Sie sind nicht angemeldet.

Rumpel

Game Admin

• »Rumpel« ist der Autor dieses Themas

Level: 53

• Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2023, 07:28

Sommerwochen Dschungelhotel

Liebe Bundeskämpfer,

bei den diesjährigen Sommerwochen wird etwas Abenteuer und Dschungelfieber an der Tagesordnung stehen! Im Zeitraum vom 17.08. bis einschließlich 13.09.2023 gilt es wieder Hitzegrade zu sammeln und diese gegen eine Vielzahl von Boni einzutauschen.

Wahnquistador und seine Zwinions möchten euch euren wohlverdienten Freizeitspaß vermiesen. Lasst euch nicht von ihnen die Freude an den vielfältigen Aktivitäten nehmen und genießt den vollen Umfang des Sommerwochenhotels.

Last but not least gibt es im gesamten Zeitraum die Möglichkeit drei mit unterschiedlichen Boni bestückte, einzigartige Sommerwochen-Editionen für eure Vitrinen zu ergattern! Ebenfalls könnt ihr durch eine Prämiumedition bestimmten Spielbereichen noch mehr Anreize geben! Schnappt euch die Gutscheine im Kiosk und erwerbt euch damit eine dieser Figuren!

Weitere heiße Informationen findet ihr >>>Hier<<<

Kleine Info am Rande, um 0 Uhr werden wir zuerst nochmals die Grundfunktionen testen, bevor wir für alle das Sommerwochenhotel freigeben!

Viel Spaß wünscht euch
euer Bundeskampf Team
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

leitschel, Mandira, Gold Hamster

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2023, 07:12

Neue Editionen

Liebe Bundeskämpfer,

seit dem 01.09.2023 stehen euch drei neue Editionen zur Verfügung.

Viel Spaß weiterhin bei denn Sommerwochen wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. September 2023, 23:06

Zwergenbonusaktion

Liebe Bundeskämpfer,

wir freuen uns euch ab dem 09.09.2023 bis zum 10.09.2023 für jede Zwergenbestellung einen Bonus von bis zu 40 % (je nach Zahlart) zu gewähren. Zusätzlich kann sich jeder Bundeskämpfer, der bei der Prozentaktion eine 19,99 Euro Bestellung tätigt, beim Support melden und bekommt dann einen Sicherungspunkt für jede dieser Bestellungen gutgeschrieben, bei 49,99 Euro sind es 2 Sicherungspunkte und bei 99,99 Euro Bestellung 4 Sicherungspunkte.

Der prozentuale Zwergenbonus und die Sicherungspunktaktion ist nicht kombinierbar mit den erwerbbaren Editionen aus den Sommerwochen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. September 2023, 10:21

Endbelohnungen

Liebe Bundeskämpfer,

die Sommerwochen haben ihr Ende gefunden und soeben wurden alle noch ausstehenden Endbelohnungen vergütet.

Sobald wir die letzten Eventitemgewinner bekannt gegeben haben, bitte wir alle Gewinner aus allen Wochen sich zügig beim Support zu melden mit allen nötigen Angaben, damit wir reibungslos die Eventitem berechnen, erstellen und zuweisen können in den nächsten 4 Wochen.

Euer Bundeskampf Team

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kleine Baerin, Saargnagel, acu1