Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Apollyon

Schmusestubser

• »Apollyon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: promovierter und habilitierter Zwergennasenzieher

Level: 47

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Oktober 2019, 04:31

10 Jahre und kein bisschen Weise

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen von Bundeskampf.

Danke an alle Progger, Admins, Mods und anderen aktiven Helferlein.

Und natürlich auch an alle aktiven Zwergenspieler.

Auf dass das Spiel noch ein paar Jahre läuft und die Spieler noch ein bisschen aktiv sein dürfen.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
(frei nach M.Gandhi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apollyon« (27. Oktober 2019, 04:32)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CHROM VANADIUM, CBreezy, effe, kleine Baerin, acu1, Calimero, BabytigerMax, sky blue

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Level: 53

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2019, 15:44

BUNDESKAMPF wird tatsächlich 10 Jahre alt! - eine ganze Dekade!
Gut, man hat es spätestens nach dem neunten Geburtstag kommen sehen, aber jetzt wo es so weit ist, ist es einfach unglaublich.
8|

1hobs1

Als ich Bundeskampf wegen eines Tippfehlers entdeckte - Bundestagswahlkampf (2009) hatte ich eigentlich gesucht - lachte es mir gleich ins Gesicht. Anfangs nur ein klitzekleiner Zeitvertreib für zwischendurch, entwickelte sich BK schnell zu einem Hobby.

Das eigenständige Thema, die verspielten Grafiken, Skurrilitäten wie eine Hauptwährung in D-Mark, aufs Korn genommene deutsche Befindlichkeiten und Marotten, all das macht dieses Spiel so einzigartig wie unterhaltsam. 1sdg1

Nun möchte ich aber nicht nur gratulieren, sondern den Zeitpunkt nutzen, um einmal generell ein großes Dankeschön loszuwerden.
Mein Dank geht an die Bundeskämpfer, die dieses Spiel groß und langlebig gemacht, neu erfunden und mitgestaltet haben.
An eine Community, die Spaß bereitet und wo sich ungeachtet von Rivalitäten im Spiel gerne ausgetauscht und geholfen wird.
An das Foren-Team, dessen Mitglied ich glücklicherweise sein darf und welches neben vielen spaßigen Momenten den perfekten Schutz gegen Verkalkung und Durchrostung bietet.
In den Maschinenraum, wo Rumpel und sein Team täglich dafür arbeiten, dass alles wie geschmiert läuft - und das seit 10 Jahren!

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

kleine Baerin, effe, CBreezy, Apollyon, acu1, Calimero, BabytigerMax, ultraviolet, Oedebar, sky blue, Zwerni

kleine Baerin

Plüschige Gräfin Rose von Wort und Zahl

Level: 44

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2019, 17:27

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen von Bundeskampf :thumbsup:

Danke an alle Progger, Admins, Mods

Und natürlich auch an die noch aktiven Spielern und Spielerinnen. Mögen sie noch lange spielen und spielen können ^^

Genug weiß niemand, zuviel so mancher. Marie von Ebner- Eschenbach

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

CHROM VANADIUM, CBreezy, Apollyon, acu1, Calimero, BabytigerMax, Oedebar, sky blue, Zwerni

Kaetzchen Schnurri

Haus- und Hofkatze von Spielwerk

Level: 52

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2021, 21:31

Auch ich möchte meine Glückwünsche aussprechen....
Auch wenn ich ewig nicht hier war ....war Bundeskampf immer in meinen Herzchen .....
So wie das Spiel gewachsen ist .... ist man auch mit Gewachsen....
Bundeskampf war und ist und bleibt eine Herausforderung .....
Dafür das dieses Spiel oft Tod geredet wurde :-)
Sind wir jetzt im 12 Jahr ......
Und ich bin Stolz drauf das ich eine Zeitlang Mitwirken durfte :love: und meine Zeit hier zu verbringen....
Und Danke das man mir immer ein Plätzen am Ofen gelassen hat....
Lg die Haus und Hofkatze von Spielwerk ♡♡♡♡♡♡
Jeder neuer Tag ist ein Neuanfang :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaetzchen Schnurri« (26. April 2021, 15:18)