Sie sind nicht angemeldet.

putze

Anfänger

• »putze« ist der Autor dieses Themas

Level: 24

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. November 2019, 09:08

Schnäppchen sind weg

warum sind die 10er Schnäppchen so früh schon weg? ich habe gehofft der schnäppchen-Rabatt funzt vllt. heute und deswegen extra mit dem kauf gewartet. ;(
Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwersten.

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Beruf: Ambosszwerg

Level: 49

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. November 2019, 12:30

Hallo putze,

die Sonderposten für jeweils zehn Baupunkte bzw. D-mark wurden manuell erstellt und mussten manuell aus dem System entfernt werden, weil ansonsten die Gefahr bestand, dass diese eine weitere Schnäppchenmarkt-Woche weiterlaufen würden.
Leider war es uns nicht möglich, am heutigen Freitag vor der Aktualisierung des Marktes (die unregelmäßig zwischen 11:30 Uhr und 13 Uhr erfolgt) anwesend zu sein, um damit die versprochene Laufzeit von einer Woche zu garantieren.

Dafür hafte ich persönlich und entschuldige mich für diesen Umstand.

Wenngleich diese Schnäppchen in dieser Form nicht wieder angeboten werden - da Ereignis gebunden - und sowohl Rückerstattung als auch Verlängerung ausgeschlossen sind, werden wir von Zeit zu Zeit ausgefallene Spezialangebote anbieten, deren Handhabung wir optimieren werden, damit es zu solch einer Situation nicht mehr kommen kann.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bernd2002, acu1, BabytigerMax, Spherical, kleine Baerin, Apollyon

putze

Anfänger

• »putze« ist der Autor dieses Themas

Level: 24

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. November 2019, 14:24

wir wurden gebeten mit dem schnäppchenkauf zu warten weil der schnäppchen-Rabatt nicht funktionierte.
gestern abend bekamen wir dann die Mitteilung daß dieser nachgeholt oder verlängert wird und wir unsere Schnäppchen ohne den Rabatt kaufen sollten.

da waren die 10er Schnäppchen aber bereits weg.
eine Mitteilung zu den normalen Schnäppchen, die bis Freitag mittags laufen ist absolut nicht nötig.
aber wenn man leute bittet zu warten und dann solche super-Schnäppchen einfach mal einen tag früher beendet schon.
der Verlust ist so derb, damit hat sich das spiel mit meinem ohnehin schon schlechten acc erledigt.
Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwersten.

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Beruf: Ambosszwerg

Level: 49

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. November 2019, 14:55

Ehrlich gesagt kann ich Dein Anliegen, wie Du es jetzt beschreibst, nicht nachvollziehen.
Die Vergünstigungen auf Schnäppchen durch die Vereinsglanztaten hätten kaum Einfluss geboten, immerhin reden wir hier von Spielerschnäppchen zu jeweils 10 Baupunkten bzw. 10 D-Mark für den Vereins-Run. Mit dem Höchstsatz von 20% würde man hier pro Angebot 2 Baupunkte bzw. 2 D-Mark sparen.
Bei allem Verständnis für die unglückliche Situation der vorzeitigen Herausnahme dieser Angebote, aber bei diesen Größenverhältnissen muss ich mich doch sehr wundern. Wenn Vereine wegen 2 D-Mark und Spieler wegen 2 Baupunkten Ersparnis Käufe hinauszögern, beschreibt das eine Unverhältnismäßigkeit, die ihresgleichen sucht, das muss ich direkt mal so sagen.

Die übrigen Sonderposten umfassten Runs im Gesamtwert von unter 300.000 D-Mark. In diesem Falle wäre die Ersparnis wesentlich höher ausgefallen, da geb ich Dir recht.
Aber wie gesagt, die 10er-Angebote im Zusammenhang mit Rabattierung zu erwähnen, ist für mich nicht verständlich.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Apollyon, acu1, BabytigerMax, Gold Hamster, Spherical

Apollyon

Schmusestubser

Beruf: promovierter und habilitierter Zwergennasenzieher

Level: 44

• Nachricht senden

5

Freitag, 1. November 2019, 16:15

der Verlust ist so derb, damit hat sich das spiel mit meinem ohnehin schon schlechten acc erledigt.
Wenn du die Qualität deines Acc. von ein paar billigen Schnäppchen abhängig machst hast du alles im Spiel falsch gemacht und die verlorenen Schnäppchen würden dich auch nicht retten. @putze:
Zeitgleich würde mich der Umstand der schlechten Qualität deines Acc aber sehr wundern, da der Verein in dem du Spielst keine schlechten Spieler aufnimmt bzw. zulässt. Jedenfalls war es einmal so. :thumbup:
Sowie ja auch das geballte Wissen über das Spiel und seine Regeln und Kniffe in deinem Verein vorhanden ist und grobe Fehler des Acc verbunden mit den Ratschlägen und Hilfen der Mitspieler im Verein nicht zusammen passen.
Ich hoffe für deinen Zwerg dass du ihn, in Verbindung mit Wissen und Hilfe deiner Vereinskameraden, noch retten kannst.Wenn nicht!? R.I.P. :whistling:
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
(frei nach M.Gandhi)
Nicht gemeckert ist genug gelobt.
(altes schwäbisches Sprichwort)

Ossi_0815

Fortgeschrittener

Level: 38

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. November 2019, 17:42

Nehmt Putze doch nicht ganz so ins Fadenkreuz. Seit wann wird denn hier ein Zwerg wegen seiner Stärke verurteilt? Haben wir nicht mal jedem Zwerg geholfen bzw. respektvoll behandelt unabhängig von dessen Stärke?

