Sie sind nicht angemeldet.

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

• »BabytigerMax« ist der Autor dieses Themas

Level: 52

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2015, 23:49

BK-Minister-Wahl im Freistaat Sachsen

Als amtierender Minister eines Freistaates möchte ich an dieser Stelle etwas loswerden:

Das was gerade in Sachsen passiert ist, ist unter aller Würde.

Ein Minister, der vermutet, aber nicht beweisen kann, alleine den Sieg eingefahren zu haben, das Vertrauen derer missbraucht, die ihn auch unterstützt haben, schadet allen. Ist das eigentlich dem derzeitigen sächsischen Minister bewusst?

Mit grossem Vorsprung gewonnen und dann Wahlversprechen nicht einhalten?

Eigentlich sollte es mich, ich weiss das, nichts angehen, aber ich schäme mich für diese Art der Amtsausübung und hoffe, dass dieses Beispiel keine Verbreitung findet.

Gruß BTM
Amtierender Minister Bayern

Sofern erforderlich, bitte ich um Verschiebung in den offenen Diskussionsbereich.
Es ist besser ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen (Konfuzius)

In der Ruhe liegt die Kraft

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sky blue, Spock01, _Gibbs_

acu1

Rennschnecke des Spielerrates in geheimer Mission

Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist

Level: 55

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2015, 00:13

Natürlich gebe ich dir Recht das es eine sehr gewagte Aussage ist von der ich auch weis das sie so nicht richtig ist.
Allerdings sollte man jetzt keine Hetzjagd betreiben sondern einfach die Konsequenzen daraus ziehen und zeigen wie viele Stimmen sie wirklich selbst erbracht haben. Für die nächste Wahl und alle weiteren. Und das wird hoffentlich deutlich werden wenn alle Sachsen mal an einem Strang ziehen sollten.

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch: https://www.youtube.com/watch?v=17y1bRLVux4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

BabytigerMax

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

• »BabytigerMax« ist der Autor dieses Themas

Level: 52

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2015, 01:37

@Acu:

Eine Hetzjagd ist nicht das, was mir am Herzen liegt.

Aber ich bin der festen Überzeugung und stehe auch dazu, dass Mann/Frau sein Wort hält. Gleichgültig wie leicht oder schwer der Sieg errungen wurde.

In diesem Sinne wünsche ich euch für die nächste Wahl eine glückliche Hand bei der Wahl eures Kandidaten.
Es ist besser ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen (Konfuzius)

In der Ruhe liegt die Kraft

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

acu1, _Gibbs_, sky blue

Beruf: AvD

Level: 45

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juli 2015, 07:12

So groß war der Vorsprung nicht Tigger, es werden nur am Ende der Wahlen alle in Gesamtsumme bei allen Wahlen abgegebenen Stimmen zusammen gezogen. :D
Kurz und knapp Gibbs war 2x mit knapp 30 000 Stimmen weniger stolzer 2ter. ;)

Sonst ist alles gut, was da jetzt kam habe ich Prophezeit ABA und das möchte ich hier auch anmerken:
Finde ich es gut das ich auch in der Hinsicht recht behalten habe das die Leute, welche ich auch so eingeschätzt habe, genau die Reaktion gezeigt haben die ich erwartet habe.
Ab jetzt steht Sachsen eine große Zukunft mit blühenden Landschaften bevor. :D :thumbsup:

Wahre Treue kennt keine Liga - Wir kommen wieder!
1plöd1

I am not in danger. I am the danger.