Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Nachteule
Level: 26
Vielleicht könnte man mal über eine Anpassung der Siegesserienstruktur nachdenken.
Ich persönlich verliere langsam echt den Spaß wenn so kleine vollgestopfte Levelsitterschmarotzer mir täglich mehr von der Serie abziehen als ich am Tag erspielen kann.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Scheinbar interessiert es außer uns niemanden.Vielleicht könnte man mal über eine Anpassung der Siegesserienstruktur nachdenken.
Ich persönlich verliere langsam echt den Spaß wenn so kleine vollgestopfte Levelsitterschmarotzer mir täglich mehr von der Serie abziehen als ich am Tag erspielen kann.![]()
da bin ich bei dir mache deshalb auch kaum etwas ausserhalb der specials
Kann ich Dir nur zustimmen. Gleichzeitig sollte man diese ganzen Minischmarotzer abschaffen, die nur erschaffen wurden, um das Handicap zu senken, aber sämtliche Belohnungen einstecken.Vielleicht könnte man mal über eine Anpassung der Siegesserienstruktur nachdenken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trollo« (23. März 2022, 05:38)
Es sind inzwischen so viele Features umgekrempelt worden, dass neue Zwerge ganz andere Voraussetzungen haben als wir "alten Hasen".Wie eine solche Anpassung ausfallen könnte, ohne das Regelwerk und damit den Anspruch dieses Features allzu stark aufzuweichen, könne wir hier gerne diskutieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calimero« (24. März 2022, 08:21)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: