Nicht angemeldet.
Ich solte Lachen über euch .Klaub mir wenn du nich al erster angefangen hast die zun schlachten bleiben die immer ein vor dir .Darum bechwer dich nicht .Ein Makel an den Vereinskriegen ist, das es Vereine gibt die wenn sie merken das sie mit normalen Kämpfen nicht weiterkommen.
Dann schmeissen sie einfach sämtliche Mitglieder raus, die von unseren Mitgliedern zu schlagen sind.
Ein Verein aus Berlin hat sich heute so um die hälfte seiner Mitglieder entledigt und für uns besteht kaum noch eine Chance das Ding zu gewinnen, dabei waren wir sechs Tage lang immer eine Nasenlänge vorraus.
Es ist frustrierend auf solch eine Art einen Krieg zu verlieren, das es absolut keinen Spass mehr macht.
Also liebe Programmierer macht dort doch einfach ne sperre rein dann ist dass alles wieder okay.
Wenn es so einfach wäre, wärs gut
Allerdings sollte man bedenken, dass eine Sperre (Mitglieder Ein- und Austritt) eben nicht umsetzbar ist, da es ja auch Vereine gibt, die aktiv und passiv in einem Dauerkriegszustand sind. Wann sollten Mitgliederwechsel vollzogen werden? Dies wäre ein zu grosser Eingriff in die Vereinsmechanismen.
Mit der Zeit wird diese Problematik sich in meinen Augen selbst lösen, da ja mit zunehmender Dauer dauernde Austritte auch immer mehr Verlust von Vereinsrespekt bedeuten. Dennoch werden wir uns natürlich noch Gedanken machen, wie wir hier weitere Schutzmechanismen einführen können, ohne zu grosse Einschnitte ins laufende Spielsystem zu bringen, die womöglich dann auf Kosten anderer Spieler gingen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colop« (14.04.2010, 16:23)

Das ist, Glaub ich leider nicht der Fall. Zumindest sind die Schwachen aus dem Verein, der unseren Angegriffen hat, wieder voll besetzt nach 2 Tagen. Und zwar mit den selben wie Vorher.Eine Wiedereintrittssperre von 14 Tagen gibt es bereits.
Der Krieg wird hier wie real geführt. Leider geht Ehre in diesen Zeiten immer mehr verloren. Diese Leute führen quasi irreguläre Kriege. Zu was ist zum Ko....
Jetzt ist Frankfurt dran !Also Eure Fantasie in allen Ehren, aber wenn jetzt beispielsweise Deutschland von einem anderen Land angegriffen werden sollte, ohne dass man vorher nachgefragt hat ob denen das auch passt, würdet ihr auch noch ein Forum eröffnen und rumjammern wie unfair das wäreWenn ein Krieg ohne Absprache mit dem anderen Verein startet ist das legitim. Denn der Verein der angreift, überfällt den anderen Verein. Dies ist ja auch unfair.
Wohnort: Rheinlandsächsisches Baden-Westfalen bei Saarbremen/ Schleswig-Bayernvorpommern
Beruf: Professioneller Heiler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fr.Dr.Hackedicht« (16.04.2010, 14:08)