Sie sind nicht angemeldet.

Apollyon

Schmusestubser

Beruf: promovierter und habilitierter Zwergennasenzieher

Level: 44

• Nachricht senden

181

Sonntag, 9. Juni 2019, 05:18

Und nun lieber @Willibald Raffzahn,
möchte ich dir auch mal meine Sorgenwünsche mitteilen. Auf dass ich auch mal Gehör finde.
Ich wünsche mir auch Glanztaten :!: Und zwar:
1.) Kartengott
und
2.) Knastbruder
Und davon recht viel. So einfach bin ich zufrieden zu stellen.
Und solltest du meine Wünsche nicht zufriedenstellend erfüllen können oder wollen gib sie bitte dem Weihnachtsmann oder dem Christkind weiter. Vielleicht haben die ja im Sommer mal Zeit für mich :!:
Vielen lieben Dank im Voraus (sicherheitshalber).
Gruß "du weißt schon von wem"
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
(frei nach M.Gandhi)
Nicht gemeckert ist genug gelobt.
(altes schwäbisches Sprichwort)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kleine Baerin

Ossi_0815

Fortgeschrittener

Level: 38

• Nachricht senden

182

Montag, 10. Juni 2019, 14:33

Und nun lieber @Willibald Raffzahn,
möchte ich dir auch mal meine Sorgenwünsche mitteilen. Auf dass ich auch mal Gehör finde.
Ich wünsche mir auch Glanztaten :!: Und zwar:
1.) Kartengott
und
2.) Knastbruder
Und davon recht viel. So einfach bin ich zufrieden zu stellen.
Und solltest du meine Wünsche nicht zufriedenstellend erfüllen können oder wollen gib sie bitte dem Weihnachtsmann oder dem Christkind weiter. Vielleicht haben die ja im Sommer mal Zeit für mich :!:
Vielen lieben Dank im Voraus (sicherheitshalber).
Gruß "du weißt schon von wem"

Das ist ja mal ein gewagter Wunsch. Dann wünsche ich mir mal Tuniere für die Glanztaten. Die finden auf meinem Level nur aller 1 Jahr mal eins statt. Und in Zusatztuniere kann man nicht kommen, da die Daten aus den unteren Level nur begrenzt gespeichert werden oder damals nicht wurden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Mandira, putze

Willibald Raffzahn

windiger Zitronenhändler

Level: 22

• Nachricht senden

183

Montag, 10. Juni 2019, 18:58

Guten Tag,

soso, Herr Apollyon hat also meinen Diamant befederten Kugelschreiber stibitzt! 8|
Damit ich meine Bekanntmachungen nicht mehr mit Schreibmaschine tippen muss, schlage ich einen Handel vor:
Sie geben mir mein bestes Stück zurück, und ich werde bei der Zollbehörde vorsichtig Nachfragen, ob meine bescheidenen Mittel an Schmiergeldern ausreichen, um die von Ihnen gewünschten Waren dort problemlos durchgeschleust zu bekommen.
Den Weihnachtsmann jedoch werde ich nicht kontaktieren, soweit kommt's noch - ich habe doch nichts (an die Konkurrenz) zu verschenken! 8o
.....

Oh, noch ein Kunde - immer hereinspaziert!

Dass Turniere auf einem bestimmten Level selten und/oder fehlerhaft in Erscheinung treten, ist selbstverständlich ein Problem. Ob jedoch ein entsprechendes Schnäppchen hier mittel- und langfristig Abhilfe schaffen könnte, ist die Frage. Eventuell wäre es hier hilfreicher, an der Ursache zu schrauben.
Oder ist der Beitrag etwa ein versteckter Aufruf zum Handeln - und Wunsch nur Deckmittel? :D
Spaaaß, natürlich werde ich auch hier bei meinem Maulwurf in der Behörde nachfragen....denn Fragen kostet nichts - nur Antworten...und die meistens den Ruf. :wacko: ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

BabytigerMax, Apollyon

Apollyon

Schmusestubser

Beruf: promovierter und habilitierter Zwergennasenzieher

Level: 44

• Nachricht senden

184

Samstag, 15. Juni 2019, 05:26

Sehr geehrter Herr Willibald Raffzahn,

ich habe mir soeben einen eigenen Edelsteinschreiberling zugelegt und möchte mich hiermit für den Besitz des ihrigen (Rücksendung per Einschreiben) größtmöglich distanzieren. Ich muss mir allerdings wohl noch, um den Minendurchmesser für weitere Schreiben meinerseits, Gedanken machen.
Über ihre despektierlichen Beziehungen zu diversen staatspolizeilichen Behörden möchte ich in keinem weiteren Schrieb lesen müssen!
Ihre sonderbaren Beziehungen zu Weihnachtsmann oder Christkind kann ich ebenfalls in keiner Weise nachvollziehen!
Ich sage immer: Konkurrenz belebt den Weihnachtsmarkt ääähhh das Geschäft.
Hier möchte ich, in der Hoffnung von Ihnen Gehör und Hilfe zur Erfüllung meiner noch dem Grunde nach sehr maßvollen Anliegen, enden um nicht gleich am ersten Tag meine Monatsration an Tinte durchzubringen und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus der Hölle ihr
Apollyon, Abaddon sowie Engel des Abgrunds
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
(frei nach M.Gandhi)
Nicht gemeckert ist genug gelobt.
(altes schwäbisches Sprichwort)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

CHROM VANADIUM, BabytigerMax, acu1, kleine Baerin

Mandira

Fortgeschrittener

Beruf: Bouletten-Versteherin

Level: 37

• Nachricht senden

185

Donnerstag, 12. September 2019, 20:54

Wäre es vielleicht denkbar, dass unser allseits geschätzter Willi zum nahenden Ende der Sommerwochen noch einmal ganz tief in

sich geht und zum Wochenende schicke Runs hervorzaubert???