Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mabuk

Kampferpel

• »Mabuk« wurde gesperrt
  • »Mabuk« ist der Autor dieses Themas

Level: 40

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:13

Itemgewinn bei Rubbellos

sehr schade bzw schlecht finde ich es,wenn man seine fleissig erspielten fp in rubbellose investiert und dort dann ein ITEM gewinnt.weil dieses ITEM immer schlechter ist wie ein weltklasse oder spezialitem! wenn ich damit falsch liegen sollte,währe ich froh eure meinung darüber zu lesen.

lg mabuk

edit:schreibt bitte nicht,das ich das item ja auch verkaufen kann.......darum geht es mir nicht :!:
Je mächtiger man ist, desto eher ist man verpflichtet, gerecht zu sein, und stets bleibt Ehrlichkeit die vorteilhafteste Politik.

Ayahuasca

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:39

sehr schade bzw schlecht finde ich es,wenn man seine fleissig erspielten fp in rubbellose investiert und dort dann ein ITEM gewinnt.weil dieses ITEM immer schlechter ist wie ein weltklasse oder spezialitem! wenn ich damit falsch liegen sollte,währe ich froh eure meinung darüber zu lesen.
Stufe 1 Schleuderkraft-PIN waer natuerlich besser. Oder gleich gar nix.

Sorry, aber ich krieg das nich nachvollzogen. Geschenktem Gaul und so - freu Dich einfach, dass Du Glueck hattest, statt Dich zu aergern, dass Du das (Deiner Meinung nach) falsche Glueck hattest.

Zitat

edit:schreibt bitte nicht,das ich das item ja auch verkaufen kann.......darum geht es mir nicht :!:
Wie der Meister es wuenscht ;)

Ich wuerde das Item halt einfach im Shop gegen Geld eintauschen und mich ueber die Kohle freuen.

Gruss Aya...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steamer

Level: 51

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:48

Wenn Du es nicht willst, kannst Du es ja mir schenken. 8o
(\_/) Das ist der Hase.
(o.o) Kopiere den Hasen in deine Signatur
(> <) und hilf ihm so, auf seinem Weg, zur Weltherrschaft.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

einszweidrei, outnow

Beruf: Staatlich geprüfter Kremationstechniker

Level: 48

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:10

Mabuk, je nachdem, wie es um die Items eines Users bestellt ist, kann so ein Gewinn Fluch oder Segen sein. Du kennst doch sicher das Sprichwort: Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall. :whistling:

In Deinem Fall war es wohl eine verdammt bunte Niete. :P
Ich bin Ergo, der Prächtige.
Klein an Statur, groß an Macht,
immer dicht am großen Ziel und von enormer Weitsicht.

Beruf: Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Level: 33

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:37

Ich wünschte, ich würde dort mal ein Item finden...
In 95% aller Fälle sahne ich überhaupt keinen Gewinn ab, und dann waren die 150 Fleißpunkte für'n Eimer ;)
Bittedanke, gern geschehen, Wiedersehen!

Mabuk

Kampferpel

• »Mabuk« wurde gesperrt
  • »Mabuk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:41

Oh Leute ihr habt mich anscheinend nicht wirklich verstanden. Es geht mir doch nicht um eine einmalige Sache,sondern darum das ich noch nie ein gewonnenes Item gebrauchen konnte. Weil S-Items oder Weltklasseitems immer besser sind, wie die gewonnenen! Also deshalb entzieht sich hier die seltene Freude eines gewonnenen Items,das man beim rubbeln gewinnt und eh nicht gebrauchen kann!
Je mächtiger man ist, desto eher ist man verpflichtet, gerecht zu sein, und stets bleibt Ehrlichkeit die vorteilhafteste Politik.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

CHROM VANADIUM, A BAYER HOID

Beruf: schüler (unbezahlt)

Level: 38

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:02

In 95% aller Fälle sahne ich überhaupt keinen Gewinn ab, und dann waren die 150 Fleißpunkte für'n Eimer ;)

*100 FP ;)

Beruf: Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Level: 33

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:20

Oh, hast Recht, das hab ich jetzt mit dem Tagesessen verwechselt. ;)
Ich bin trotzdem irgendwie der Meinung, dass es sich hier um ein "Luxusproblem" handelt... Ob ein Item brauchbar ist oder nicht, ist dafür einfach mal ein viel zu subjektives Thema.
Bittedanke, gern geschehen, Wiedersehen!

Level: 51

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:56

Oh Leute ihr habt mich anscheinend nicht wirklich verstanden. Es geht mir doch nicht um eine einmalige Sache,sondern darum das ich noch nie ein gewonnenes Item gebrauchen konnte. Weil S-Items oder Weltklasseitems immer besser sind, wie die gewonnenen! Also deshalb entzieht sich hier die seltene Freude eines gewonnenen Items,das man beim rubbeln gewinnt und eh nicht gebrauchen kann!

Normale Items sind, im allgemeinen, nun einmal schlechter, als Spezialitems. Und da Du sowieso schon sehr gute Spezialitems hast, ist die Chance ein besseres (normales) Item zu bekommen gleich Null.
(\_/) Das ist der Hase.
(o.o) Kopiere den Hasen in deine Signatur
(> <) und hilf ihm so, auf seinem Weg, zur Weltherrschaft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

CHROM VANADIUM

gutbesserich

Einer der Sieben

Beruf: Fleischer

Level: 48

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:21

- 10 Drache -10

vor den si hatte ich mal im ca. lvl 10 ne nahkampfwaffe die besser war wie alles aufm markt, sonst ja sonst kannstes wirklich in die tonne treten seits die si gibt.

Weltherrschaft war GESTERN!!! heute sparen wir an groß u kleinschreibung + satzzeichen!!!

A BAYER HOID

Fortgeschrittener

Level: 37

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:51

Es kommt ja auch auf seinen Persönlichen Skill an ;)

Aber mit meinen 50 Mark, bin ich auch nicht zufrieden :P

Pin's sind super :thumbsup:

S- Item's gibt's in der Wörterjagt :D Und teilweise auch besch..... S- Item's X(

Verkaufen und Skilln :thumbsup:

Edit Is do : (eis k. ) oide Ente, wenn du die nicht auskennst :P

Bitte Bayrisch lesen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A BAYER HOID« (23. Januar 2013, 21:04)

Rennkeksi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:58

Verkaufen und Skilln :thumbsup:
das ist doch ein schönes Schlusswort .. und sich über den gewonnenen Geldsegen freuen natürlich! :D
.. öehm, ja und da die Macht über die Spezialitems sowieso in der Hand der Illuminati liegt und wir quasi NULL Chance haben an deren rein zufälliger Ausschüttung auch nur irgendwas zu ändern bleibt mir nichts anderes übrig als auch hier einen Riegel vorzuschieben. ;)

LG,
Euer Keksi

Manche führen....Manche folgen

:thumbsup: Die stolzen Bayern - Die Macht von der Isar :thumbsup:

1bayern1