Sie sind nicht angemeldet.

kleine Baerin

Plüschige Gräfin Rose von Wort und Zahl

• »kleine Baerin« ist der Autor dieses Themas

Level: 41

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Februar 2020, 09:56

Keine Zwerge an Valentinstag zu verschenken

Ich persönlich finde es schade,daß ich dieses Jahr keine Möglichkeit habe bestimmte Mitspieler mit einem Valentinstag Paket zu beschenken. Klar kann ich das auch das ganze Jahr Zwerge zu verschenken aber es war immer etwas besonderes es an Valentinstag zu tun. Klar war die Vitrinenfigur auch schön und die damit verbundenen APs aber mir persönlich war es eine Freude anderen Mitspielern damit eine Freude zu machen.

Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. Marie von Ebner- Eschenbach

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Klappspaten, Bernd2002, acu1, Zwerni, Gold Hamster, DrehAs, BabytigerMax, OrgSachsenOssi, Nuschelbert, Rufus93

Klappspaten

Anfänger

Level: 26

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2020, 10:05

Zwergchen verschenken

Sehe ich genauso wie kleine Bärin.

Wollte ein paar Zwergen eine kleine Überraschung zusenden - aber jetzt kann ich nur noch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Sowas sollte an Valentinstag nicht fehlen!!!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

kleine Baerin, Bernd2002, Zwerni, Gold Hamster, acu1, DrehAs, OrgSachsenOssi

Zwerni

Anfänger

Level: 10

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Februar 2020, 13:23

Ich persönlich finde es schade,daß ich dieses Jahr keine Möglichkeit habe bestimmte Mitspieler mit einem Valentinstag Paket zu beschenken. Klar kann ich das auch das ganze Jahr Zwerge zu verschenken aber es war immer etwas besonderes es an Valentinstag zu tun. Klar war die Vitrinenfigur auch schön und die damit verbundenen APs aber mir persönlich war es eine Freude anderen Mitspielern damit eine Freude zu machen.

Ich muss mich hier leider anschliessen, finde es sehr schade .. gerade heute hatte ich mich soooooo darauf gefreut meinem Lieblingsbärchen @kleine Baerin: eine kleine, besondere Freude zu machen. Das habt ihr mir bedauerlicherweise dieses Jahr gründlich versaut! ;( ;( ;( Warum? Braucht ihr denn kein Geld mehr? Das war jedes Jahr, seit ich BK spiele, und das sind jetzt schon beachtliche 10 (ZEHN!!) Jahre, immer etwas Besonderes .. so konnte man auch mal den Fleiß und die Aktivität seiner Mitglieder im Verein belohnen. Schade .. schade und nochmal .. schade!! ;( ;( ;(

1moep1
Manche führen....Manche folgen

:thumbsup: Die stolzen Bayern - Die Macht von der Isar :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

acu1, Klappspaten, kleine Baerin, DrehAs, OrgSachsenOssi

DrehAs

Schüler

Level: 29

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Februar 2020, 21:03

Vielleicht wirft Spielwerk an Fasching auch kostenlose Zwerge in die Menge.... 1lol1 :whistling: :thumbup:
1saarland1 :thumbsup: 1saarland1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrehAs« (14. Februar 2020, 21:12)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

OrgSachsenOssi, Klappspaten, Mönch, kleine Baerin

Beruf: AvD

Level: 42

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Februar 2020, 21:24

Vielleicht wirft Spielwerk an Fasching auch kostenlose Zwerge in die Menge....
Lass uns drauf wetten. :D

Schätzelein... :love: (TM) hat vollkommen recht, nur dafür bin ich aus dem Winterschlaf gekommen... ;( :thumbdown:

Wahre Treue kennt keine Liga - Wir kommen wieder!
http://mopo24.de/files/presse/images/red…51031081012.jpg
1plöd1

I am not in danger. I am the danger.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

kleine Baerin

Rumpel

Game Admin

Level: 49

• Nachricht senden

6

Samstag, 15. Februar 2020, 10:57

Auf Grund der letzten Jahre hatten wir nicht mehr das große Interesse an den Verschenkfiguren wahrgenommen und uns zu dieser Variante entschlossen. Wir werden aber eure Gedanken und Meinungen für den nächsten Valentinstag berücksichtigen und in unsere Entscheidungen miteinfließen lassen. Danke für euer Feedback.
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

BabytigerMax, kleine Baerin

Nuschelbert

durch Mod-Altlasten kontaminierte Handpuppe

Beruf: Handpuppe

Level: 51

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. Februar 2020, 14:16

Sind ja nur noch 364 Tage bis zum nächsten Valentin :rolleyes:
Es ist zwar schön zu hören, dass die Meinungen und Gedanken der Com gehört und für das kommende Jahr berücksichtigt werden,
dennoch ist es mega schade, dass dieses Jahr mit dieser Tradition gebrochen wurde. ;(
Ich hatte mich sehr darauf gefreut.
Ich habe hier einen lieben Menschen (ja, unfassbar, hinter den Zwergen stecken echte Menschen 8o ), durch eine Valentinsaktion bei BK kennengelernt. Wir hatten gestern sozusagen Jahrestag und es ist uns eine liebe Tradition geworden, uns hier zu beschenken.
Sehr schade, dass uns das dieses Jahr nicht möglich war.
Ich darf das!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Klappspaten, binwiederda, Zwerni, Gold Hamster, acu1, Rufus93, Mönch, kleine Baerin