Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miniteufel62

Anfänger

• »miniteufel62« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schraubenverkäufer

Level: 18

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 21:18

Türchen bei dem Adventskalender lässt sich nicht öffnen? 60 Flleisspunkte

Was ist Falsch?

Edit BTM:
Der Beitrag wurde zu Fragen zum Spiel verschoben.

Mandira

Profi

Beruf: Bouletten-Versteherin

Level: 43

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 22:04

Wie hast du die 60 FP erreicht?
Nicht alle Aktionen zählen, z.B. Kampf gegen Goldene Zwerge...Bonus bei den Mottos...

Wäre in diesem Zusammenhang tatsächlich hilfreich, noch einmal genau aufzulisten, womit man die 30 FP erzielen kann!
Aus meiner Sicht nur durch Arbeitsstunden, Kämpfe und AD, oder?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acu1, CHROM VANADIUM

acu1

Rennschnecke des Spielerrates in geheimer Mission

Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist

Level: 55

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 18:11

richtig :thumbup:

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch: https://www.youtube.com/watch?v=17y1bRLVux4

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 51

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 21:41

Es empfiehlt sich, einfach im Adventskalender auf den Button "so geht's" zu klicken.

Dort wird angezeigt, wie viele relevante FP für den Adventskalender gesammelt wurden :)
Es ist besser ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen (Konfuzius)

In der Ruhe liegt die Kraft

eisbaer1975

Anfänger

Level: 16

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 15:58

Türchen läßt sich nicht öffnen

Zitat

Türchen läßt sich nicht öffnen, obwohl mir 216FP angezeigt werden die ich gesammelt habe. Was mach ich falsch?

acu1

Rennschnecke des Spielerrates in geheimer Mission

Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist

Level: 55

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 20:45

mal Bereinigen. Caches, Cookis. Ausloggen Einloggen. Wenn es nicht Hilft Ticket

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch: https://www.youtube.com/watch?v=17y1bRLVux4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Spherical

Spherical

Spielerrat

Level: 40

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 20:51

was hast du da stehen ?

Rumpel

Game Admin

Level: 52

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. Dezember 2022, 06:57

Zitat

Türchen läßt sich nicht öffnen, obwohl mir 216FP angezeigt werden die ich gesammelt habe. Was mach ich falsch?

Du kannst nur bei entsprechenden Tag das Türchen öffnen. In deinem Fall bei der Nummer 01. Heute dann bei 2.
Heute back ich, morgen brau ich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

leitschel

eisbaer1975

Anfänger

Level: 16

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. Dezember 2022, 16:53

Adventstür lässt sich auch heute nicht öffnen

Zitat

Du kannst nur bei entsprechenden Tag das Türchen öffnen. In deinem Fall bei der Nummer 01. Heute dann bei 2.

Zitat

Hallo Rumpel,

Danke für die Info. Das ich gestern nur das Türchen Nr.1 aufmachen kann ist mir schon klar. Bekomme aber trotz genügend FP Punke und Ticket von gestern die mir das Türchen Nr.1 aufgemacht haben, auch das heutige nicht auf. Aktuell stehen in der Info beim Adventskalender 349 FP.
Liegt es daran das ich am Tablet spiele? Auch Aus und wieder Einlogen hilft nichts. Cache löschen auch nicht!

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Level: 53

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. Dezember 2022, 18:20

Hallo eisbaer,

die Nutzung von Tablets für Browsergames ist teilweise nur eingeschränkt möglich bzw. kann Probleme mit sich bringen.
Am praktikabelsten wäre es, wenn Du die Angelegenheit weiter im Ticket fortführen würdest, da es sich hier eindeutig um ein technisches Problem eines Endgerätes handelt. Im besten Falle legst Du dem Ticket noch Informationen über Dein Tablet bei, also Hersteller, Betriebssystem (Version), genutzter Browser/ APPs .
Eventuell kann dann das Problem beseitigt oder direkt ausgeschlossen werden, dass verschiedene Geräte nicht geeignet sind.