Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

teichdomi95

Anfänger

• »teichdomi95« ist der Autor dieses Themas

Level: 13

• Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2011, 16:49

Grafik und 3D

Hallo Leute. Da ich mich seit neustem mit Grafik und 3D Design etwas beschäftige hab ich mich gedacht zeige ich euch mal meine Werke die ich bis jetzt zustande bekommen habe.

hier nochmal etwas komplett anderes als die beiden anderen.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich sehr sehr gern gesehen.

skywalker038

Anfänger

Beruf: Chef

Level: 20

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 19:51

frage

kannst du mir sagen wie das programm heißt mit dem du diese grafiken erstellst? icchhabe nämlich vor den namen meiner kinder in so eine grafik einzubauen.
vielen dank im voraus für deine antwort

ps die grafik gefällt mir

teichdomi95

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 00:20

Die ersten beiden Grafiken habe ich jeweils mit Cinema 4D erstellt.
Davon gibt es eine Demo zum runterladen mit der auch alles geht.
Dei 3. habe ich mit Photoshop gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du magst kann ich dir auch etwas erstellen, wenn du mir so in etwa sagst was.
Ist nur ein Angebot. Und wie gesagt zu viel kann ih damit noch nicht.

pit.69

Lebenskünstler

Level: 37

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2011, 01:38

Da die beiden oben genannten Programme doch recht teuer sind
Hier mal zwei die nichts Kosten. -. €
Gimp2
Blender
Zu beiden gibt reichlich Hilfestellungen in Netz Gib einfach mal den Namen und -Tutorials / -gallery bei Google ein.
Hier mal eine Arbeit mit Blender da kannst du mal sehen was das Programm kann.
http://www.youtube.com/watch?v=t4gjl-uwUHc
1crazy1 Pit.69 es kann nur einen geben. 1dogi1

Hopfer3001

Anfänger

Level: 23

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2011, 01:49

Vergiss Gimp und so etwas. Daraus wird nie etwas, wenn man sich nicht damit Wochen beschäftigt hat. Viel zu kompliziert. Entweder man macht öfters Bildbearbeitung und kauft sich Photoshop, oder man lässt es sich von jemandem mit Photoshop machen.

pit.69

Lebenskünstler

Level: 37

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. April 2011, 04:02

Das Gimp nicht alle Möglichkeiten von Photoshop bietet ist bekannt.
Aber nicht jeder hat mal Ebbend so 700-1000€ über. Die Meisten werden aber nicht mal die Möglichkeiten von Gimp ausschöpfen. Und ich mache einige Dinge lieber mit Gimp als mit Photoshop. Es ist halt oft besser ein gutes Programm zu haben, als ein sehr gutes zu kennen.

Und wenn ich mir selbst etwas Kreatives erstellt habe ist es für mich mehr wert als wenn ich es von jemand bekomme.

Es ist besser erst mal mit Gimp zu probieren ob man überhaupt Interesse an der Bildbearbeitung hat als sich Photoshop zu kaufen und dann feststellt das man keinen Spars an der Bildbearbeitung hat.
1crazy1 Pit.69 es kann nur einen geben. 1dogi1

teichdomi95

Anfänger

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. April 2011, 09:54

Ja genau. Es ist viel besser erstmal mit Gimp zu versuchen. Habe ich früher auch.
Es bietet zwar nicht ganz so viele Möglichkeiten wie Photoshop, allerdings doch schon allerhand. Und diese reichen eigentlich für dn Anfang komplett aus.

tada99

Fortgeschrittener

Beruf: Steine streicheln

Level: 38

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:03

Ich muss schon sagen, großes Lob.

Ichkenn mich ja selbst ein bisschen mit Computer aus.
Sieht richtig toll aus!
Für dich gibt's den 111
Enjoy Life.

whitedwarf

staatlich geprüfter Kritiker-Zwerg

Level: 50

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:44

Hi @teichdomi95

Das 3. Bild gefällt mir. Ist etwas zu bunt für meinen Geschmack aber solche Bilder hab ich gern als Desktop-Hintergrund.

Die 2 "3D" Bilder gefallen mir nicht so. Aber nur aus einem Grund. Dein 3D-Objekt (das grüne) hat halt keine Struktur. Die Oberfläche ist mir zu glatt. Wirkt in meinen Augen nicht interessant genug.

Kenne mich mit solchen Programmen leider Null aus. Zeichnen kann ich eigentlich ganz gut, brauche dafür aber sowas wie Stifte oder Pinsel ;)

Die RIOT's suchen Mitglieder aus allen Bundesländern!
1box1 1box1 Hauptsache aktiv und kampfwillig. Schreibt uns im Spiel per PN an. 1box1 1box1
Heimlich und fast unsichtbar sagt der weiße Zwerg: Herzlichen Dank Doc für die hübsche Signatur.

teichdomi95

Anfänger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:53

@ whitedwarf
Danke für deine Kritik. Nehme ich natülich so hin und versuche auch darauf in Zukunft einzugehen. :)

Hier sind noch einmal 3 Signaturen die ich für User eines anderen Forums gemacht hab. Und natürlich meine eigene für dieses Forum.

Natürlich werden Vorschläge und Kritik wieder gern entgegengenommen :)