Sie sind nicht angemeldet.

Mücke1982

Anfänger

• »Mücke1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---> Whistleblower <---

Level: 27

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. März 2018, 11:23

Neuer Minister für MV!!!

Hallo Zwerge aus Mecklenburg Vorpommern. :thumbsup:

Ich möchte gerne Schluss machen mit der Vetternwirtschaft die für unser Bundesland betrieben wird :!: :!: :!:

Es wird Wahlperiode für Wahlperiode ein Minister gewählt der immer aus einem und demselben Verein kommt.
Wir können das ändern.

Denn wir sind das einzige Bundesland wo der Bonus nicht für das Bundesland zählt, sondern Wahl für Wahl nur auf den eigenen Verein übertragen wird.
Dagegen möchte ich etwas tun!!! :thumbup:

Gebt ---> Mückexxx <--- bei der nächsten Wahl eure Stimmen und es wird dann einen Bonus für gesamt MV geben. Nicht nur wie immer den selben zu Gute kommt.

Wir als Bundesland können stark sein. Helft mit diese Ungerechtigkeiten zu beseitigen und profitiert ebenfalls von diesem Bonus, der allen von uns aus MV zusteht, nicht nur einer kleinen Gemeinde :!:

Gruß Mücke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mücke1982« (20. März 2018, 11:23)

castina

Anfänger

Level: 6

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. August 2023, 22:39

Hallo Kämpfer aus MV

Ich möchte mich hier auf diesem Wege für das Amt als Bundeskampfminister für MV bewerben.
Mein Grund liegt darin, das bei den Wahlen verkehrte Versprechungen gemacht werden. Der Bonus soll allen MV-Kämpfern zustehen.
Ich verspreche hier, sollte ich Minister werden, werde allen Kämpfern der Bonus gutgeschrieben, den wir sind ja nicht im Bundestag.

Kämpferischer Gruß
castina

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

atari26OO, Azwerg, leitschel, effe