Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpel

Game Admin

Level: 53

• Nachricht senden

381

Montag, 24. Juli 2023, 11:15

Rotzlöffel 2.0

Hallo Bundeskämpfer

die Rotzlöffel wagen sich vom 28.07.2023 bis einschließlich 30.07.2023 aus ihrer Deckung.
Im Kampf gegen diese Bande erwarten euch hohe D-Mark-Gewinne!

Alle Informationen zur Rotzlöffeljagd 2.0 findet ihr hier.

Ebenfalls unterstützt euch der Kohle-Kasper, der euch für jeden Punkt eine Stunde eures Arbeitslohnes und jeden 10. Punkt einen Aufstiegspunkt am Ende gutschreiben wird.

Im gleichen Zeitraum könnt ihr dabei zwei einmalige, mit Boni gespickte Vitrinenfigur-Editionen im Rötzlöffelstil abstauben. Diese Rotzlöffeleditionen bieten euch Kampfboni und eine Erhöhung der Tagesangriffszahl auf die Rotzlöffel.

Wir wünschen euch viel Spaß!
Euer Bundeskampf-Team
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

leitschel, Azwerg, acu1, Mandira, BabytigerMax, effe, kleine Baerin

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

382

Montag, 14. August 2023, 07:28

Sommerwochen Dschungelhotel

Liebe Bundeskämpfer,

bei den diesjährigen Sommerwochen wird etwas Abenteuer und Dschungelfieber an der Tagesordnung stehen! Im Zeitraum vom 17.08. bis einschließlich 13.09.2023 gilt es wieder Hitzegrade zu sammeln und diese gegen eine Vielzahl von Boni einzutauschen.

Wahnquistador und seine Zwinions möchten euch euren wohlverdienten Freizeitspaß vermiesen. Lasst euch nicht von ihnen die Freude an den vielfältigen Aktivitäten nehmen und genießt den vollen Umfang des Sommerwochenhotels.

Last but not least gibt es im gesamten Zeitraum die Möglichkeit drei mit unterschiedlichen Boni bestückte, einzigartige Sommerwochen-Editionen für eure Vitrinen zu ergattern! Ebenfalls könnt ihr durch eine Prämiumedition bestimmten Spielbereichen noch mehr Anreize geben! Schnappt euch die Gutscheine im Kiosk und erwerbt euch damit eine dieser Figuren!

Weitere heiße Informationen findet ihr >>>Hier<<<

Kleine Info am Rande, um 0 Uhr werden wir zuerst nochmals die Grundfunktionen testen, bevor wir für alle das Sommerwochenhotel freigeben!

Viel Spaß wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

leitschel, Mandira, Gold Hamster

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

383

Freitag, 1. September 2023, 07:12

Neue Editionen

Liebe Bundeskämpfer,

seit dem 01.09.2023 stehen euch drei neue Editionen zur Verfügung.

Viel Spaß weiterhin bei denn Sommerwochen wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

384

Freitag, 8. September 2023, 23:06

Zwergenbonusaktion

Liebe Bundeskämpfer,

wir freuen uns euch ab dem 09.09.2023 bis zum 10.09.2023 für jede Zwergenbestellung einen Bonus von bis zu 40 % (je nach Zahlart) zu gewähren. Zusätzlich kann sich jeder Bundeskämpfer, der bei der Prozentaktion eine 19,99 Euro Bestellung tätigt, beim Support melden und bekommt dann einen Sicherungspunkt für jede dieser Bestellungen gutgeschrieben, bei 49,99 Euro sind es 2 Sicherungspunkte und bei 99,99 Euro Bestellung 4 Sicherungspunkte.

Der prozentuale Zwergenbonus und die Sicherungspunktaktion ist nicht kombinierbar mit den erwerbbaren Editionen aus den Sommerwochen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

385

Donnerstag, 14. September 2023, 10:21

Endbelohnungen

Liebe Bundeskämpfer,

die Sommerwochen haben ihr Ende gefunden und soeben wurden alle noch ausstehenden Endbelohnungen vergütet.

