Sie sind nicht angemeldet.

acu1

Rennschnecke des Spielerrates in geheimer Mission

• »acu1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist

Level: 54

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juni 2022, 11:41

Boykott WM22 oder nicht Boykott. Das ist hier die Frage. Habt ihr welche, dann hier rein ;-)

1niedersachsen1

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch: https://www.youtube.com/watch?v=17y1bRLVux4

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mandira, Gold Hamster

Calimero

frisch geschlüpftes Küken mit Eierschalen-Sombrero

Level: 43

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2022, 18:05

;( ;( ;(

Lieben Dank dem besten Signaturenkünstler der nördlichen Forumshemisphäre :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calimero« (21. Juni 2022, 18:06)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

acu1

acu1

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2022, 02:22

wow, echt gut. Leider wurde es nicht Belohnt. Tut mir leid. Da stimmt irgendwas nicht. Ich gebs mal weiter

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch: https://www.youtube.com/watch?v=17y1bRLVux4

Heartinho

Fortgeschrittener

Level: 36

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juni 2022, 10:19

Never change a winning team ???

Never change a winning team ???

Der Trainer hat bei mir heute die gleiche Mannschaft aufgestellt wie gestern ?! Bisher gab es jeden Tag immer eine andere Mannschaftsaufstellung, als zum Vortag. Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, sondern hier liegt ein Fehler vor. Oder habe ich in der Info zum Special etwas überlesen oder falsch verstanden ?? Und bin ich der Einzige, der die hleiche Mannschaft wie gestern hat ??

acu1

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juni 2022, 10:42

also ich habe eine andere Mannschaft als gestern. Gestern waren (Nummeriert nach Reihenfolge)
2-4-9-10-11-12-13-15-16-19-21 dran
Heute 1-4-5-6-7-12-13-14-15-16-22

Also eine andere Zusammenstellung. Wenn du eine andere Aufstellung hast dann solltest du ein Ticket schreiben das der Progger mal schauen kann was bei dir hängt

Heartinho

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juni 2022, 11:00

An Acu1, danke für deine Antwort.

Deine Aufstellung von heute ist die gleiche, wie meine von gestern und aber auch von heute (1-4-5-6-7-12-13-14-15-16-22).
Nur deine von gestern ist also nicht die gleiche wie meine.
Irgendetwas stimmt da nicht.
Wäre schön, wenn sich noch andere Spieler dazu äussern würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heartinho« (28. Juni 2022, 11:01)

acu1

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juni 2022, 11:54

ich noch mal @ Heartinho:

kann es sein das du knapp nach Mitternacht in die Liste geschaut hattest?
Es wurde vom Progger überprüft und die Liste stimmte. Auch bei dir. Tut mir leid. eine andere Antwort kann ich dir leider nicht geben. Falls du wieder mal so ein Phänomen hast dann dann bitte noch mal Bescheid sagen

Heartinho

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juni 2022, 12:55

Ja, ich habe kurz nach Mitternacht die Mannschaft angesehen. Aber sie war unverändert. Deshalb habe ich ein paar Min. später nochmal geprüft, es war das Gleiche. Bis jetzt, immer noch.
Ich habe inzwischen ein Ticket geschrieben; aber als Antwort hiess es; das kein Fehler vorliegt.
Dann muss ich heute mit der gleichen Mannschaft wie gestern spielen. Na ja; es ist ja nur ein Spiel.

acu1

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Juni 2022, 13:06

hat sogar einen Vorteil. Wenn du die gestern geskillt hast und heute nochmal skillst ist die sogar Stärker ;-)

kleine Baerin

borchtorpe

Reklamator

Beruf: Bei einer Firma die nur zwei Buchstaben hat und trotzdem jeder kennt.

Level: 42

• Nachricht senden

10

Gestern, 01:27

Klicke hier auf irgend ein Item, bevor ich ein Kampf machen kann . Was soll das jetzt?

acu1

• Nachricht senden

11

Gestern, 08:25

Hallo Borchi.
Ich sags mal einfach frei Schnauze. Bedanke dich bei den BOT-Spielern.
Es soll einfach nur dafür da sein das ein Spieler auch persönlich am PC sitzt. Es wurde hier im Forum und auch per Ticket immer wieder gefordert dagegen was zu unternehmen. Da man aber nicht Explizit sagen kann, der-der oder der, haben jetzt alle die bunten Bildchen in den 2 Stunden.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Mandira, Spherical, Gold Hamster, effe, CHROM VANADIUM

Trollo

Anfänger

Level: 10

• Nachricht senden

12

Heute, 16:40

Warum werden innerhalb der WM Turniere durchgeführt, wenn ohnehin die selben zwei Spieler konstant gewinnen?

