Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D´dorf

Erleuchteter

Level: 52

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 07:18

Guten Morgen!

Ich hab mich mal durchs Los gequält! 2 Minuten ein Los!
Allerdings wars lohnenswert! :thumbsup:

Schönen Tag für Euch!
Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acu1, whitedwarf, annemaus

rana

Anfänger

Beruf: WoIsserDenn

Level: 25

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:45

Tja wenn ich was gewinnen würde ausser 50DM , dann würde ich auch eine Stunde rubbeln :thumbsup: Aber so und ich habe alle Browser durch ist mein Lappi zu schwach oder meine Maus :?: Oder ganz einfach ich kann nicht Rubbeln 8o :D
:D Schlechtwetterkämpferin :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ddorf

aunty entity

unregistriert

23

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:14

ich versteh die hysterie nicht.

entweder man rubbelt gern oder eben nicht.
jeder erfahrene rubbler weiss, dass es manchmal etwas länger dauert.
meiner springt z.b. manchmal einfach hin und her - soll ich mich da bei ff beschweren?

Ddorf

Axel112

Anfänger

Beruf: Schuhverkäufer

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:10

Hi @ll,

also ich hatte das Problem schon mal vor kurzen angesprochen, bei mir waren es fast 10 min für ein Los --> [url]http://forum.bundeskampf.com/index…&threadID=29509[/url]

Also bei Crrome war das Problem komplett weg und nun habe ich Opra (gefällt mir irgendwie besser) und es Futzt auch.

Ohne Browserwechsel, löst du das Problem nicht.

Grüße
Irgendwo auf dieser Welt muss es doch einen Menschen geben, der weniger verdient als ich!

Axel112

Anfänger

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:17

Opra = Opera
Irgendwo auf dieser Welt muss es doch einen Menschen geben, der weniger verdient als ich!

franz888

Fortgeschrittener

Beruf: Ja

Level: 39

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:54

Das kann aber auch nicht nur an Firefox liegen....
Ich benötige fürs Freirubbeln mit FIREFOX ca. 5-7 Sekunden pro Los...

Da aber nicht jeder unter optimalen Bedingungen spielt oder altes Equipment hat oder vom Handy spielt, wäre ich auch für die Option das Los auf einen Klick freizurubbeln ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ddorf, whitedwarf

Axel112

Anfänger

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:09

den Vorschlag eines Klickfreirubbelbutton hatte ich auch schon getätigt. aber keiner ging drauf ein ......

Error

Anfänger

Level: 26

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:15

Ich hab es unter irfox und I Explorer versucht. Beides macht einfach keinen Spaß. Das hin und her geruckele. Bin froh wenn ich ein Los in unter 2 Minuten schaffe. Meist eher mehr. Deshalb hol ich mir sehr ungern Rubellose...Dse zu Gewinnen ist schon fast wie eine STrafe *gr*

aunty entity

unregistriert

29

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:27

naja, wen das hin- und hergeruckele stört:

der sollte auch nicht rubbeln!

eviltoto.

unregistriert

30

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:49

den Vorschlag eines Klickfreirubbelbutton hatte ich auch schon getätigt. aber keiner ging drauf ein ......

Ja
hatte es glaub nach einführung des rubbellosen auch mal gesagt.
Aber man nimmt alles hin !aber es regt mich nun auf da ich viele gewonnen habe und keine lust habe stunden zu verbringen um zu rubbeln.
Desweiteren muss ich nun bei der bundesklatsche abrechen benutzen da ich mir keins kaufen kann.
Für keinen ein nachteil wenn man es sich aussuchen könnte ob man rubbeln möchte oder nicht.
Nur ein PROG: aufwand :wacko: na ja

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Steamer, annemaus

Pauli-Lette

unregistriert

31

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:19

Irgendwie bin ich da eher nostalgisch eingestellt und würde es schade finde, wenn aus dem Rubbellos ein Klicklos würde. ;(