Sobald wir die letzten Eventitemgewinner bekannt gegeben haben, bitte wir alle Gewinner aus allen Wochen sich zügig beim Support zu melden mit allen nötigen Angaben, damit wir reibungslos die Eventitem berechnen, erstellen und zuweisen können in den nächsten 4 Wochen.

Euer Bundeskampf Team

kleine Baerin, Saargnagel, acu1

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

386

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 11:40

Tag der deutschen Einheit

Hallo Bundeskampf-Gemeinde,

von heute bis Sonntag können ihr euch die Feiertagsfigur zum Tag der deutschen Einheit in eurer Vitrine abholen.

Euer Bundeskampf-Team

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

BabytigerMax, kleine Baerin

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

387

Sonntag, 15. Oktober 2023, 07:18

Halloweenwelle

Liebe Bundeskämpfer,

der Schauer erreicht Bundeskampf und verbreitet sein Schrecken in Form eines Wellenevents rund um Halloween! Professor Wahn und seine Poltergeister versuchen euch Angst einzujagen. Zeigt ihnen, was einen wahren Bundeskämpfer ausmacht! Der Startschuss fällt am 17.10.2023 und geht bis einschließlich 05.11.2023.

Last but not least gibt es im gesamten Zeitraum die Möglichkeit zwei mit unterschiedlichen Boni bestückte, einzigartige Halloween-Editionen für eure Vitrinen zu ergattern! Ebenfalls könnt ihr durch eine Prämiumedition bestimmten Spielbereichen noch mehr Anreize geben!

Weitere schaurige Informationen findet ihr >>>Hier<<<

Kleine Info am Rande, um 0 Uhr werden wir zuerst nochmals die Grundfunktionen testen, bevor wir für alle die Halloweenwelle freigeben!

Viel Spaß wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

kleine Baerin

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

388

Freitag, 27. Oktober 2023, 12:20

14.Geburtstag und Zwergenbonusaktion

Liebe Bundeskämpfer,

heute begeht Bundeskampf seinen 14.Geburtstag. Auf Grund dessen kann jeder aktive Bundeskämpfer im Zeitraum vom 27.10. bis 29.10.2023 eine Geburtstagsfigur abholen.

Ebenfalls freuen wir uns euch im gleichen Zeitraum für jede Zwergenbestellung einen Bonus von bis zu 40 % (je nach Zahlart) zu gewähren. Zusätzlich kann sich jeder Bundeskämpfer, der bei der Prozentaktion eine 19,99 Euro Bestellung tätigt, beim Support melden und bekommt dann einen Sicherungspunkt für jede dieser Bestellungen gutgeschrieben, bei 49,99 Euro sind es 2 Sicherungspunkte und bei 99,99 Euro Bestellung 4 Sicherungspunkte.

Der prozentuale Zwergenbonus und die Sicherungspunktaktion ist nicht kombinierbar mit den erwerbbaren Editionen aus der Halloweenwelle.

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch
euer Bundeskampf Team

kleine Baerin

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

389

Mittwoch, 1. November 2023, 00:17

Neue Editionen

Liebe Bundeskämpfer,

euch stehen bis zum Ende der Halloweenwelle zwei neue Editionen zur Verfügung.

Viel Spaß weiterhin
euer Bundeskampf Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

390

Montag, 6. November 2023, 11:32

Endauswertung

Hallo Bundeskämpfer,

soeben sind die Endauswertungen erfolgt.
Alle können noch bis Dienstag den Professor Wahn mit ihren Zusatzkämpfen angreifen.

Euer Bundeskampf-Team

kleine Baerin

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

391

Freitag, 24. November 2023, 07:15

Zwinion Ultiwahntum

Liebe Bundeskämpfer,

vom 27.11. bis einschließlich 03.12.2023 findet das Zwinion Ultiwahntum statt. Den Zwinions bereitet es dabei große Freude euch zu quälen, aber Ihr könnt durch Tapferkeit und Angriffslust zeigen aus was für einem Holz ihr geschnitzt seid! Natürlich gibt es dabei jede Menge erklecklicher Boni für eure Zwerge zu gewinnen und für jeden Bundeskämpfer der den Ort 7 mindestens einmal auf schwer meistert eines der einzigartigen Eventitems.

