Sie sind nicht angemeldet.

Rumpel

Game Admin

• »Rumpel« ist der Autor dieses Themas

Level: 50

• Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2020, 10:37

Bundeskampf Entflashung

Liebe Bundeskämpfer,

im Zuge der Entflashung von Bundeskampf werden wir Updates in mehreren Etappen bringen.
Der Dienstag wurde hierbei als Einspieltag festgelegt und wir hoffen uns daran halten zu können. Natürlich erfolgt nicht jeden Dienstag ein Update zum Entflashen.

Dabei gilt zu Berücksichtigen das unser Team in Zusammenarbeit mit den Moderatoren und Spielerräten die Änderungen testet, hier aber nie eine absolut fehlerfreie Basis erreicht werden kann. Wir sind als auch auf eure Mitarbeit und Verständnis angewiesen. Ebenso werden in bestimmten Bereichen Änderungen/Anpassungen erfolgen.

Des Weiteren werden wir die Entflashung nur auf gängige noch unterstützende Browser anpassen. Ein Browser wie der Internet Explorer wird dabei nicht mehr mit eingeschlossen sein!

Euer Bundeskampf Team
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kleine Baerin, Nuschelbert, Monsterchen

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. September 2020, 05:56

Liebe Bundeskämpfer,

das 1.Update zur Entflashung wurde soeben eingespielt. Ab sofort ist der Header, Schreibtisch, Tagesquiz, Freundesliste und Dein Spruch nicht mehr in Flash. Solltet ihr Punkte entdecken die nicht mehr passen, dann beim Support ein Ticket erstellen und euren benutzten Browser mitangeben.

Bitte beachtet auch wir werden die Entflashung nur auf gängige noch unterstützende Browser anpassen. Ein Browser wie der Internet Explorer wird dabei nicht mehr mit eingeschlossen sein!

Euer Bundeskampf Team

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Nuschelbert, acu1, kleine Baerin, Mandira, CBreezy, dickerchensufw, Wunderkerz, Monsterchen, Gold Hamster

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2020, 10:48

2.Update

Liebe Bundeskämpfer,

das 2.Update zur Entflashung wurde soeben eingespielt. Ab sofort ist der Spendenlink, Bösen Buch, Kampfserie, Wilde Keilerei und Deine Strategie nicht mehr in Flash. Solltet ihr Punkte entdecken die nicht mehr passen, dann beim Support ein Ticket erstellen und euren benutzten Browser mitangeben.

Bitte beachtet auch wir werden die Entflashung nur auf gängige noch unterstützende Browser anpassen. Ein Browser wie der Internet Explorer wird dabei nicht mehr mit eingeschlossen sein!

Euer Bundeskampf Team

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Monsterchen, Gold Hamster, kleine Baerin, CBreezy, Saargnagel

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Oktober 2020, 11:34

3.Update

Liebe Bundeskämpfer,

das 3.Update zur Entflashung wurde soeben eingespielt. Ab sofort sind die Turniere nicht mehr in Flash. Solltet ihr Punkte entdecken die nicht mehr passen, dann beim Support ein Ticket erstellen und euren benutzten Browser mitangeben.

Euer Bundeskampf Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Oktober 2020, 14:19

4.Update

Liebe Bundeskämpfer,

das 4.Update zur Entflashung wurde soeben eingespielt. Ab sofort sind die Aussendienste, Arbeitsamt, Mukkiebudde und Zur Stadt nicht mehr in Flash. Solltet ihr Punkte entdecken die nicht mehr passen, dann beim Support ein Ticket erstellen und euren benutzten Browser mitangeben.

Euer Bundeskampf Team

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Mandira, dickerchensufw, Gold Hamster, BabytigerMax