Sie sind nicht angemeldet.

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

• »CHROM VANADIUM« ist der Autor dieses Themas

Level: 52

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Juni 2021, 19:06

Levelsitting - Fluch oder Segen?

Hallo liebe Freunde der Diskussion,

wie vor ein paar Tagen im Zuge einer Diskussion in diesem Thread angekündigt, schalte ich zum Thema "Levelsitting" diesen Diskussions-Thread frei.

Geht kein Weg mehr am Levelsitten vorbei, ohne auf Spielspaß verzichten zu müssen?
Ist Levelsitten vom Aussterben bedroht, weil Spielern zu viele Nachteile entstehen?
Werden hohe Level bevorteilt, und wenn ja, wie könnte man für Gerechtigkeit sorgen?

Diese und viele andere Fragen können hier aufgeworfen und beantwortet werden.

Ob Auflistungen von Pro und Contra- Punkten, Erfahrungsberichten oder Verbesserungsvorschlägen, hier dürft Ihr vortragen, was Euch zu diesem Thema am Herzen liegt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acu1, Gold Hamster

acu1

Rennschnecke des Spielerrates in geheimer Mission

Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist

Level: 53

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Juni 2021, 19:49

beim Extremen Levelsitten geht für mich eindeutig Spielspaß verloren da man immer aufpassen muss und nicht das Maximale rausholen kann sondern nur das Minimal mögliche. Was allerdings in manchen Spezis schon Extrem viel sein kann.

große Level finde ich nicht bevorteilt. Im Gegenteil. Viele bieten sich durch ihr hohes Level sogar als leichte Gegner an weil sie eben früher gelevelt haben wo es noch nicht so viele Möglichkeiten gab seinen Mini Satt zu machen wie heute.

Die Wirkung von extremen Sitting vieler Minizwerge merkt man zB oft in Kriegen.

Irgendwann macht es keinen Spaß mehr wenn von unten nichts nachkommt und man gezwungen ist immer die selben Hansel zu verkloppen weil die Auswahl immer begrenzter wird

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

effe, Mönch, KüstenEngel, Calimero, Gold Hamster

Calimero

frisch geschlüpftes Küken mit Eierschalen-Sombrero

Level: 43

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juni 2021, 08:50

Letztlich ist es ja jedem selbst überlassen, wie er/sie Spielspaß interpretiert...
... und die Vereine müssen selbst wissen, ob sie sich solche Schmar***** leisten können und wollen.
Was mich persönlich nervt ist, dass so kleine Monster einem die mühsam zusammengehamsterte Serie immer wieder deutlich runterschrauben können.
Wenn jemand besser ist, soll er gewinnen - wenn er aufgrund der Levelsitterei besser ist, geht mir so`n büschen der Spielspaß verloren :pinch:

Lieben Dank dem besten Signaturenkünstler der nördlichen Forumshemisphäre :love:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

acu1, BabytigerMax, kleine Baerin