Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpel

Game Admin

• »Rumpel« ist der Autor dieses Themas

Level: 52

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2023, 07:42

Karnevalsklamauk

Hallo Bundeskämpfer/innen,

vom 21.02.2023 bis einschließlich 10.03.2023 startet der Karnevals-Klamauk in Bundeskampf!

Bitte beachtet, dass wir um 0 Uhr vorab das Event nach Einspielung testen werden und danach erst den Einstiegsbutton freigeben.

Last but not least gibt es während des Karnevals-Klamauks die Möglichkeit zwei mit unterschiedlichen Boni bestückte, einzigartige Editionen und eine Prämiumedition für eure Vitrinen zu ergattern!

Nähere Informationen findet ihr in der FAQ zum Karnevals-Klamauk!

Wir wünschen euch viel Spaß,
Euer Bundeskampf Team
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kleine Baerin, BabytigerMax

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2023, 00:02

Neue Editionen

Liebe Bundeskämpfer,

euch stehen bis zum Ende des Karnevalsklamauk zwei neue Editionen zur Verfügung.

Viel Spaß weiterhin
euer Bundeskampf Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. März 2023, 00:02

Zwergenbonusaktion

Liebe Bundeskämpfer,

wir freuen uns euch ab dem 08.03.2023 bis zum Ende des Karnevalsklamauks für jede Zwergenbestellung einen Bonus von bis zu 40 % (je nach Zahlart) zu gewähren. Zusätzlich kann sich jeder Bundeskämpfer, der bei der Prozentaktion eine 19,99 Euro Bestellung tätigt, beim Support melden und bekommt dann einen Sicherungspunkt für jede dieser Bestellungen gutgeschrieben, bei 49,99 Euro sind es 2 Sicherungspunkte und bei 99,99 Euro Bestellung 4 Sicherungspunkte.

Der prozentuale Zwergenbonus und die Sicherungspunktaktion ist nicht kombinierbar mit den erwerbbaren Editionen aus dem Karnevalsklamauk.

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

4

Montag, 13. März 2023, 15:46

Endbelohnungen

Liebe Bundeskämpfer,

ihr könnt euch seit Heute die Endbelohnungen des Karnevalsklamauk abholen.

Wir wünschen euch viel Spaß
Euer Bundeskampf Team