Ohne dem Beitrag hier wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass die Schnäppchen eher weg waren als geplant. Ich finde die Gründe für die 12 Stunden früher schon nachvollziehbar.
Meine Meinung dazu:
Ich hätte bereits die Meldung vom Raffzahn (die Angebote sind ja schließlich ganz besonders gewesen und an dem eigentlich besonderen Ereignis angepasst) über die Quasselstrippe angekündigt. So musste man schon ein regelmäßiger Forenleser sein, um die Infos im Vorfeld zu bekommen.
War/Ist man dies nicht, konnte man schnell denken, dass die Angebote ein BUG sind und dann lässt man als ehrlicher Spieler erstmal die Finger davon oder schlägt gleich direkt zu.

Mich hat besonders an dem Schnäppchenrun über 6 mio. verwundert, dass dieser bei den Vereinsglanztaten nicht mitgezählt hat. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Schnäppchenruns damals bei den Rotzlöffeln mitgezählt, die extra für die Rotzis ausgegeben wurden. Das wurde scheinbar hier anders gehandhabt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

acu1

acu1

Rennschnecke des Spielerrates in geheimer Mission

Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist

Level: 51

• Nachricht senden

7

Freitag, 1. November 2019, 20:25

natürlich ist nicht jeder ein fleißiger Forumsleser. Allerdings waren die Schnäppchen Schnäppchen immerhin 6,5 Tage im Angebot. Eigentlich genug Zeit sie zu sehen. Und wenn mir es dann zu Komisch vorkommt ist das doch gerade ein Grund mal ins Forum zu schauen ob das so in Ordnung ist. Auch könnte man mal im Verein fragen. Die meisten Vereine haben mindestens einen im Forum.
Allerdings war das auch nicht der Grund des Anfangspostes sondern das überlesen wurde das sie eher enden. Da kommt wieder der Verein ins Spiel da auch mal in der Box Bescheid zu sagen ;)

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Apollyon

effe

Fortgeschrittener

Beruf: habe ich... du auch???

Level: 33

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. November 2019, 21:59

Wenn du die Qualität deines Acc. von ein paar billigen Schnäppchen abhängig machst hast du alles im Spiel falsch gemacht und die verlorenen Schnäppchen würden dich auch nicht retten. @putze:
Zeitgleich würde mich der Umstand der schlechten Qualität deines Acc aber sehr wundern, da der Verein in dem du Spielst keine schlechten Spieler aufnimmt bzw. zulässt. Jedenfalls war es einmal so. :thumbup:
Sowie ja auch das geballte Wissen über das Spiel und seine Regeln und Kniffe in deinem Verein vorhanden ist und grobe Fehler des Acc verbunden mit den Ratschlägen und Hilfen der Mitspieler im Verein nicht zusammen passen.
Ich hoffe für deinen Zwerg dass du ihn, in Verbindung mit Wissen und Hilfe deiner Vereinskameraden, noch retten kannst.Wenn nicht!? R.I.P. :whistling:
klasse kommentar... 1hat1 1hat1 1hat1
und dann wundern wenn hier keiner mehr was schreibt...
wird immer schöner hier.. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Arminia & der HSV :love:

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 48

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. November 2019, 22:21

So nun kommen wir alle mal wieder runter, bitte.

Und ich meine alle!

a) Kein Account geht zugrunde, weil er mal ausnahmsweise Schnäppchen nicht kaufen konnte. Wie Chrom schon schrieb, es wird zeitweise wieder "ausgefallene Specialangebote" geben.

b) Es ist auch nicht nötig, über die Meinung, eines zu diesem Zeitpunkt enttäuschten Spielers zu lästern.

c) Und auch nicht, darauf gleich mal zu schließen, dass es "immer schöner hier wird".

Ich denke, jeder der Beteiligten weiß, wen ich an welcher Stelle meine :)

Last but not least:
Ein Blick ins Forum lohnt sich immer.

Gruss BTM
In der Ruhe liegt die Kraft

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Mandira, Bernd2002, kleine Baerin, Apollyon, Wunderkerz

Apollyon

Schmusestubser

Beruf: promovierter und habilitierter Zwergennasenzieher

Level: 44

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. November 2019, 04:10

So nun kommen wir alle mal wieder runter, bitte. :thumbup:
Und ich meine alle! :thumbup:
a) Kein Account geht zugrunde, weil er mal ausnahmsweise Schnäppchen nicht kaufen konnte. Wie Chrom schon schrieb, es wird zeitweise wieder "ausgefallene Specialangebote" geben. :thumbup:
b) Es ist auch nicht nötig, über die Meinung, eines zu diesem Zeitpunkt enttäuschten Spielers zu lästern. :whistling:
c) Und auch nicht, darauf gleich mal zu schließen, dass es "immer schöner hier wird". :thumbup:
Ich denke, jeder der Beteiligten weiß, wen ich an welcher Stelle meine :) :whistling:
Last but not least:
Ein Blick ins Forum lohnt sich immer. :thumbup:
Gruss BTM
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
(frei nach M.Gandhi)
Nicht gemeckert ist genug gelobt.
(altes schwäbisches Sprichwort)