Viel mehr regt mich übrigens auf, dass ich scheinbar dazu tendiere "jedes dritte Los" zu überspringen. :wacko:

acu1

gutbesserich

Einer der Sieben

Beruf: Fleischer

Level: 47

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:26

@eviltoto.:

nochmal

wechsel einfach kurz den browser. du kannst Firefox sogar auflassen und angemeldet bleiben.

dann klickst du auf Internet Explorer, der ja installiert ist meldest dich an rubbelst -zack fertig

fenster wieder zu und dann kannst du mit Firefox weiter spielen.

selbiges funktioniert auch mit anderen Browsern.

das ist die einzige lösung die dir zur zeit angeboten werden kann. du hast deinem Unmut luft gemacht, dieser ist auch angekommen. also abwarten und tee trinken.

@franz888:

es liegt am zusammenspiel zwischen Leistung und Firefox - hab das Problem auch mit meinem uralt reiselaptop. zuhause aufm rechner ruck zuck fertig

Weltherrschaft war GESTERN!!! heute sparen wir an groß u kleinschreibung + satzzeichen!!!

schatten

whitedwarf

staatlich geprüfter Kritiker-Zwerg

Level: 50

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:46

@gutbesserich: Danke für die Erinnerung an http://forum.bundeskampf.com/index.php?p…&threadID=28600 ^^

Ich wusste zwar dass ich das schon mal angesprochen hatte, aber nicht mehr wann... Sind zuviele NTHs und Ideen an denen ich versucht habe mitzuwirken.
Manchmal habe ich ein paar Danke von Forennutzern bekommen, aber ändern bzw. beeinflusst habe ich wohl in den seltensten Fällen.
Das nahm mir irgendwann auch die Motivation weiter Ideen auszuarbeiten oder zu sticheln, bis jemanden ein Geistesblitz hat.
1dumm1

@Pauli-Lette: Sieh es mal aus der anderen Sicht. Nicht jeder hat einen High-End-PC. Manche spielen genau deshalb Browsergames und keine Online-Shooter oder Strategie-Games mit High-End-Grafik.

Wenn der Klick kommt, dann doch bestimmt optional. Ich träum schon lange davon. 1DAFUER1 1danke1

Die RIOT's suchen Mitglieder aus allen Bundesländern!
1box1 1box1 Hauptsache aktiv und kampfwillig. Schreibt uns im Spiel per PN an. 1box1 1box1
Heimlich und fast unsichtbar sagt der weiße Zwerg: Herzlichen Dank Doc für die hübsche Signatur.

gutbesserich

Einer der Sieben

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:49

du weisst doch, ich wohne in der ideensektion

Weltherrschaft war GESTERN!!! heute sparen wir an groß u kleinschreibung + satzzeichen!!!

whitedwarf

staatlich geprüfter Kritiker-Zwerg

Level: 50

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:13

Naja, ich bin aus der Ideensektions-WG ausgezogen. Schau nur noch rein, wenn ich eingeladen werde und es Kuchen gibt... ^^

Die RIOT's suchen Mitglieder aus allen Bundesländern!
1box1 1box1 Hauptsache aktiv und kampfwillig. Schreibt uns im Spiel per PN an. 1box1 1box1
Heimlich und fast unsichtbar sagt der weiße Zwerg: Herzlichen Dank Doc für die hübsche Signatur.

gutbesserich

Einer der Sieben

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:17

jeden dienstag verteil ich bier, nüsse und erdbeerjoghurt an bedürftige Kobolde am ideenstammtisch kannst gerne vorbei gucken :D

Steamer, acu1, whitedwarf

werderhesse

Anfänger

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:53

Ein Schelm, wer nach dieser Diskussion böses bei den neuen Angeboten von Willibald denkt :whistling: :D

DonnerVooochel, Ddorf, acu1

franz888

Fortgeschrittener

Beruf: Ja

Level: 39

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:15

Bisher habe ich hier auch nie Handlungsbedarf gesehen...bei maximal 3 zu kaufenden Rubbellosen pro Tag war das auch auf langsamen Rechnern oder mit langsamer INet Verbindung oder ungeeignetem Browser machbar...

Aber nun gab es im Special etliche Rubbellose zu gewinnen und nun bei Willibald auch 30 Lose (was ne klasse Idee ist und mir persönlich lieber als immer nur Backpfeiffen ist)...

Vielleicht sollte man nun doch überlegen, etwas zu ändern...

ZB folgendes wäre denkbar:
1. 1x auf freirubbeln klicken und eine Rubbel-Animation läuft kurz ab
2. Freirubbeln eines kleinen Teilbereichs reicht, um alles freizulegen
3. 1x auf Gewinn zeigen klicken und das Los ist umgehend freigerubbelt
4. Auswählbar ob man selbst rubbeln will oder per 1x klicken alles frei haben möchte

Vielleicht kann man auch hier per Umfrage feststellen, ob die Anzahl der User mit massiven Performanceproblemen so hoch ist, dass sich der Aufwand rechnet und zudem klären, welche Variante die Masse möchte...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Calimero, DePitt, annemaus, Boehser Onkel, kleine Baerin

DePitt

Schüler

Beruf: momentan Hausmeister-Helfer

Level: 28

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:17

4. Auswählbar ob man selbst rubbeln will oder per 1x klicken alles frei haben möchte
das wäre auf alle fälle nicht verkehrt und programmiertechnisch bestimmt machbar.
so kann jeder das auswählen was er mag.
gute idee franzl :thumbsup: :thumbup:

annemaus

einzig wahre Besitzerin des letzten Wortes

Beruf: Nuschelberts Universalschuldige ;-)

Level: 38

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:39

Bisher habe ich hier auch nie Handlungsbedarf gesehen...bei maximal 3 zu kaufenden Rubbellosen pro Tag war das auch auf langsamen Rechnern oder mit langsamer INet Verbindung oder ungeeignetem Browser machbar...

Aber nun gab es im Special etliche Rubbellose zu gewinnen und nun bei Willibald auch 30 Lose (was ne klasse Idee ist und mir persönlich lieber als immer nur Backpfeiffen ist)...

Vielleicht sollte man nun doch überlegen, etwas zu ändern...

ZB folgendes wäre denkbar:

Vielleicht kann man auch hier per Umfrage feststellen, ob die Anzahl der User mit massiven Performanceproblemen so hoch ist, dass sich der Aufwand rechnet und zudem klären, welche Variante die Masse möchte...

darf ich dich knutschen??? 1loi1
jedes einzelne deiner Worte könnte meines sein...

ich kaufe von Anfang an keine Rubbellose... weil ich einfach keine Lust habe, pro Los 5 Minuten zu brauchen und vor steigender Aggression :D jedes Mal kurz davor zu stehen, meinen PC aus dem Fenster zu werfen :D
aber nein, ich habe auch nie gemeckert oder mich beschwert (hab halt die 3 Lose nicht gekauft und gut...)
dann gabs die gewonnen Lose beim Special... also gut... die Maus hat sich da doch mal durchgequält... und nun etliche graue Haare mehr :D
sämtliche Angebote von Willibald enthalten Rubbellose (an sich wirklich toll) ... jedoch kaufe ich keins davon... weil ich auf diese "Art von Rubbeln" einfach keine Lust habe...
ich will hier echt nicht meckern (hab ich auch noch nie) und wenn es so bleibt, ist es halt so... ich verstehe auch die, die sagen "es heißt schließlich RUBBELlos"...
aber das, was wir betroffenen User hier tun, kann man halt einfach nicht mehr als Rubbeln bezeichnen :D :D :D
deshalb auch von mir ein ganz klares JA, da irgendwas zu ändern (welche der 4 Möglichkeiten von franz ist mir da völlig egal :thumbsup: ) 1DAFUER1
„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
(Agatha Christie)