Sie sind nicht angemeldet.

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

• »CHROM VANADIUM« ist der Autor dieses Themas

Level: 53

• Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2023, 14:57

Tippspielrunde geht in Rente

Liebe Tippspielgemeinde,

was sich als schleichender Prozess in den vergangenen zwei Spielzeiten entwickelte, hat nun leider sein Ziel erreicht.
Die Rede ist vom Ende unserer BK-Tippspielrunde, das ich bedauerlicherweise und entgegegen meiner Stimmung am Ende der vorherigen Saison mit diesem Beitrag einläuten muss.

Die Gründe sind immer öfter fehlender Zeit und Flexibilität meinerseits und dem immer geringer werdenden Teilnehmerfeld geschuldet. Auch vor dem Hintergrund der erfolgreichen Geschichte unserer Tippspielrunde erkenne ich den richtigen Zeitpunkt, aufzuhören.

Als Canis Lupus im Spätherbst 2013 die Idee hatte, mit einem Gewinnspiel zum Fussball das Forum aufzumischen, hätte wohl niemand gedacht, dass weitere neun Spielzeiten folgen würden. Es entwickelte sich zum Dauerläufer und festen Bestandteil des Forums und erreichte in seinen Hochzeiten über 200 fussballverrückte Teilnehmer.
Die Auswertungen nahmen ganze Mannschaften in Beschlag, wenn Dutzende Beiträge durchforstet und katalogisiert werden mussten.

Zur Rückrunde 2014 wurde mir dann die Ehre zu Teil, das Tippspiel in der Rückrunde der Saison 2013/14 übernehmen zu dürfen. An meiner Seite waren viele fleißige Helfer, die mit ihren Ideen zur Weiterentwicklung beitrugen und allgemein den Fortbestand garantierten. Nebst diesen, begrüßten wir Teilnehmer aus allen Fraktionen.
Ob Tipprunden-Paten, Spaßmacher, Risikotipper, Fussballstreber oder einfach treue und liebenswürdige Stammtipper.

Für den Spaß am Spiel und die Treue in dieser langen Zeit, danke ich Euch, die Ihr das Tippspiel zu dem gemacht habt, was es 10 Jahre lang war:
Eine Mordsgaudi! 1sdg1 1tanz1 1bbbb1

Wenngleich diese mit der Tippspielrunde hier endet, wird es von Zeit zu Zeit kurzfristig anberaumte Gewinnspiele zu besonderen sportlichen Anlässen geben.

Viele Grüße
Doc

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BabytigerMax, effe, Takahara1, shron, schwabenmichel0815, acu1, kleine Baerin, Gold Hamster