Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leitschel

Der Herr des Schaufelrades

Beruf: Dipl. Bundeskämpfer

Level: 41

• Nachricht senden

21

Freitag, 20. Mai 2016, 15:15

das mit den AP kann ich nachvollziehen, aber den Geldwerten Vorteil gibts aber auch noch...je nach Level, Aktivität auch nicht zu verachten

made by Doc
Verein / Partnerverein: German Fightclub / 300er Zwergenabklatschjäger

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kleiner-floh

acu1

Rennschnecke des Spielerrates in geheimer Mission

Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist

Level: 52

• Nachricht senden

22

Freitag, 20. Mai 2016, 15:25

sicher nicht zu Verachten. Aber Ehrlich, wegen 100 Mark die es pro Kampf gibt greift sich keiner hinten rum der nicht übermäßig Ehrgeizig ist :whistling: ;) dafür sind wir in der zwischen zeit zu Verwöhnt :D

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acu1« (20. Mai 2016, 15:27)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Bernd2002, Dark Titan

leitschel

Der Herr des Schaufelrades

Beruf: Dipl. Bundeskämpfer

Level: 41

• Nachricht senden

23

Freitag, 20. Mai 2016, 16:50

na die 100 Mark sind sicher nicht ausschlaggebend, die APs, Vereins AP, FP und % für die normalen PvP Gegner nicht zu verachten...3 FP für 5 min. KWZ auch....

made by Doc
Verein / Partnerverein: German Fightclub / 300er Zwergenabklatschjäger

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

kleiner-floh

acu1

Rennschnecke des Spielerrates in geheimer Mission

Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist

Level: 52

• Nachricht senden

24

Freitag, 20. Mai 2016, 17:07

und genau das werden noch nicht alle realisiert haben :S

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch:

Ossi_0815

Fortgeschrittener

Level: 38

• Nachricht senden

25

Freitag, 20. Mai 2016, 18:13

Es finde die Liga sehr gut. Wenn man noch die vorhandenen Probleme abstellen würde, wäre die Liga das Beste vom und im Spiel.
Aber die Belohnung ist ist da wenn überhaupt ein eher kleineres Problem.

@Stromrider
Wir wollen schon aufsteigen, aber wir haben nichts gegen diese Übermacht entgegenzuwirken. Ihr habt euch die 1. Liga redlich verdient.

Pack

Fortgeschrittener

Level: 32

• Nachricht senden

26

Freitag, 20. Mai 2016, 18:22

a bisserl Senf von mir

Also alleine die nachstehend gezeigten Vereins-Fleisspunkte, die man in den Platzierungen der 2. Liga bekommt sind doch für die Vereine eher exorbitant?:

Denn, dann müssen die Vereinsmitglieder keine FP mehr spenden, um das VH jede Woche zu aktivieren. Ein Beispiel, wir benötigen jede Woche 6300 Vereins FP um alles einzuschalten, diese FP für den Verein kommen woher?

Von den Vereins-Zwergen, die sich dadurch letztlich selber schwächen, weil sie ja keine Pin`s kaufen/bauen können.

In diesem Sinne finde ich die Prämien-Struktur für die Platzierungen in der Liga insgesamt durchaus sehr großzügig.

Nachzulesen hier: FAQ zum Feature Vereins-Liga
Und für`s Verständnis: Kritik kann nie "un-konstruktiv" sein, sondern nur unbegründet.

Stormrider

Anfänger

Level: 27

• Nachricht senden

27

Freitag, 20. Mai 2016, 20:45

Man bekommt als erster der 2.ten Liga 90 AP pro Spieler, 15 Vereins-AP, 18K FP für den Verein.
Um in der 1.ten Liga besser da zu stehen als in Liga 2 muss ich dort wenigstens 2.ter werden. Hierfür
bekomme ich 125 AP pro Spieler, 15 Vereins-AP, 18K FP für den Verein,
aber schon der dritte Platz in der 1.ten Liga stellt mich schlechter als der
1.te in Liga 2. Für diesen Platz sind nur 85 AP pro Spieler, 10 Vereins-AP, 15K FP für den Verein vorgesehen.
Außerdem darf ich mich in der 1.ten Liga mit den Skillmonster von GFC, ZuP, Ambosszwerge, 300-C Forum und
Strong Company rumschlagen. In Angesicht solcher Konkurrenz ist ein 2.ter Platz wohl mehr als
unwahrscheinlich. Außerdem werden die übrigen Vereine in Liga 1 sich auch nicht
so einfach besiegen lassen. Mein Fazit ist halt, dass die Belohnungsstruktur von Liga 1 zu Liga 2 nicht ausgewogen ist.
Einen Vergleich der 2.ten Liga zur 3.ten Liga und entsprechend zur 4.ten Liga lass ich hier mal sein. Und die paar Prozent mehr an D-Mark und Vereinsrespekt lass ich mal links liegen.

@ Ossi_0815 Wenn Ihr doch auch Aufsteigen wollt, warum kommt dann beim Aufstiegskampf keine Gegenwehr bzw. warum habt Ihr heute
Mittag einen normalen Krieg gegen uns gestartet? :cursing: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stormrider« (20. Mai 2016, 21:08)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schaumschlaeger, Heartinho

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 49

• Nachricht senden

28

Freitag, 20. Mai 2016, 23:29

Guten Abend in die erlauchte Runde der Ligaspieler,

an dem was Stormrider sagt, ist schon was dran.

Aus diesem Grund werden wir die Belohnungsstruktur ebenso wie andere Veränderungswünsche in die Überlegungen der Überarbeitung für die nächste Saison einbeziehen.

Gruss BTM
In der Ruhe liegt die Kraft

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

CHROM VANADIUM, Stormrider, Heartinho

Pack

Fortgeschrittener

Level: 32

• Nachricht senden

29

Samstag, 21. Mai 2016, 01:05

an bekommt als erster der 2.ten Liga 90 AP pro Spieler, 15 Vereins-AP, 18K FP für den Verein.
Um in der 1.ten Liga besser da zu stehen als in Liga 2 muss ich dort wenigstens 2.ter werden. Hierfür
bekomme ich 125 AP pro Spieler, 15 Vereins-AP, 18K FP für den Verein,

18k FP für den Verein als Belohnung sind viel zu viel denke ich.
Jammern hilft ja auch nix, weil die Vereine in Liga 1 ja nicht umsonst da sind? Kann mich aber auch wieder mal irren^^

Also klagt nicht, oder steigt halt nicht auf, gebt`s a bisserl mehr Gas und so weiter :)

.. und gute Nacht
Und für`s Verständnis: Kritik kann nie "un-konstruktiv" sein, sondern nur unbegründet.