

Memo

Anfänger

Level: 25

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. März 2013, 14:35

Gab es beim Kampf gegen die Rotzlöffel Fleißpunkte?

während der grünen Welle konnte man im Kampf gegen die Rotzlöffel seine Kampfserie auch nicht zerhauen und erhielt einige Boni - es gab FPs - ne Menge DM und die Angriffe zählten in der Kampfserie - oder liege ich da falsch?

Zählt es tatsächlich weniger als fleißige Aktion, sich dem Kampf gegen einen der Goldenen zu stellen, als z.B. einen einfachen AD zu absolvieren?

Für das laufende Osterspezial wird ein Überdenken dieser Regelung sich sicher nicht mehr auswirken und dafür habe ich Verständnis.

Scherpe

Fortgeschrittener

Level: 33

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. März 2013, 14:50

Die Rotzlöffel sind zeitlich begrenzte Aktionen und ich kann mich auch nicht erinnern, dass die je zeitgleich mit einer grünen Welle liefen.
Die goldenen Zwerge dagegen kannst du ja jederzeit angreifen, sofern durch noch nicht komplett mit denen durch bist.
NPC´s aus der grünen Welle gehören zu der grünen Welle und deswegen wurden dort auch FP und Kämpfe angerechnet. ;)
Einmal 1sachsen1 , immer 1sachsen1 !

"Neandertaler"

Erleuchteter

• »"Neandertaler"« wurde gesperrt

Beruf: Keulenschwinger

Level: 50

• Nachricht senden

7

Samstag, 30. März 2013, 16:24

Öhm Rotzlöffel wärend der grünen Welle?, gab es nicht, die Rotzlöffel waren Events für sich, sie wurden bei der Siegesserie nicht angerechnet, es gab lediglich erhöten Respekt, hohe DM-Beträge und Fleißpunkte.
In der grünrn Welle gab es die Kobolde mit ähnlichen Boni.
Bei den Goldenen Zwergen gab es nie Fleißpunkte, das jetzt zu ändern wäre unfair denen gegenüber die die Goldenen Zwerge schon fertig haben.

spremi

Anfänger

• Nachricht senden

8

Samstag, 30. März 2013, 19:31

Zitat

Öhm Rotzlöffel wärend der grünen Welle?, gab es nicht, die Rotzlöffel waren Events für sich, sie wurden bei der Siegesserie nicht angerechnet, es gab lediglich erhöten Respekt, hohe DM-Beträge und Fleißpunkte.
In der grünrn Welle gab es die Kobolde mit ähnlichen Boni.
Bei den Goldenen Zwergen gab es nie Fleißpunkte, das jetzt zu ändern wäre unfair denen gegenüber die die Goldenen Zwerge schon fertig haben.
alsch geschaut sorry