Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ddorf« (2. November 2016, 22:08)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist
Level: 55
diese Begrenzung gibt es nicht, aber es wird ja sicher allgemein die Handhabung der Turniere angesprochen sein...Mittlerweile haben die meisten Spieler ihre drei Zusatzturniere in den jeweiligen Leveln aufgebraucht
es gibt ja auch aktive spieler die diese option gar nicht nutzen wollen , nur mal so als idee.
sich freiwillig melden um sich verhauen zu lassenfür was nochmal genau ???
![]()
![]()
Tun sie doch...Ein sicher schnell lösbarer erster Schritt wäre, dass die Teilnahme an Zusatzturnieren auch für die Glanztaten zählen - dafür würde ich mich jedenfalls gern verhauen lassen
....ach, echt? ganz sicher?
Na dann wünsch ich mir, ich würde endlich mal zum Zusatzturnier eingeteilt - weil eigentlich - ist das ja nun auch wieder unfair!
Ich habe jedenfalls niemals auch nur die geringste Chance bei den Turnier-Glanztaten zu glänzen...
Da steht da aber was anderes ...
http://forum.bundeskampf.com/index.php?p…6239#post916239
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ddorf« (7. November 2016, 18:18)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist
Level: 55
Tröste Dich, wir werden dann gemeinsam wegen Bugusing gesperrt@Sperical: meine Zusatzturniere haben von Anfang an für die Glanztat gezählt... also auch wenn Rumpel das wohl mal so geschrieben hat, zumindest aus meiner Erfahrung raus zählen sie (auch wenn mich das streng genommen jetzt zu einem Buguser macht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuschelbert« (8. November 2016, 13:04)