Sie sind nicht angemeldet.

Pack

Fortgeschrittener

• »Pack« ist der Autor dieses Themas

Level: 35

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2022, 01:26

Bin a bisserl verwirrt

Tja und ja mei,

da machst nach Mitternacht, und dies nach langer Zeit der mitternächtlichen Abstinenz ein wenig rum und dann kommt so ein, ja mei, "Captcha". oder so??
Und er/sie/es kommt nicht nur einmal, das wäre ja noch ok, aber nein. er/sie/es, also das mit den Socken oder wie auch immer kommt öfter..

Das braucht wirklich keiner.
Und: ich glaube zu wissen, dass jeder weiß, warum es keinen Sinn am Ende des Tages macht, weil es letztlich keinem was bringt.

Aber ja mei.
Und für`s Verständnis: Kritik kann nie "un-konstruktiv" sein, sondern nur unbegründet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pack« (23. Juli 2022, 01:27)

Mandira

Profi

Beruf: Bouletten-Versteherin

Level: 42

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2022, 21:48

Ja mei...

So werden endlich den unehrlichen Bot-Spielern Grenzen gesetzt!!!

Gut so :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acu1

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Level: 52

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2022, 15:05

Hallo,

das Captcha wird eingesetzt, um einen kleinen Beitrag zu mehr Fairplay zu leisten.
Leider ist dies absolut sinnvoll, da es ein paar Spieler gibt, die technisch nachhelfen und sich damit asozial gegenüber allen ehrlichen Spielern verhalten.
Und damit die ehrlichen Spieler nicht für die Verfehlungen dieser Minderheit geradestehen müssen, verzichten wir auf ein vollständig laufendes Captcha.

Letzten Endes muss jeder dieser Spieler für sich selbst entscheiden, ob es ehrenhaft ist, sogenannte Autoclicker und Mouserecorder zu benutzen oder nicht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

effe, Mandira

Pack

Fortgeschrittener

• »Pack« ist der Autor dieses Themas

Level: 35

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2022, 19:45

Hm....

Also lieber Flo,

im Moment weiß ich echt nicht, was ich im Moment antworten soll, denn das Adjektiv "asozial" für die armen noch "Spielenden", die bei ihrem "asozialen" Verhalten eh nicht wirklich besser werden ist schon ein wenig scharf.

Ich denk mal nach.
Und für`s Verständnis: Kritik kann nie "un-konstruktiv" sein, sondern nur unbegründet.

CHROM VANADIUM

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2022, 20:23

Grüß Dich,

dieses Thema ist unangenehm und unbequem, man sieht es bereits an der Beteiligung hier.
Man kann sich leicht seine Finger verbrennen und geht das Risiko ein, sich unbeliebt zu machen.
Gerade mit einer scharfen Wortwahl - mir ist das voll bewusst.

Auf der anderen Seite ist Botusing kein Kavalliersdelikt - in einem Spiel, wo Zeit und Mühe wichtige Säulen sind.
Und da spielt es für mich keine Rolle, ob sich die Leute, die mit ihren Bots anderen auf ihren Schlipsen herumtreten, sich auf ihren Schlips getreten fühlen.
Regelbrecher schlagen den ehrlichen Spielern ins Gesicht und sollten daher auch in der Lage sein, für ihr Treiben entsprechende Kritik einstecken zu können.

Das Wort "asozial" beschreibt das, was diese Spieler tun, jedoch treffsicher, wie ich finde.
Es beschreibt die Unfähigkeit zum Fairplay in der Spielgemeinschaft zu deren Schaden.

Du bist doch selbst ein Fairplayer und wirst Dich über solche Spieler sicher genauso ärgern.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

effe, Mandira

CHROM VANADIUM

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juli 2022, 22:45

Ich schließe diesen Thread, da die Frage/Anmerkung zum Captcha beantwortet wurde, und das Thema sich nicht gerade großer Beliebtheit erfreut.

Bei Rückfragen zu diesem stehe ich persönlich zur Verfügung - via PN.