Nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monika80« (12.03.2010, 18:09)
Und wenn ich schonmal dabei bin... ;-) Ich fand es auch schon so ärgerlich, dass wenn ich auf "Neue Ware anzeigen - 1 Zwerg" klicke, mein Zwerg zwar weg ist aber schon gaaanz oft die gleich Ware angezeigt wurde :-( Da es nun wirklich schon sehr oft vorkam wollt ich das auch anmerken. Hatte auch schon eine Mail geschrieben, aber leider nie eine Antwort bekommen...
Schöne Grüße, Monika

Was erwartest du jetzt?Hallo, ich hoffe dies ist überhaupt der richtige Bereich...
Ich habe vorhin Zwerge bestellt und nachdem ich die Tan eingegeben habe kam "Error Site" oder so ähnlich und unten stand irgendwie "Bezahlvorgang neu starten". Jahaha, hab ich natürlich gemacht und zuerst waren auch nur die bestellte Anzahl an Zwergen da aber nun hab ich aufs Konto geschaut... Nun hab ich doppelte Anzahl an Zwergen und natürlich auch das doppelte abgebucht.
Eins vorweg: Ich war in keinem Ton oder Ausdruck unhöflich oder nicht nett.und würde das auh nicht unbedingt als netten Ton bezeichnen.