Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Azwerg

Profi

• »Azwerg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Totngräber

Level: 42

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2015, 21:22

Minister für BaWü

Ich schlage Karle vor, er war ein super Mod bei den Rotzis und hätte es mal verdient.
Shaldons Mutter sagte, mein Sohn wurde von vielen Psychiatern getestet,..er ist in Ordnung

Azwerg

Profi

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:49

Ministerwahl

andere Bundesländer machen es vor, wie absprachen getroffen werden, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, gehen uns Boni verloren.

in diesem Sinne
Shaldons Mutter sagte, mein Sohn wurde von vielen Psychiatern getestet,..er ist in Ordnung

Azwerg

Profi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2015, 18:01

letzter Aufruf

Für die Wahl zum Bundesminister, stellt sich MZ*-*BaWü auf, ab dem 04.11, also ab morgen.

Alle Boni für das Bundesland.von ehemaligen Ministern gern unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite stehen sollten.

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 51

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. Dezember 2015, 17:21

INFO

Die Wahlen starten am 27.12.2015 um 0:00 Uhr.
Es ist besser ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen (Konfuzius)

In der Ruhe liegt die Kraft

Thema bewerten