Sie sind nicht angemeldet.

JohnWick

unregistriert

1

Freitag, 15. November 2019, 15:04

Bayrischer Verein gesucht

Hallo Liebe Zwerge,
ich bin ein ehemaliger Bundeskampf Spieler. Ich habe dieses Game in der Beta-Phase getestet gehabt und insgesamt 6 Jahre lang Dauergesuchtet gehabt. Ich gehörte mal unter die besten 50 - mit meinem damaligen Account "Klappspaten"...
Seit 4 Jahren habe ich nicht mehr gespielt gehabt, da es irgendwann auch langweilig wurde - ich sehe es hat sich auch fast nichts geändert hier.

Jetzt hat mich die Lust wieder gepackt, hier zu spielen und ich suche einen bayrischen Verein, dem ich mich anschließen kann.
Ich bin ein Echt-Geldspieler und investiere 1-2 x, manchmal auch öfters Echtgeld im Monat.
Da ich beruflich selbstständig bin, kann ich jeden Tag Dauer-Online hier sein und meinen Teil in die Gruppe beitragen.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus München. Über eine PN würde ich mich freuen.
Viele Grüße
JohnWick

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acu1, CHROM VANADIUM

Klappspaten

Anfänger

Level: 24

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. November 2019, 15:20

Bayrischer Verein gesucht

bzw ich suche einen neuen bayrischen Verein mit meinem alten Account "Klappspaten" - 10 Millionen Respekt - würde den Account im laufe der nächsten Wochen wieder auf den Vordermann bringen und meinen Beitrag zu eurem Verein leisten.

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Beruf: Ambosszwerg

Level: 49

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. November 2019, 15:31

Herzlich willkommen zurück im Spiel, Klappspaten :thumbup:

Klare Ansagen von Wiedereinsteigern - wie Deine hier - findet man eher seltener, umso erfreulicher, Deinen Beitrag zu lesen.
Und als Beta-Tester bist Du dazu noch jemand, der von der Pike auf gelernt hat, BK zu spielen. :)
Wenngleich sich in den vergangenen Jahren - inklusive der letzten Vier ;) - einige Dinge verändert haben und Du Dich möglicherweise neu orientieren musst.

Beim Erkunden und Neu-Entdecken wünsche ich Dir viel Spaß, auf der Suche nach einem passenden Verein viel Erfolg. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Klappspaten

bayernbore

Anfänger

Level: 28

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. November 2019, 16:32

Hey Klappspaten
würde uns freuen wenn du zu uns kommst
Einladung ist raus

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Klappspaten, monerl

kleine Baerin

Plüschige Gräfin Rose von Wort und Zahl

Level: 41

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. November 2019, 18:28

Servus Klappspaten,

auch die stolzen bayern würden sich freuen wenn Du zu ihnen kommst ;) Hab Dir schon eine PN geschickt wie gewünscht :)
Oh Du bist schon bei der Kämpferkommune :wacko:
1schmol1 1closed1

Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. Marie von Ebner- Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine Baerin« (15. November 2019, 18:29)