Sie sind nicht angemeldet.

du_schon_wieder

Fortgeschrittener

Level: 38

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. November 2021, 21:54

Also weisst du, Mandira, immer wieder dieses low-level-Gejammer... nervt allmählich. :sleeping: Lebhafte Diskussion? Na ich weiss nicht, ich sehe nur dass du allein stehst auf weiter Flur. :thumbdown:
Lass doch die Leutz spielen wie sie wollen, wer keinen Spass hat auf Dauer geht schon. :wacko:

Calimero

frisch geschlüpftes Küken mit Eierschalen-Sombrero

Level: 44

• Nachricht senden

22

Sonntag, 20. März 2022, 11:50

Vielleicht könnte man mal über eine Anpassung der Siegesserienstruktur nachdenken.
Ich persönlich verliere langsam echt den Spaß wenn so kleine vollgestopfte Levelsitterschmarotzer mir täglich mehr von der Serie abziehen als ich am Tag erspielen kann. :thumbdown:

Lieben Dank dem besten Signaturenkünstler der nördlichen Forumshemisphäre :love:

Beruf: Nachteule

Level: 26

• Nachricht senden

23

Montag, 21. März 2022, 00:36

Vielleicht könnte man mal über eine Anpassung der Siegesserienstruktur nachdenken.
Ich persönlich verliere langsam echt den Spaß wenn so kleine vollgestopfte Levelsitterschmarotzer mir täglich mehr von der Serie abziehen als ich am Tag erspielen kann. :thumbdown:

da bin ich bei dir mache deshalb auch kaum etwas ausserhalb der specials

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Calimero

Calimero

• Nachricht senden

24

Dienstag, 22. März 2022, 18:30

da bin ich bei dir mache deshalb auch kaum etwas ausserhalb der specials
Scheinbar interessiert es außer uns niemanden.
Ich poste dann demnächst in der Rubrik "Zwerg abzugeben"

Lieben Dank dem besten Signaturenkünstler der nördlichen Forumshemisphäre :love:

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

• »CHROM VANADIUM« ist der Autor dieses Themas

Level: 53

• Nachricht senden

25

Dienstag, 22. März 2022, 21:21

Hallo,

Wir sind jederzeit an neuen Ideen und Empfehlungen interessiert - auch in diesem Falle.

Die Siegesserie wurde in den vergangenen Jahren weiterentwickelt; neue Ziele und vereinfachtes Spielen waren die Ergebnisse.
Als sie ins Spiel gebracht wurde, gab es lediglich Ruhebänkchen in Form von gesicherten Punkteständen und die freie Wahl, die mit Fleißpunkten bezahlt werden musste und heute noch wird. Hinzu kamen dann im Laufe der Zeit gewinnbare Sicherungspunkte und die Möglichkeit des Kaufens und Ansammelns von Serienpunkten.
Zuletzt erspielbar im Memory des Karneval-Specials 2022.

Vor dem Hintergrund steter Anpassungen können wir damit natürlich fortfahren.

Wie eine solche Anpassung ausfallen könnte, ohne das Regelwerk und damit den Anspruch dieses Features allzu stark aufzuweichen, könne wir hier gerne diskutieren.

Trollo

Anfänger

Level: 14

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. März 2022, 05:38

Kann ich Dir nur zustimmen. Gleichzeitig sollte man diese ganzen Minischmarotzer abschaffen, die nur erschaffen wurden, um das Handicap zu senken, aber sämtliche Belohnungen einstecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trollo« (23. März 2022, 05:38)

Calimero

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. März 2022, 18:12

Wie eine solche Anpassung ausfallen könnte, ohne das Regelwerk und damit den Anspruch dieses Features allzu stark aufzuweichen, könne wir hier gerne diskutieren.
Es sind inzwischen so viele Features umgekrempelt worden, dass neue Zwerge ganz andere Voraussetzungen haben als wir "alten Hasen".
Ich denke da z.B. an die Möglichkeit eines Vereinsbeitritts ab Lvl.1 oder an den neuen Turniermodus bei dem so`n Lütter, wenn er sich nicht komplett blöd anstellt, jede Woche reichlich Kohle einheimsen kann. Das ist es aber eigentlich nicht, worum es mir geht. Es geht mir darum, dass die Levelsitter mehr und mehr supportet werden, mittlerweile sogar mit 10 fortschrittsfreien Kämpfen pro Tag, und dafür auch noch für lau alle Belohnungen z.B. aus Vereinsruns bekommen. Wer viel macht bekommt auch viel gilt kaum noch was und die, die einigermaßen fleißig ihre Aufgaben erledigen, werden von solchen Schmarotzern doch nur noch ausgelacht.

Wie wärs, wenn man eine hohe Fleisspunktzahl erspielt haben muss, bevor seine Angriffe anderen die Serie zerschießen?
Oder jeder Spieler kann sich eine Liste machen mit bis zu x Spielern, deren Angriffe keine Auswirkung auf die SS haben.
Ich hab ganz sicher kein Problem, wenn einer ehrlich besser ist und gewinnt aber ich hab langsam ein Problem mit Leuten, die nichts zum Spiel beitragen und anderen das Leben schwer machen. Im Grunde warte ich nur darauf, dass mir bald so`n lvl 15 die Mütze vom Kopp haut :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calimero« (24. März 2022, 08:21)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acu1, BabytigerMax

Calimero

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. März 2022, 19:03

Offensichtlich hat sonst niemand das Problem oder es ist allen schlicht egal.
Dann kann hier wohl mal zu.....

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

• »CHROM VANADIUM« ist der Autor dieses Themas

Level: 53

• Nachricht senden

29

Dienstag, 5. April 2022, 21:05

Hallo,

wir haben uns bereits Gedanken gemacht und ein paar Ideen ausdiskutiert, die das Potenzial zur Umsetzung haben.

Zur Idee, sich Spieler auf eine Liste zu setzen, deren Siege dann beim Anwender keine Verluste produzieren, können wir aber schon einmal eine Absage erteilen.
Dies könnte dazu führen, dass der Gedanke hinter dem Feature "Siegesserie" bzw. der Grundgedanke dieses Spiels komplett aufgelöst wird.