Genauere Informationen findet ihr in der ForenFAQ!

Ebenfalls unterstützt euch der Kohle-Kasper und ihr bekommt für jeden Punkt 1 Std eures Arbeitslohnes und jeden 10.Punkt einen Aufstiegspunkt am Ende gutgeschrieben.

Last but not least gibt es während des Zwinion Ultiwahntums die Möglichkeit zwei mit unterschiedlichen Boni bestückte, einzigartige Editionen für eure Vitrinen zu ergattern und 6 Prämiumfiguren!

Wir wünschen euch viel Spaß.
Euer Bundeskampf Team

kleine Baerin, Saargnagel, acu1

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

392

Freitag, 1. Dezember 2023, 01:19

Adventskalender

Liebe Bundeskämpfer,

wie es bei uns Tradition ist, möchten wir uns mit einem Adventskalender für eure Treue bedanken.

Sammelt einfach ab dem 01.12.2023 jeden Tag 30 Fleißpunkte, um ein Türchen zu öffnen und freut euch über tolle Skillboni, Zwerge und weitere Belohnungen mit denen ihr euren Zwerg noch weiter stärken könnt. Beim Sammeln der Fleißpunkte gelten aber keinerlei Boni aus anderen Bereichen.

Am 6.12.und 24.12.2023 erwarten euch noch Extra-Überraschungen hinter den Türchen!

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit für euch und eure Lieben.

Für die Zeit vom 01.+24.12.2023 wandert der Kohlekasper mit seiner Anzeige in euren Wecker.

Festliche Grüße,
euer Bundeskampf-Team

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Thor4664, leitschel, sky blue, BabytigerMax, kleine Baerin

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

393

Montag, 4. Dezember 2023, 07:21

Folgende Bundeskämpfer möchten sich bitte beim Support mit folgenden Angaben melden:

1. Ingame Name + ID
  2. Hauptskill: Fitness oder Wahrnehmung
  3. Gewinnkategorie Eventitem: Waffe
  4. Pin(s) der übertragen werden soll: Waffenmeister, ...
  5. bitte angeben: ob Eventitem oder AP ausgezahlt werden soll
  6. Wenn ihr ein Wunschitem (Graphik-bereits vorhanden im Game) und Namen habt für euer Eventitem, dann bitte den Namen und Levelbereich angeben (ansonsten wird die angebotene Standardgrafik zugeteilt!!!)
  7. Wenn jemand seit dem letzten Gewinn eines Eventitems kaum gelevelt hat oder seine Platzierung nicht mehr weiß, kann man seine aktuellen Werte gern mit angeben (ohne Pins=Grundwerte / siehe Pins) um zuvermeiden ein evtl. schlechteres zu erhalten !!!
--> Alle Gewinner müssen ein Platz frei haben in der Tasche, zur Item Auszahlung !!!
Die Gewinner sind: (Ort 7 xmal absolviert)

3mal

Eiserner Ritter
Moppy88
Rufus93
hottewheel
Nixwess
unterstrom
ammi100
Deichklopper
Donar 13
Phobos2084
kümmi
nichtdiemama
snoopy65

2mal

Van Wizeacre
grosserbaer
Carnifex
JuniOhr
Papas Stolz
Schietbüddel
Planters Punch

1mal

randolph
udoo61
patrickx
ProCounter
felixgünther
atari2600
Axel112
Pascaloo
Geißen Peter
JilyBily
Big Zwerg
Sachsenschmecki
de sassi
kleine Bärin
hessi_gredl
burkhi
peas4321
Kammerzofe
bibi2002
VoodooWitcher
Shron
pcrusi
Testament
ExilDynamo53
Zille 13
Thunaer 13
Bones
Polly
Biker Harry

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

leitschel, acu1, Carnifex, kleine Baerin, BabytigerMax, shron, Axel112