Nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Beruf: Hartschaum-Stoff-Techniker/Ehem. Rettungsassistent

1

13.03.2010, 22:56

Doppelpost-Entfernungen

Werte Zwerge,

da die Forenregeln eindeutig besagen, dass das Erstellen von Doppelposts (zwei Posts hintereinander vom selben User posten) nicht gestattet ist und ich seid einiger Zeit leider feststellen musste, das solche unangenehmen Posts des öfteren gepostet wurden, so wurde von mir der komplette Zentralbereich von Doppelpostings und die vom Team deaktivierten Müllposts/Threads befreit.
Insgesamt wurden von mir heute ca. 18.600 Posts geprüft und ca. 286 Doppelposts und deaktivierte Posts entfernt.

Diese Säuberungsaktion, die leider bitternötig war hat nun zur Folge, dass die von mir entfernten Posts nun Auswirkungen auf euren Postcounter haben.
D.h. nun im Endeffekt, dass der eine oder andere User nun wesendlich weniger Posts in seinem Postcounter zu Verzeichnen hat, als üblich.
Die Begründung liegt darin, dass die vom Team deaktivierten Posts zwar für euch User unsichtbar gemacht werden können, jedoch keinen Einfluss auf den Postcounter haben. Werden nun vom Board-Team z.B. 10 Posts deaktiviert, so sind diese 10 deaktivierten Posts noch in eurem Counter als volle Postanzahl erkennbar.
Doppelposts wurden von mir kopiert und in den "Erstpost" gesetzt, sodass der von mir gelöschte Doppelpost keinen Postabbruch im Gesamtverlauf zu Verzeichnen hat.
Wir werden ggf. in Kürze das Erstellen von Doppelposts weiträumig einstellen.

Fragen, Kritik oder ich habe euren Thread zu früh geschlossen? Schreibt mir eine PN