Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerni

Anfänger

Level: 10

• Nachricht senden

21

Samstag, 15. Februar 2020, 15:33

Sorry ist meine Schuld. Bin beim Einstellen von 14:00 Uhr auf 07:14 Uhr gekommen. Warum auch immer?
.. da haben doch sicher die Illuminaten wieder mal ihre Finger im Spiel!! 8o :D Danke @Rumpel: fürs korrigieren!! :love:
Manche führen....Manche folgen

:thumbsup: Die stolzen Bayern - Die Macht von der Isar :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerni« (15. Februar 2020, 15:34)

Nuschelbert

durch Mod-Altlasten kontaminierte Handpuppe

Beruf: Neuklugschisser

Level: 51

• Nachricht senden

22

Samstag, 15. Februar 2020, 16:51

Joa, prima, ich sitz den ganzen Tag vorm PC und warte drauf, dass endlich mal irgendwann irgendwie ein Suchspiel los geht 8| X(

Und ähm, das um 18 Uhr findet um 18 Uhr statt oder um 20.18 Uhr oder so?

Und finden morgen alle zur geplanten Zeit statt oder gibt es noch ein Special dazu, um die Uhrzeiten herauszufinden? :thumbsup:
Ich darf das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuschelbert« (15. Februar 2020, 16:59)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zwerni

leitschel

Der Herr des Schaufelrades

Beruf: Dipl. Bundeskämpfer

Level: 42

• Nachricht senden

23

Samstag, 15. Februar 2020, 17:53

Und finden morgen alle zur geplanten Zeit statt oder gibt es noch ein Special dazu, um die Uhrzeiten herauszufinden?
gute Idee, könnte man umsetzen :D

made by Doc
Verein / Partnerverein: German Fightclub / 300er Zwergenabklatschjäger

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mandira, effe, BabytigerMax

hamersgv

Fortgeschrittener

Level: 37

• Nachricht senden

24

Montag, 17. Februar 2020, 08:32

Sorry ist meine Schuld. Bin beim Einstellen von 14:00 Uhr auf 07:14 Uhr gekommen. Warum auch immer?

Ich haben jetzt als Ersatz für das 14 Uhr Suchspiel ein Suchspiel um 15:45 Uhr eingestellt.

Sorry nochmals dafür.

Ich dachte für so etwas gibt es die Quasselstrippe
So gut es auch gemeint ist: im Forum im 15:29 anzukündigen, dass es um 15:45 los geht ist auch nicht besser