Mandira

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Level: 52

• Nachricht senden

13

Heute, 17:34

Warum werden innerhalb der WM Turniere durchgeführt, wenn ohnehin die selben zwei Spieler konstant gewinnen?
Aus dem selben Grund, warum die Bundesliga weiterläuft, obwohl der FC Bayern seit gefühlt 1000 Jahren Meister wird, in der Formel 1 diverse Rennställe Fahrer ins Rennen schicken, obwohl immer nur Hamilton Champion wird und im Handball am THW Kiel kein Weg vorbeigeht.

Es ist der Spaß am Spiel und dem Wettbewerb, der ja weiterhin im Feld (dahinter) stattfindet.
Und man muss auch nicht immer gewinnen, um Erfolg zu haben, bzw. sind Dauersiege auf lange Sicht - emotional gesehen - auch nicht immer Gelbe vom Ei.

Ich jedenfalls würde nie die Freude über einen Überraschungssieg gegen die Routine täglicher Siege, bei der die Beckerfaust in der Tasche bleibt, eintauschen wollen.

dickerchensufw

Trollo

Anfänger

• Nachricht senden

14

Heute, 17:52

WÜRDE es denn ab und an einen Überraschungssieg geben, könnte ich Deine Aussage ggf. noch akzeptieren. So kann von Spaß keine Rede sein.

Ich verfolge aus gutem Grund weder die Bundesliga, noch Formel 1, oder Handball. Ich halte nichts von käuflichen Siegen.

CHROM VANADIUM

• Nachricht senden

15

Heute, 18:05

Ganz generell gesagt, gibt es in Wettbewerben oft die Situation, dass einer oder einige wenige Spieler oft gewinnen.
Wenn man die Ansprüche hat, das zu unterbinden, muss man selbst Teil dieser Gruppe werden.
Wenn man diese Ansprüche nicht hat, könnte es theoretisch gar nicht stören, weil man ja selbst mit den Wettbewerbern im Feld dahinter zu kämpfen hat.

Und trotzdem reibt man sich daran, weil man mehr Abwechslung möchte.
Ich kann das auch verstehen.

Nicht verstehen kann ich das Argument der Käuflichkeit.
Die beiden Angesprochenen gehören nicht zu den absoluten "Aktivitätsmonstern" und holen mit ihren bescheidenen Mitteln doch relativ viel heraus.
Wie sie das machen, wird ihr Geheimnis bleiben.
Aber sich Siege plump kaufen zu können, dazu fehlt es dem Spielsystem an Plumpheit.

Trollo

Anfänger

• Nachricht senden

16

Heute, 18:12

Nehmen wir Dein Beispiel "Bayern München" führst Du gerade Deine eigene Argumentation ad absurdum.

Selbstverständlich sei dem Besseren der Sieg gegönnt, da auch verdient; dennoch wäre mit Sicherheit ein anderes System (Einteilung nach Leistungsklassen) möglich, so dass allen Spielern ein gewisser Spaßfaktor erhalten bleibt.

CHROM VANADIUM

CHROM VANADIUM

• Nachricht senden

17

Heute, 18:25

Nehmen wir Dein Beispiel "Bayern München" führst Du gerade Deine eigene Argumentation ad absurdum.
Ich habe anfangs von generellen Dingen gesprochen.
Von der Situation, dass ein Spieler/Teilnehmer immer und immer wieder gewinnt - zur Zermürbung der Anderen.
Wenn es um das System an sich geht, gebe ich Dir jedoch Recht - dann ist dieses Beispiel Mist.
Dann hätte ich selbstverständlich Europa- und Weltmeisterschaften nennen müssen; die eine saubere Rangfolge nicht abbilden können, da das Gruppenlos über Erfolg und Misserfolg mit entscheidet.

Was ich selbst sehe, ist der Umstand, dass wir teils unausgeglichene Einzel-Gruppen haben.
Da kann fürs nächste Mal gerne nachgebessert werden.
Vielleicht auch dahingehend, dass Gruppenteilnehmer wechseln - da gibt es sicher viele Möglichkeiten, um mehr Abwechslung zu fördern.