Nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Monika80

Anfänger

Beruf: Selbst UND ständig

1

12.03.2010, 18:03

Viiiel zuviele Zwerge... und noch mehr

Hallo, ich hoffe dies ist überhaupt der richtige Bereich...
Ich habe vorhin Zwerge bestellt und nachdem ich die Tan eingegeben habe kam "Error Site" oder so ähnlich und unten stand irgendwie "Bezahlvorgang neu starten". Jahaha, hab ich natürlich gemacht und zuerst waren auch nur die bestellte Anzahl an Zwergen da aber nun hab ich aufs Konto geschaut... Nun hab ich doppelte Anzahl an Zwergen und natürlich auch das doppelte abgebucht.
Denn für den Preis krieg ich fast das doppelte an Zwergen...
Und wenn ich schonmal dabei bin... ;-) Ich fand es auch schon so ärgerlich, dass wenn ich auf "Neue Ware anzeigen - 1 Zwerg" klicke, mein Zwerg zwar weg ist aber schon gaaanz oft die gleich Ware angezeigt wurde :-( Da es nun wirklich schon sehr oft vorkam wollt ich das auch anmerken. Hatte auch schon eine Mail geschrieben, aber leider nie eine Antwort bekommen...
Schöne Grüße, Monika
Gibt es da irgendeinen Lösungsvorschlag? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, bzw. überhaupt eine Antwort bzw Lösung wäre schon toll... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monika80« (12.03.2010, 18:09)

2

12.03.2010, 18:09

Und wenn ich schonmal dabei bin... ;-) Ich fand es auch schon so ärgerlich, dass wenn ich auf "Neue Ware anzeigen - 1 Zwerg" klicke, mein Zwerg zwar weg ist aber schon gaaanz oft die gleich Ware angezeigt wurde :-( Da es nun wirklich schon sehr oft vorkam wollt ich das auch anmerken. Hatte auch schon eine Mail geschrieben, aber leider nie eine Antwort bekommen...
Schöne Grüße, Monika

Das wurde nach Aussage eines Admins behoben ! ;)

Guckst Du hier :

http://forum.bundeskampf.com/index.php?p…d&threadID=9572
In diesem Sinne ....
LG Marco

Monika80

Anfänger

3

12.03.2010, 18:11

Wie? Ich habe kien Nachricht darüber erhalten... Habe oben nochmal editiert ;)

Aaachso, wer lesen kann ist klar im Vorteil *pfeiff*
Da wäre eine Zwerge Entschädigung schööön, mein Gatte und ich sind da seeehr oft von betroffen *duck* 8)

4

12.03.2010, 18:13

In diesem Sinne ....
LG Marco

Monika80

Anfänger

5

14.03.2010, 01:02

Haaallooo... Was ist denn nun mit meinem Problem? :whistling:

6

14.03.2010, 04:29

Hallo, ich hoffe dies ist überhaupt der richtige Bereich...
Ich habe vorhin Zwerge bestellt und nachdem ich die Tan eingegeben habe kam "Error Site" oder so ähnlich und unten stand irgendwie "Bezahlvorgang neu starten". Jahaha, hab ich natürlich gemacht und zuerst waren auch nur die bestellte Anzahl an Zwergen da aber nun hab ich aufs Konto geschaut... Nun hab ich doppelte Anzahl an Zwergen und natürlich auch das doppelte abgebucht.
Was erwartest du jetzt?
Du hast wenn ich das richtig verstanden habe 2x bestellt,
und auch dafür deine Zwerge erhalten. Das diese Fehlermeldung kam,
die scheinbar keine war, weil die Bestellung ja raus ging,
ist meiner Meinung nach kaum nachvollziehbar für die Admins.
Kannst natürlich trotzdem direkt einem Admin deinen Sachverhalt schildern.
Einfach eine PN an Daybreaker oder Parabellum.
Gelassenheit und Ruhe verlängern dein Leben!

Monika80

Anfänger

7

14.03.2010, 11:48

Was soll das denn? Ich habe doh bloss gefragt, habe nie geschrieben das ih etwas "erwarte" und würde das auh nicht unbedingt als netten Ton bezeichnen... Ich denke dies ist ein Forum, speziell der Bereich für Fehlermeldungen? Da ist es doch eigentlich normaler Weise so, dass man Probleme und Fehlermeldungen anmerkt und diesbezüglich dann auch eigentlich eine Antwort bekommt?
Das Spiel macht riesen Spaß, wir haben schon eiiiniges an Geld investiert, da ists doch nur fair wenn etwas mal nicht klappt eine Lösung zu finden?
Ich bin wohl im Stande nach unzähligen Zwergenkäufen zu unterscheiden ob der Kauf abgeschlossen war oder ein Fehler aufgetreten ist... 8|

Superdeluxe

Anfänger

Beruf: Schüler

8

14.03.2010, 12:43

Okay

Schreib doch einfach den admins :D

Monika80

Anfänger

9

14.03.2010, 15:31

RE: Okay

Schreib doch einfach den admins :D
Gut, danke. Dann werde ich mal einen diskreten Link schicken zu diesem Beitrag 8) Dangggeschöhhhn :D

10

14.03.2010, 17:37

und würde das auh nicht unbedingt als netten Ton bezeichnen.
Eins vorweg: Ich war in keinem Ton oder Ausdruck unhöflich oder nicht nett.
Ich habe dir nur die Fakten aufgezeigt. Mehr nicht.
Wenn du in diesen Worten etwas unhöfliches gelesen oder gesehen haben möchtest,
kann ich dies leider nicht nachvollziehen.
Desweiteren bitte ich dich einem Admin (Daybreaker oder Parabellum) eine PN wegen
deinem Problem zu kommen zu lassen. Schildere in diesem den genauen Fehlerverlauf,
vielleicht können sie dir helfen.
Ich werde die Posts deaktivieren die nichts mit dem geschilderten Problem zu tun haben,
um eine Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
Gelassenheit und Ruhe verlängern dein Leben!